“traumhafter Honeymoon” 5 von 5 Sternen

Nalova Bay, Fidschi   |
Potsdam, Brandenburg, Germany
“traumhafter Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir haben 3 Tage unseres Honeymoons hier verbracht und uns hier besonders wohl gefühlt, das lag zum einen an dem wirklich schönen Strandbungalow mit fantastischem Open Air Bad und der türkisblauen Lagune, zum anderen an Mel, der Resortmanagerin, die unglaublich nett zu uns und unseren Kindern war. Das Blue Lagoon ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Rahmen meiner Yasawa Rundreise habe ich 3 Tage im Blue Lagoon Resort verbracht. Die Anlage ist an einem schönen Strandbschnitt erbaut und verteilt sich in unterschiedlichen Kategorien am Meer entlang. Allerdings, wie ich finde, auf relativ engem Terrain, so dass sich die Gäste auf einem recht engen Standbereich aufhielten. Wir hatten einen Strandbungalow, der in der ersten Reihe am Meer stand. Dieser war eher zweckmäßig eingerichtet mit einem Bett, Kleiderschrank und Ventilator. Zu jedem Bungalow gehört eine kleine Terrasse, Hängematte und 2 Liegen am Strand. An diesem Strandabschnitt hielten sich eigentlich nur die Bewohner der Strandbungalows auf und daher ist es hier sehr ruhig und mit nur wenigen Gästen bevölkert.
Ich fand es ein wenig schade, dass es hier so keine Gartenanlage gab sondern sich die gesamte Anlage ganz funktional auf die Bungalows und das Restaurant beschränkte. Da fehlt mir etwas die Weitläufigkeit. Dafür war der Strand aber sehr schön und lang und man kann in beide Richtungen lange Spaziergänge unternehmen. Schwimmen ist sogar bei Ebbe gut möglich und das Schnorcheln war auch sehr ergiebig. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und herzlich und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
Jeden Tag werden verschiedene Aktivitäten angeboten und Kava Zeremonien werden jeden Abend angeboten. Außerdem gab es abends fidschianische Musik von einer Band. Alle Angestellten des Resorts sind Bewohner des nahen Dorfes und somit profitiert die einheimische Bevölkerung vom Tourismus. Die Manager des Resorts fördern soziale Projekte auf der Insel und ich hatte ein gutes Gefühl dabei, zu wissen, dass man als Gast einen Teil dazu beiträgt, dass die Dorfbewohner ein etwas besseres Leben führen können.
Die Mahlzeiten werden mittags von einer Speisekarte ausgewählt und abends als 3-Gänge Menü serviert. Abends sitzen alle Gäste an langen Tischen zusammen. Das ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber unbestritten den Vorteil, dass man Menschen der unterschiedlichsten Nationalitäten kennenlernt. Ich persönlich hätte es vorgezogen, mit meinem Partner alleine zu sitzen, aber das Konzept des gemeinsamen Essens fördert natürlich die Kommunikation.
Ich hatte auch an einer kostenlosen morgendlichen Wanderung über die Insel teilgenommen und fand diese ganz lohnend . Die Ausblicke von den Hügeln sind sehr schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

die unterkunft (wir haben in den dorms geschlafen) ist absolut ok! es gibt handtücher, die shared facilities, sind absolut ok (nachts natürlich tierchen, aber ok) und es sind achter-dorms. die doppelzimmer teilen sich mit den dorms das bad. daher würde ich gar nicht so viel geld für nen doppelzimmer hinlegen, sondern im dorm schlafen.
vor der tür ist ein korallenriff. ein traum. es ist eh ein traum. paradies halt. nur vava'u (tonga) war schöner;)
das essen ist absolut toll! frühstück lecker und mittags kann man sich ein gericht aussuchen. abends essen alle bewohner des resorts zusammen. bis auf einen abend, war das essen super.
da es villas und dorms und andere zimmer möglichkeiten gibt, ist das publikum bunt durchmischt... familien, reiche, backpacker, ältere, jüngere. total nett. nach dem dinner wird es immer eine "aktivität" geben. die manager moderieren spiele, oder krabbenrennen oder volleyball oder oder oder.
es ist wirklich nett. getränke sind nicht inklusive, aber absolut bezahlbar. sprich, faire preise für cola, bier ... wasser gibt es so.

es ist ein total gemütliches resort. uns wurde von einem gast berichtet, dass es schöner ist, als das nebenan gelegene osmans's bay, wo der gast auch shcon mal war.
also: es lohnt sich. internet ist teuer, aber wer brauch es schon, wenn er im paradies ist;)
enjoy und buchen!!!

p.s.: auf de rinternetseite wird nicht ganz klar, dass der katamaran, der einen hin bringt (namens yasawa flyer) nur einmal am tag ankommt und abfährt. um 12.30h. sprich, danach orienteiren, da man, wenn man abreist erst wieder gegen 18h in nadi ist und wenn man anreist in nadi gegen 8h los muss... war uns nicht ganz klar... es gibt auch ein wasserflugzeug. teurer, aber schneller...

allen, die dort hinreisen: VIEL SPAß!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eines der schönsten Resorts auf den Yasawa Islands.
Die Strand Hütten sind unglaublich großzügig romantisch und bequem. Das Personal ist gewissenhaft und Fidjifreundlich :-)) (Bula!!)
Die Mahlzeiten im Speisesaal mit Sandboden einfach hervorragend. Die Cocktails liebevoll zubereitet.
Die Folklore Darbietungen sind sehr authentisch. Die Aktivitäten auf der Insel vielfältig insbesondere die Tauch - und Schnorchel Resorts
Einfach traumhaft!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Super Resort. Wahrscheinlich das beste in den Yasawas. Absolut zu empfehlen! Gutes Reef, aber nicht so spektakulär wie bspw. im Mantaray-Island-Resort. Der Strand und das Wasser sind traumhaft, die Buren überdurchschnitllich gut. Für Bula-pass-Reisende würde ich empfehlen alle weiteren Buchungen über die Office vor Ort zu veranlassen. So böse es sich anhört, aber ein australisches Management würde den meisten Resorts wirklich gut tun.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Ressort ist sehr klein aber traumhafter Strand! Der schönste von allen Inseln! Die Lodges sind mit Gemeinschaftsbad (169$). Haben dann in eine Villa gewechselt (299$)- sehr groß mit Außenbad! Sehr toll! Aber am besten ist hier das Essen! Einfach lecker!!! Kostet 79$ pro Tag! Es werden täglich Aktivitäten angeboten! Also ich würde sagen das beste Hotel auf Fiji!!

• Aufenthalt Mai 2011
Nadi, Fidschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben unsere Hochzeit auf BLBR gefeiert und waren einfach nur begeistert. Es hat einfach alles gestimmt - ein ganz spezieller Dank an Mel und Justin! Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Ich lebe seit ueber 7 Jahren auf Fiji und habe ueber 40 Inseln besucht - teilweise privat, teilweise geschaeftlich - Blue Lagoon Beach Resort ist das beste Resort (im Preis-Leistungsverhaeltnis) und der Strand ist eindeutig der Beste in Fiji - von abgelegenen, unbewohnten Inseln einmal abgesehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Resort

Anschrift: Nalova Bay, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nacula Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacula Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Fiji
Blue Lagoon Beach Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Hotel Nacula Island
Blue Lagoon Beach Resort Nacula Island, Fidschi - Yasawa Islands

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.