“NIE WIEDER, Nicht empfehlenswert für Familienfeiern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe

Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe
Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe
3.5 von 5 Hotel   |   Neuklingenberg Nr. 11 | Klingenberg, 01774 Hockendorf, Klingenberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hockendorf
sachsen
“NIE WIEDER, Nicht empfehlenswert für Familienfeiern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir haben unsere Hochzeit in der Neuklingenberger Höhe gefeiert, da die Umgebung toll ist und das Haus verspielt und romantisch dekoriert ist. Aber was uns schon bei der Absprache entgegengebracht wurde, war Unfreundlichkeit und Arroganz. Wir wollten z. B. ein paar wenige Weine probieren um eine Auswahl für unsere Getränkekarte zu treffen. Da durften wir uns auf eine arrogante und unfreundliche Art und Weise anhören, dass sie jetzt nur wegen UNS eine Flasche öffnen würde. Ebenso wurde uns an den Kopf geworfen, dass sie nach der Absprache wegen uns totale Kopfschmerzen hatte. Ok, dachten wir uns und warteten ab was die Feier noch so mit sich bringt, denn es konnte ja nur besser werden. Aber, dem war nicht so! Die Hochzeit sollte für uns der schönste Tag im Leben werden, nur gut, dass wir da den unfreundlichsten Kellner bekommen haben, den das Haus zu bieten hat und der schon als "Sorgenkind" (Worte der Geschäftsführung) bekannt war. Da kann man nur sagen, super clevere Einteilung! So mussten wir uns von diesem Kellner dumme Kommentare anhören, und das Wort Schnelligkeit wurde neu definiert! Der Höhepunkt der Feier war allerdings, dass wir als Brautpaar uns nicht getraut haben was vom Buffet zu essen, da es sehr wenig bestückt war und erst als wir richtig sauer geworden sind, nachgelegt wurde (nach ca. 45 min.), wo dann natürlich niemand mehr Hunger hatte! Warum dies passierte lag daran, dass wir bei der Absprache die Portionen (von Fleisch, Fisch, Kroketten...) angeben mussten, nicht wie üblich die Personenzahl der Gesellschaft, wo die Küche dann durch ihre Erfahrungen die Portionen für das Essen selbst bestimmt! Also wir mussten sagen, wir möchten 15 mal Reis und 15 mal Fisch..., woher soll man dass denn wissen, wenn man noch nie so eine große Feier ausgerichtet hat! Als wir uns dann endlich durch die Absprache gequält hatten, wurde uns versichert, dass die Portionen die wir selbst bestimmt haben (allein 180 Portionen Warmanteil + 30 Portionen Kaltanteil für 48 Personen) auf jedenfall ausreichend sind. Wir haben uns natürlich darauf verlassen und durften uns am nächsten Tag anhören, dass unsere Leute zu viel gegessen hätten, denn bei anderen Gesellschaften hätte es doch auch immer locker gereicht! Wir hätten nämlich mit angeben sollen, wie viel ältere und wie viel jüngere Leute wir sind, denn dann hätte man das ja besser sagen können, ob es reicht oder nicht, denn jüngere Leute essen ja IMMER mehr und ältere IMMER weniger. Wir haben dann auch von anderen gehört, dass das Essen-Problem schon chronisch in diesem Haus ist und daran sieht man, dass sich das dort wahrscheinlich auch nicht ändern wird, es sei denn die Abteilung Veranstaltungsplanung wird neu besetzt! Und das waren nur einige Sachen, die schief gegangen sind.
Also, wenn ihr eine schöne Feier haben möchtet, wo man sich wohlfühlen kann und wo man sich nicht vorkommt wie einer von vielen, dann sucht euch eine andere Location, wo man merkt, dass man willkommen ist!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single

Sie waren bereits im Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe

Anschrift: Neuklingenberg Nr. 11 | Klingenberg, 01774 Hockendorf, Klingenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Klingenberg > Hockendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hockendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flair Hotel Zur Neuklingenberger Höhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.