“Herzliches Personal, furchtbares Essen” 3 von 5 Sternen

Safe Landing Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safe Landing Resort
Nacula Island, Fidschi   |
Chicago, Illinois
“Herzliches Personal, furchtbares Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unser erster Stopp auf den Fijis war fuer 4 Tage das Safe Landing im Norden der Yasawas.

Allerspaetestens nach 3 Tagen sollte man weiterziehen, wenn man auch im Urlaub auf anstaendiges Essen nicht verzichten will. Die Speisen waren meist kalt, Pulverkaffee am Morgen gab es nur gegen Aufpreis.
Den australischen Inhabern fehlt der Spirit und die Herzlichkeit der Angestellten, die sich mit viel Liebe und Herzblut um die Gaeste kuemmern.

Die allgemeine Einrichtung und die Buren sind sehr basic, Badezimmer leider sehr eng und nicht geruchsneutral.

Der Strand und die Ruhe in diesem Resort haben uns sehr beeindruckt, dennoch gilt fuer das Resort: you get what you pay for.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Da wir schon länger reisen, entschlossen wir uns, auf den Fijis ein ruhiges und schönes Resort für eine Woche zu suchen, ohne einen Bulla Pass zu kaufen und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis unserer Meinung passte.
Mit dem Safe Landing Resort haben wir genau dieses gefunden. Nettes, lustiges, hilfsbereites Personal, einer schönen großen Bure direkt am Strand, mit blendenter Aussicht auf das türkisblaue Meer und einem Koch der kulinarisch verzauberte.
Durch unsere direkte Buchung beim Resort bekamen wir als besondere Gäste das Frühstück auf unsere Veranda oder an den Strand, je nach Wetter und wurde mit viel Liebe zubereitet (aber so wurde eigentlich fast alles in dem Resort gemacht) Abends gabs dann ein wenig Animation, mit verschiedenen Spielen, Kava Trinken oder verkleiden. (konnte man - musste aber nicht)
Am letzten Abend wurden wir noch mit einem besonderen Abendessen überrascht und haben einen riesen Lobster zubereitet bekommen und uns auch diesen bei Meeresrauschen auf unserer Veranda genossen.
Schlussendliche bleibt uns nur mehr dass herzliche Bedanken für eine wundervolle Woche, die wir mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schließ die Augen. Stell dir eine perfekte Südsee-Insel vor. Eine Lagune mit türkisem Wasser, so klar, dass die Korallenblöcke mit bloßem Auge zu sehen sind. Strände mit feinem weißen Sand. Palmen, die über den Strand hängen und hin und wieder eine Kokosnuss abwerfen. Gerade rechtzeitig um den Durst zu stillen. Freundliche Menschen mit Blumen in den Haaren, einer Ukulele in der Hand und eine der wunderschönen Südsee-Melodien auf den Lippen. Lieder die das Gefühl von Sehnsucht und Trost erwecken. Dabei ist man hier alles andere als traurig. Bula Yasawa Inseln! Willkommen im absoluten Paradies auf Erden. Willkommen im Safe Landing Resort. Wir plantschten hier in der Blauen Lagune (genau, die mit Brooke Shields), waren Castaway wie Tom Hanks, tauchten durch geheimnisvolle Höhlen und genossen Fiji-Time. Wir hatten schlicht und ergreifend eines: Eine phänomenale Zeit!

Mehr unter: http://perniearoundtheworld.blogspot.de/2012/03/die-mamanuca-und-yasawa-inseln-insel.html

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Safe Landing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safe Landing Resort

Anschrift: Nacula Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nacula Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Nacula Island
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safe Landing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safe Landing Resort Nacula Island, Fidschi - Yasawa Islands
Safe Landing Hotel Nacula Island

Wenn Sie Safe Landing Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.