“teuer und du erhälst nicht viel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barefoot Island Lodge

Barefoot Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barefoot Island Lodge
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Drawaqa Island | Yasawa Islands, Naviti Island, Fidschi   |
zürich
“teuer und du erhälst nicht viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

das resort hat 3 strände, alle nicht besonders unterhalten (werden kaum gereinigt) aber schön. wir waren in einem beachfront bure mit bad. das war schön, jedoch mussten wir nach zwei tagen fragen ob wir neue tücher erhalten. leider gabs keine warme dusche, nach dem tauchen oder schnorcheln hätten wir das benötigt.

das essen war sehr basic. es gab keine auswahl nur ein menu für vegi wurde einfach das chicken vom teller genommen. fisch gab es in 4 tagen nie! qualität - leider auch nicht besonders und leider sehr wenig. wir hatten oft noch hunger und haben nichts extra erhalten (es hatte nicht mal brot!)

was uns am meisten stöhrte ist, dass man nichts gratis erhält. das minimum bei allem. alles musste bezahlt werden. kein welcome drink, kein internet (25 pro tag), kein telefon anruf in eine andere lodge.

man merkt, dass es nur um geld geht. nichts ist mit liebe gemacht oder gekocht noch das ganze unterhalten und es handelt sich doch um eine nicht günstige lodge!

um klassen tiefer als andere lodges wo wir waren.

jedoch das manta tauchen war genial!

Aufenthalt Juli 2014

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

im Oktober 2013 haben wir 2 Nächte auf Barefoot geschlafen.

Folgende Punkte haben uns gefallen:
--> mit den Manta Rochen schwimmen zu gehen
--> das Bett war sehr groß und bequem
--> das Essen war in Ordnung
--> es werden viele Aktivitäten angeboten
--> das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich
--> die Abendunterhaltung
--> die Insel hat 3 Strände zur Auswahl

Folgende Punkte haben uns nicht so gefallen:
--> wir mussten das Badezimmer teilen, obwohl uns bei Buchung gesagt wurde, wir hätten ein Privates
--> der Inselhund hinterlässt sein Duftmarken
--> es gibt kein kostenloses Wasser
--> man kann sich zwar ein Internetpaket kaufen, dieses ist aber verhältnismäßig teuer

trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen und wir würden auch wieder kommen, allerdings würden wir dann gerne das Private Double mit eigenem Bad nehmen wollen

Zimmertipp: wer sein Badezimmer nicht teilen möchte, sollte auf jeden Fall das Private Double mit eigenem Bad bu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Es war ein Erlebnis der besonderen Art, losgelöst vom sonst üblichen Luxus, einfaches Leben, sehr freundliche und herzlich Atmoshäre, viele Informationen über das usrprüngliche Leben und die gesellschaftliche Struktur.
Ein besonderes Highlight war das früh morgendliche (5:30 Uhr) Schwimnmen mit den Mantarochen in der Passatströmung.

Sicher nichts für luxusiorientierte Menschen, aber ein echtes Highlight bei ehrlichem Interesse an den Menschen und der Kultur.

Die Hin- und Rückfahrt auf der Spirit of the Pacific fand in angenehmer und fröhlicher Atmoshäre statt, es wird erklärt ohne aufdringlich zu sein,. Leider konnte nur eine kurze Zeit gesegelt werden da der Wind nicht stark genug war.

Zimmertipp: Alle Hütten sind identisch, die Hütten auf der Inselrückseite liegen länger im Sonnenschein
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Barefoot Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Island Lodge

Anschrift: Drawaqa Island | Yasawa Islands, Naviti Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Naviti Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Naviti Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barefoot Island Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Expedia, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barefoot Lodge - Sailing Safari Naviti Island
Barefoot Island Lodge Naviti Island, Yasawa Islands, Fidschi
Barefoot Lodge - Sailing Safari Hotel Naviti Island

Wenn Sie Barefoot Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.