“Man kanns dort Aushalten ;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Waya Beach Resort

Sunset Waya Beach Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waya Island suchen?
Sunset Waya Beach Resort
PO Box 10409, Fidschi   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Waya Island
Frankfurt
“Man kanns dort Aushalten ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Nach einem längerem Aufenthalt in Australien entschied ich mich noch ein paar Tage auf Fidschi auszuspannen. Von einem Freund bekam ich das Sunset Waya empfohlen. Gemacht für Backpacker, die Insel an sich nicht so klein und der Strand etc war trotzdem super. Die Insel war sogar groß genug um dort einemal ein wenig wandern zu gehen. Was außerdem gut ist an dem Resort ist der Fakt, das dort auch einheimische Familien auf der Insel wohnen und somit mehr vom wirklichen Fidschi rüber kommt. Diese waren durchgehend nett, ebenso wie die Angestellten. Wir haben dort eine kleine Bure bewohnt, mit eigener Toilette. Das Essen im allgemeinen war einfach aber zweckmässig, manchmal hätte man sich da etwas größere Portionen gewünscht. Doe Verpflegung mit sonstigen Dingen (Kekse, Softdrinks etc..) war recht teuer. Aber sonst, ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so entspannt wie dort. Und das soll was heißen.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunset Waya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Waya Beach Resort

Anschrift: PO Box 10409, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Waya Island
Nr. 2 von 2 Hotels in Waya Island
Preisspanne pro Nacht: 37 €
Sunset Waya Beach Hotel Waya Island

Wenn Sie Sunset Waya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunset Waya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten