“Prima Unterkunft für Motorradfahrer” 4 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Zum Postillion
Auerbacher Strasse 146, 08248 Klingenthal, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klingenthal
Neuried, Deutschland
“Prima Unterkunft für Motorradfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Nette Pension mit reichlich Garagenplätzen für die Motorräder. Die Zimmer in dem verwinkelten Gebäude sind sehr unterschiedlich vom Schnitt (und gemütlich), zur Straße hin kann es nachts bei offenem Fenster schon mal lauter werden. Wieder mal meckere ich ein bisschen über den Teppichboden: Es müsste jedem Hotelier doch einleuchten, dass Holz- oder Laminatböden leichter sauberzuhalten sind ... alle Allergiker unter uns werden es euch danken! Außerdem Schimmel in der Dusche, ein Problem in fast allen Bädern ohne Fenster.
Draußen kleiner Biergarten mit reichlich Hopfenpflanzen, die die Straße gut abschirmen.
Sehr gutes Frühstück mit Ei, frischem Obst, Müsli und Cornflakes und vielen anderen Dingen. Der Knaller ist aber die Küche abends: Die Chefin kocht selbst und das macht sie großartig. Wir hatten jeden Abend irgendwas mit Pilzen und alles war exzellent.
Etwa 80% der Gäste waren mit dem Motorrad angereist, das Hotel wird in einschlägigen Führern auch empfohlen. Trotzdem (oder gerade deshalb?) eine sehr angenehme Atmosphäre, bedingt auch durch das nette Service-Team.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Hauptstraße raus, zur Seite geht es gut!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Postillion

Anschrift: Auerbacher Strasse 146, 08248 Klingenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Klingenthal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Klingenthal
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zum Postillion Klingenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.