“In wunderschöner Lage und herrlicher Ruhe zu Ausflügen starten...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Tenuta La Romana

Agriturismo Tenuta La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Tenuta La Romana
3.5 von 5 Bauernhof   |   Strada Canelli, 59, 14049 Nizza Monferrato, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“In wunderschöner Lage und herrlicher Ruhe zu Ausflügen starten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Der Service war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Im Normalfall gibt es Übernachtung und Frühstück, vom Hotel aus können wunderbare Ausflüge in die Umgebung / Region unternommen werden. Für den Durst "zwischendurch" wäre ein Getränkeautomat sehr sinnvoll, ansonsten ist Selbstversorgung oder der Griff zur Minibar möglich. Da wir viel Unterwegs waren, haben wir uns bis auf das Frühstück ausschließlich selbst versorgt.

Die Zimmer sind wie auf den Bildern der Internetseite / den Prospekten dargestellt, sehr gepflegt und romantisch/schön eingerichtet. Die Ausstattung kommt mit wenig Schnick-Schnack aus. Auch die Lage des Hotels ist sehr romantisch, in Mitten der Weinbergen des Monferato.

Für Mittag- und Abendessen werden gute Restaurants / Osterien vom Hotel empfohlen, auch Ausflugsziele können im Hotel erfragt und von dort aus organisiert werden. Das Hotel kann dabei durchaus mit "Insidertipps" dienen.

Besonders gut ist auch für Städtereisende und Unternehmungslustige der technisch gesteuerte Zugang zum Hotel. Bei Bedarf ist die Rezeption auch Nachts verfügbar.

Unseres Erachtens: Ideal als Start für Ausflüge ins Monferato und die Langhe, größere Städte um Nizza sind i. d. R. innerhalb 30 bis 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Tenuta La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Tenuta La Romana

Anschrift: Strada Canelli, 59, 14049 Nizza Monferrato, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Nizza Monferrato
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Nizza Monferrato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agriturismo Tenuta La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Tenuta La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Tenuta La Romana Nizza Monferrato
Tenuta La Romana
Agriturismo Tenuta La Romana Nizza Monferrato, Piemont

Wenn Sie Agriturismo Tenuta La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.