“Traumblick auf den Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acetaia del Balsamico Agritur Hotel

Acetaia del Balsamico Agritur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Acetaia del Balsamico Agritur Hotel
Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
München
“Traumblick auf den Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Aufenthalt startete mit einem sehr freundlichen Empfang. Von der Familiensuite mit zwei Schlafzimmern waren wir (meine Mutter und ich) begeistert. Der Ausblick vom Balkon/Terrasse ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber noch bisschen liebevoller gestaltet werden, bisschen mehr Brot- und Wurstauswahl wäre wünschenswert. Das Abendessen ist sehr gut und ein Besuch im Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Carne Salada sollte man unbedingt probieren. Wir haben unseren 5 - tägigen Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.
Danke auch an das gesamte Team für den super Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Fünf Doppelzimmer und drei Suiten - klein und fein und trotzdem TOP! Wir hatten einen Suite für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Alles hat perfekt gepasst, beginnt mit einem freundlichen Check - In, Autoparkplatz direkt vor der Suite, Frühstück reichlich und Abendessen auf Gourmetniveau. Die Lage ist unbeschreiblich! Danke an die Familie und Angestellten - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Etwas abseits vom großen Gardasee Rummel ,ruhig an einen Hang gebaut mit wunderbarer Terrasse ,herrlicher Aussicht nach Riva ,Torbole und Arco. Mordernes neu erbautes Haus mit kleinen Pool auch mit herrlicher Aussicht und eigenen Wihrlpool . Personal ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bestes essen bei Traumaussich, Die Eigenbau Weine müssen unbedingt verkostet werden ! Balsamicoessig , Olivenöl, Käse hausgemacht.Wir haben das Auto 6 Tage stehen lassen und sind alles zu Fuß ,mit dem Rad oder auch mit dem öffentlichen Bus Gefahren . Herrliche Spaziergänge durch Olivenhaine und Weingärten.
Zimmer freundlich und modern .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Herbrechtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Acetaia ist eigentlich noch ein Geheimtip. Das Restaurant und das Relax Hotel lohnen sich gleichermaßen. Der abendliche Blick über Riva runter zum nördlichen Gardasee ist fantastisch.
Das Personal ist super freundlich und das Essen ist gigantisch gut. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Den selbst produzierten Aceto Balsamico sollte man als Genießer in jedem Fall mitnehmen. Wir waren schon mehrmals dort essen und sind nie entäuscht worden. Endlich ein Restaurant wo man während einem Urlaub ohne Reue Pause von Pizza und Pasta machen kann.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es war ein toller Urlaub,
Wir waren mit unserer Kleinen (1 Jahr) der es mindestens genau so gut gefallen hat wie uns.
Das Personal,egal ob Zimmermädchen oder Kellner.......alle Supernett.
Das Essen im Restaurant hat genau unseren Geschmack getroffen,auch der Wein der dort selbst produziert wird ist sehr gut.
Die Zimmer,die Terasse und der Pool der auch beheizt ist sind sehr schön.
Die Ausssicht sowieso.......der Hammer.
Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein ganz besonderer Ort um traumhafte Tage zu zweit zu verbringen. Familäre kleine und wunderschöne Anlage. Top!! Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück und das Restaurant ist auch ausgezeichnet. Wir haben 3 x dort gegessen. Die Aussicht ist wunderschön - ob Morgens beim Frühstück, Mittags am Pool oder auch Abends auf der Terasse des Restaurants. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Glück für unseren 10-tägigen Urlaub noch die Acetaia entdeckt, welche sich absolut von den Bettenburgen, wie man sie kennt, abhebt. Das Hotel hat nur 9 Zimmer (6 Doppelzimmer, 3 Familiensuiten) und wird sehr familiär geführt. Zu dem ganzen Komplex gehört ein Restaurant und eine Acetaia, die man auch jederzeit mit persönlicher Führung durch den Chef besichtigen kann. Der hier gemachte Wein, Essig, Käse, etc. wird sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant angeboten. Jedoch kommt man auch auf der Führung nicht zu kurz... Die Zimmer sind modern und geschmackvoll ausgestattet und alles ist relativ neu (ca. 2 Jahre). Die Dachterrasse mit den Pools und den Liegen ist traumhaft! Wenn nicht gerade 2 Familien mit 5 duchgehend kreischenden Kindern meint, ihren Urlaub in einem Gourmet & Relax- Hotel verbringen zu müssen (was uns leider die Hälfte des Urlaubs passiert ist), meint man nahezu allein im Hotel zu sein, weil es so ruhig ist. Da das Hotel relativ neu ist, tauchen immer wieder ein paar kleine Kinderkrankheiten auf, die ganz normal sind. Bei uns war einmal das Licht im Zimmer die ganze Nacht nicht mehr auszuschalten, einmal konnten wir mit dem Auto nicht mehr auf die Anlage, weil die Karte nicht mehr funktionierte... Ärgerliche Sachen, die jedoch so überaus freundlich und zuvorkommend durch das nette Hotelpersonal behandelt wurden, dass man gar nicht weiter verärgert war. Das Restaurant haben wir extra bewertet, hier ist noch etwas Luft nach oben... Alles in allem muss man sagen, dass wir auf alle Fälle wieder kommen, wenn wir nach all den guten Bewertungen überhaupt noch ein Zimmer bekommen! Die lieben Leute, der traumhafte Blick, der tolle Pool, die absolute Ruhe,...! Traumhaft, weiter so!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Acetaia del Balsamico Agritur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acetaia del Balsamico Agritur Hotel

Anschrift: Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tenno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acetaia del Balsamico Agritur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Acetaia del Balsamico Agritur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.