“Gutes Hotel für Zwischenstopp in Trinidad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosanna Hotel

Hosanna Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tunapuna suchen?
Hosanna Hotel
Hosanna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Margarita Circular Rd | St. Augustine, Tunapuna, Trinidad   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tunapuna
Boyertown, Pennsylvania
“Gutes Hotel für Zwischenstopp in Trinidad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel. Wir hatten auf Tobago Urlaub gemacht, aber aufgrund der Flugzeiten mussten wir unsere erste und letzte Urlaubsnacht in Trinidad verbringen.

Die erste Nacht waren wir in einem anderen Hotel (Sadila House) und eigentlich hatten wir auch vor, dort auf dem Rückweg wieder zu übernachten, doch nach der Nacht dort entschieden wir uns, lieber ein anderes Hotel zu finden. Ich fand dieses Hotel im Telefonbuch von Trinidad und Tobago.

Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig, mit Ausnahme von ein paar wild bellenden Hunden (die in Trinidad und Tobago weit verbreitet sind). Das Bett war bequem und es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Wir kamen spät abends erst an und reisten frühmorgens gleich wieder ab, daher sah ich eigentlich nur unser Zimmer. Es gab auch kostenloses, sehr schnelles Internet, was sehr geschickt war um unsere Flüge noch in der Nacht zuvor zu checken.

Das Hotel liegt circa 20 Minuten vom Flughafen POS entfernt, es lag also für diesen kurzen Zwischenstopp sehr praktisch. Wenn nötig kümmert sich das Hotel auch darum, dass Sie zum Flughafen kommen (kostet extra).

Paare

Sie waren bereits im Hosanna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosanna Hotel

Anschrift: Santa Margarita Circular Rd | St. Augustine, Tunapuna, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Tunapuna
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Tunapuna
Hosanna Hotel Trinidad

Wenn Sie Hosanna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.