“Laut - ungemütlich - nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Hotel Villa Del Quar
5.0 von 5 Hotel   |   Via Quar 12, 37020 Pedemonte, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pedemonte
Springbok, Südafrika
“Laut - ungemütlich - nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Haus habe ich vor über 10 Jahren kurz nach der Eröffnung schon einmal besucht und ging mit gemischten Gefühlen. Nach vielen positven Bewertungen erwartete ich, dass es sich in so langer Zeit eingespielt hat. Das Gegenteil war der Fall. Zwar gibt es mitlerweile im Restaurant Fischbesteck, was damals wie selbstverständlich nicht vorhanden war - aber das ist die einzige Verbesserung. Der Garten und die Räumlichkeiten sind mittlerweile heruntergekommen. Das Restaurant ist überteuert und schmutzig. Die Tester des Guide Michelin wurden entweder bestochen oder werden erkannt und entsprechend hofiert. Die Zimmer sind bunt gewürfelt durcheinander eingerichtet - obwohl der Hausherr Architekt und die Hausherrin Innnenarchitektin sein sollen. Es fehlt an jeglicher Behaglichkeit. Bautätigkeit, eine ca. 1 Km entfernte Güterbahnstrecke sowie unbequeme Betten sorgen für einen stetigen Lärmpegel und ungemütliche Nächte. Hin und wieder auch Flugbewegungen auf einem nahen Sportflugplatz. Die Krönung setzt ein arrogantes und hilfloses Personal auf, welches Wünsche, die in einem 5 Sterne Hotel normal sein sollten (z.B. ein Campari auf der Terrasse) jedes mal mit einem Kopfschütteln quittiert. Habe mir dann den Campari selbst mitgebracht, was ohne Gegenrede akzeptiert wurde. Hier bewahrheitet sich- zum Ärgernis für alle die sich enorme Mühe geben - Schuster bleib bei Deinen Leisten - A cobbler should stick to his lasts!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
villa25, General Manager von Hotel Villa Del Quar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Ihre am 19.07.2011 abgegebene Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus haben wir zur
Kenntnis genommen.

Da wir jedes Feedback sehr ernst nehmen wollen, antworten wir Ihnen wie folgt:

Vorab müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass in dem von Ihnen genannten Zeitraum niemand aus Hamburg Gast in unserem Hotel war und auch kein Campari als bestellt in unserem EDV-System registriert wurde. Ihre Beschreibung unserer Zimmer als „bunt gewürfelt durcheinander eingerichtet“ erweckt das Gefühl, dass sie diese tatsächlich nie gesehen haben: alle sind mit wertvollen Antiquitäten möbliert.

Unser Restaurant „Arquade“ wurde zum wiederholten Male mit dem „Wine Spectator’s 2011 Best Award of Excellence“ ausgezeichnet und wir würden diese Gelegenheit gerne nutzen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Verona dazu einzuladen, das kulinarisches Konzept unseres Restaurants „Quar 12“ tatsächlich zu probieren und dabei den Blick über unseren Garten und den Pool zu genießen.

In den letzten zehn Jahren sowohl in unseren Zimmern als auch in den Außenflächen und unserem Garten viele Erneuerungen und Erweiterungen durchgeführt.

Unsere Gäste genießen vor allem die neue Gartenlaube in der Nähe des Pools, wo sie Cocktails und leichte Mahlzeiten zu sich nehmen können.

Die Lage der Villa del Quar im Herzen der Weinberglandschaft Valpolicellas und zugleich nur wenige km von der Altstadt Veronas entfernt, ist nur einer der vielen Gründe, warum sich unsere Gäste für einen Aufenthalt bei uns entscheiden und hier von dem aufmerksamen und umsichtigen Service unseres Personals verwöhnt werden.

Jedoch scheint es ggf. so, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir sind bereit, uns dafür zu entschuldigen. Gerne würden wir Sie in der Villa del Quar in einem unserer Zimmer Willkommen heißen und Ihnen so deren geschmackvolle Einrichtung sowie die Ruhe des Gartens sowie die Schönheit unserer Weinberge zeigen. Auch könnten Sie an einer Weinprobe in unserem historischen Weinkeller teilnehmen oder einen Weinberg mit Ihrem eigenen Namen versehen lassen um so Ihren „eigenen“ Wein aus unser weltberühmten Weinregion zu keltern!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Nicht weit von Verona, aber in einer Idylle und Ruhe gelegenes Schmuckstück. Dort kann man sich wohlfühlen, sowohl im Garten, am Poll oder in den historischen Räumen. Auch die Zimmer lassen keinen Wusch offen. Das Personal erfüllt die Wünsche der Gäste schnell und unkompliziert. Auch der Gaumen kommt in diesem Haus auf seine Rechnung.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Del Quar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Del Quar

Anschrift: Via Quar 12, 37020 Pedemonte, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Rovigo > Pedemonte
Nr. 1 von 1 Hotels in Pedemonte
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Del Quar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Escapio, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Del Quar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quar Villa Verona

Wenn Sie Hotel Villa Del Quar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.