“Top Resort” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Nalova Bay, Fidschi   |
Kapfenberg, Österreich
“Top Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Unser bester Stop auf den Yasawas! Top bungalows, die teureren sind riesengroß und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet einfach Alles und das Abendessen war auch immer köstlich. Der pool ist ziemlich neu und groß, aber man muss hier ins Meer gehen, denn das Schnorcheln hier ist auch großartig. Wie gesagt, alles top, wir wären gerne länger geblieben!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Oberammergau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das ganze hier ist ja schon ein schönes Erlebnis und die Krönung ist das Blue Lagoon. Fünf tage voll mit reichhaltigem essen in hoher Qualität. Das Resort ist mit liebe gepflegt und das personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehenswert, ist dabei nicht aufdringlich und authentisch.
War im dorm untergebracht und sehr überrascht das es nur einzel betten und keine Stockbetten gab.
Kann den besuch hier nur empfehlen, war voll und ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen des inselhoppings ein paar Tage hier verbracht. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, Personal sehr freundlich, das Essen immer frisch und lecker. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Hier sollte man auf jeden Fall einen stop einlegen. Der Strand hat auch ausreichend Liegestühle, was bei den meisten Ressorts nicht immer der fall ist.
Die korallenwelt ist in einem Top Zustand und ist schon nach einzigen Schwimmzügen für Stunden zu genießen. Die Fahrt und Besichtigung zum blu lagoon ist ein muss, allerdings sollte man ein sicherer Schwimmer sein, da man in die Höhlen tauchen muss. Alles in allem ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Im Jahr 2010 habe ich im Blue Lagoon Resort mit einigen Freunden Urlaub gemacht. Alles war super, Essen war lecker und alles schön hergerichtet. Wir hatten ein Bett im Dorm, was vollkommen ok war. Man sollte sich vielleicht Ohrstöpsel und Schlafmaske mitnehmen, um ungestört schlafen zu können.
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen, wir haben nette Leute kennengelernt und hatten eine tolle Zeit. Werde gerne wieder zurückkehren, falls ich nochmal nach Fiji komme...
Auch die buchbare Massage dort war toll!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Blue lagoon resort toppt in vielen Dingen die anderen resorts der yasawas. Super Zimmer und tolle Open Air Bäder, sauber, fantastisches essen, excellente resortführung und viel Abwechslung bei Ausflügen und Aktivitäten.

Obwohl wir leider die Tage erwischt hatten als gerade der Pool ausgehoben wurde mit einem Bagger und ein Riesen Frachtschiff entladen wurde, waren wir Super zufrieden. Nach einer Beschwerde wurden wir mit einer einstündigen Massage und einem Lobster-Dinner mit Champagner am Strand entschädigt. Auch einige Cocktails gingen aufs Haus. Die Managerin hat professionell reagiert und den Honeymoon für uns unvergesslich gemacht.

Einziger Minuspunkt im Gegensatz zu anderen resorts: das Schnorcheln ist bei weitem nicht so fantastisch wie bei den Inseln, die weiter unten liegen. Fürs Schnorcheln ist botaira resort sehr zu empfehlen.

Ins Blue lagoon würde ich jederzeit wiederkommen. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe mich für das Island Hopping in Fiji im Anschluss an meinen 8 monatigen Aufenhalt in Neuseeland entschieden und muss sagen, dass das Blue Lagoon Beach Resort das schönste und sauberste Resort auf meiner Reise war. Der Strand ist sehr schön, das Wasser klar. Täglich werden Aktivitäten angeboten, die sich allerdings wöchentlich wiederholen. Von Mehrbettzimmern bis Villen direkt am Strand ist für jeden Geldbeutel was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug zum Dorf mit dem Boot (kostenlos) ist unbedingt zu empfehlen! Da man zum Essen an großen Tischen mit anderen zusammensitzt, ist es kein Problem neue Leute kennenzulernen, wenn man als Alleinreisende(r) unterwegs ist. Man trifft Leute aus aller Welt! Das Restaurant liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Herrlich gelegene Bungalows. Das Essen ist bei längerem Aufenthalt langweilig und das gemeinsame Abendessen an großen Tischen gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall! Die Lage und das nette personal entschädigen aber alles andere. Ich kann es empfehlen!
Für die Anreise sollte man allerdings seefest sein, da sie bei unruhigem Wetter schon einmal etwas wackelig ausfallen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Resort

Anschrift: Nalova Bay, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nacula Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacula Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Fiji
Blue Lagoon Beach Hotel Nacula Island
Blue Lagoon Beach Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Resort Nacula Island, Fidschi - Yasawa Islands

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.