“Gepflegte Anlage, Top Resort” 4 von 5 Sternen

Blue Lagoon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Nalova Bay, Fidschi   |
Italienische Alpen, Italien
“Gepflegte Anlage, Top Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen des inselhoppings ein paar Tage hier verbracht. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, Personal sehr freundlich, das Essen immer frisch und lecker. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Hier sollte man auf jeden Fall einen stop einlegen. Der Strand hat auch ausreichend Liegestühle, was bei den meisten Ressorts nicht immer der fall ist.
Die korallenwelt ist in einem Top Zustand und ist schon nach einzigen Schwimmzügen für Stunden zu genießen. Die Fahrt und Besichtigung zum blu lagoon ist ein muss, allerdings sollte man ein sicherer Schwimmer sein, da man in die Höhlen tauchen muss. Alles in allem ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Im Jahr 2010 habe ich im Blue Lagoon Resort mit einigen Freunden Urlaub gemacht. Alles war super, Essen war lecker und alles schön hergerichtet. Wir hatten ein Bett im Dorm, was vollkommen ok war. Man sollte sich vielleicht Ohrstöpsel und Schlafmaske mitnehmen, um ungestört schlafen zu können.
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen, wir haben nette Leute kennengelernt und hatten eine tolle Zeit. Werde gerne wieder zurückkehren, falls ich nochmal nach Fiji komme...
Auch die buchbare Massage dort war toll!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Blue lagoon resort toppt in vielen Dingen die anderen resorts der yasawas. Super Zimmer und tolle Open Air Bäder, sauber, fantastisches essen, excellente resortführung und viel Abwechslung bei Ausflügen und Aktivitäten.

Obwohl wir leider die Tage erwischt hatten als gerade der Pool ausgehoben wurde mit einem Bagger und ein Riesen Frachtschiff entladen wurde, waren wir Super zufrieden. Nach einer Beschwerde wurden wir mit einer einstündigen Massage und einem Lobster-Dinner mit Champagner am Strand entschädigt. Auch einige Cocktails gingen aufs Haus. Die Managerin hat professionell reagiert und den Honeymoon für uns unvergesslich gemacht.

Einziger Minuspunkt im Gegensatz zu anderen resorts: das Schnorcheln ist bei weitem nicht so fantastisch wie bei den Inseln, die weiter unten liegen. Fürs Schnorcheln ist botaira resort sehr zu empfehlen.

Ins Blue lagoon würde ich jederzeit wiederkommen. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe mich für das Island Hopping in Fiji im Anschluss an meinen 8 monatigen Aufenhalt in Neuseeland entschieden und muss sagen, dass das Blue Lagoon Beach Resort das schönste und sauberste Resort auf meiner Reise war. Der Strand ist sehr schön, das Wasser klar. Täglich werden Aktivitäten angeboten, die sich allerdings wöchentlich wiederholen. Von Mehrbettzimmern bis Villen direkt am Strand ist für jeden Geldbeutel was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug zum Dorf mit dem Boot (kostenlos) ist unbedingt zu empfehlen! Da man zum Essen an großen Tischen mit anderen zusammensitzt, ist es kein Problem neue Leute kennenzulernen, wenn man als Alleinreisende(r) unterwegs ist. Man trifft Leute aus aller Welt! Das Restaurant liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Herrlich gelegene Bungalows. Das Essen ist bei längerem Aufenthalt langweilig und das gemeinsame Abendessen an großen Tischen gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall! Die Lage und das nette personal entschädigen aber alles andere. Ich kann es empfehlen!
Für die Anreise sollte man allerdings seefest sein, da sie bei unruhigem Wetter schon einmal etwas wackelig ausfallen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir haben 3 Tage unseres Honeymoons hier verbracht und uns hier besonders wohl gefühlt, das lag zum einen an dem wirklich schönen Strandbungalow mit fantastischem Open Air Bad und der türkisblauen Lagune, zum anderen an Mel, der Resortmanagerin, die unglaublich nett zu uns und unseren Kindern war. Das Blue Lagoon ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Rahmen meiner Yasawa Rundreise habe ich 3 Tage im Blue Lagoon Resort verbracht. Die Anlage ist an einem schönen Strandbschnitt erbaut und verteilt sich in unterschiedlichen Kategorien am Meer entlang. Allerdings, wie ich finde, auf relativ engem Terrain, so dass sich die Gäste auf einem recht engen Standbereich aufhielten. Wir hatten einen Strandbungalow, der in der ersten Reihe am Meer stand. Dieser war eher zweckmäßig eingerichtet mit einem Bett, Kleiderschrank und Ventilator. Zu jedem Bungalow gehört eine kleine Terrasse, Hängematte und 2 Liegen am Strand. An diesem Strandabschnitt hielten sich eigentlich nur die Bewohner der Strandbungalows auf und daher ist es hier sehr ruhig und mit nur wenigen Gästen bevölkert.
Ich fand es ein wenig schade, dass es hier so keine Gartenanlage gab sondern sich die gesamte Anlage ganz funktional auf die Bungalows und das Restaurant beschränkte. Da fehlt mir etwas die Weitläufigkeit. Dafür war der Strand aber sehr schön und lang und man kann in beide Richtungen lange Spaziergänge unternehmen. Schwimmen ist sogar bei Ebbe gut möglich und das Schnorcheln war auch sehr ergiebig. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und herzlich und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
Jeden Tag werden verschiedene Aktivitäten angeboten und Kava Zeremonien werden jeden Abend angeboten. Außerdem gab es abends fidschianische Musik von einer Band. Alle Angestellten des Resorts sind Bewohner des nahen Dorfes und somit profitiert die einheimische Bevölkerung vom Tourismus. Die Manager des Resorts fördern soziale Projekte auf der Insel und ich hatte ein gutes Gefühl dabei, zu wissen, dass man als Gast einen Teil dazu beiträgt, dass die Dorfbewohner ein etwas besseres Leben führen können.
Die Mahlzeiten werden mittags von einer Speisekarte ausgewählt und abends als 3-Gänge Menü serviert. Abends sitzen alle Gäste an langen Tischen zusammen. Das ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber unbestritten den Vorteil, dass man Menschen der unterschiedlichsten Nationalitäten kennenlernt. Ich persönlich hätte es vorgezogen, mit meinem Partner alleine zu sitzen, aber das Konzept des gemeinsamen Essens fördert natürlich die Kommunikation.
Ich hatte auch an einer kostenlosen morgendlichen Wanderung über die Insel teilgenommen und fand diese ganz lohnend . Die Ausblicke von den Hügeln sind sehr schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacula Island.
Paradise Cove Resort
Nr. 1 von 1 in Yasawa Island
Mantaray Island Resort
Mantaray Island Resort
Nr. 1 von 1 in Nanuya

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Resort

Anschrift: Nalova Bay, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nacula Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacula Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Fiji
Blue Lagoon Beach Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Hotel Nacula Island
Blue Lagoon Beach Resort Nacula Island, Fidschi - Yasawa Islands

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.