“As good as it´s gets” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Beau Vallon
Deutschland
“As good as it´s gets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten mal da - absolut traumhaft. Die Besitzer Bobby und Marie immer sehr nett und gastfreundlich, die Appartements super sauber, der Strand direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Immer wieder gerne

Petra & Markus

• Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr familiär geführtes Gästehaus und zwar so das man sich wie im eigenem Wohnzimmer gefühlt hat.Die Räume sind einfach und funktionell mit Ventilator und ich konnte wählen ob ich ein Zimmer mit großem Kühlschrank oder lieber mit größerem Save haben wollte.
Bei Problemen mit dem Örtlichem Internetanbieter oder Restaurant und Ausflugszielen wurde mir sehr freundlich und noch ausführlicher weiter geholfen und ich wurde sogar zum Kuchenessen auf ein Familiengeburtstag eingeladen.Auf die Bitte mir ein Taxi zu rufen wurde ich kurzerhand vom Besitzer unentgeltlich zum Örtlichem Club gefahren.
Der lange Strand ist 50m die Straße runter und lädt zu einem Strand Spaziergang ein.Eine Bushaltestelle ist gleich in der nähe
Neben den ganzen Sternehotels während meines Aufenthalts habe ich mich dort sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im März für 11 Tage kurzfristig im Panorama Guesthouse untergebracht, da wir unseren eigentlichen Urlaub leider umbuchen mussten.

Die Besitzer, sowie die Angestellten waren uns gegenüber sehr nett. Unsere Ausflüge und Inseltripps haben wir alle auf eigene Faust unternommen, die Besitzer haben sich immer Zeit für uns genommen, wenn wir entsprechend Fragen hatten.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Jedoch hätte man sich an dem ein oder anderen Abend eine Klimaanlage gewünscht!

Das Frühstücksbuffett war ebenfalls sehr einfach und klein gehalten, jedoch muss man auch dazu sagen, dass man sich eben in einem Guesthouse befindet und in keinem 4 Sterne Resort.

Das Guesthouse befindet sich auf einer Anhöhe, mit Blick über die Beau Vallon (zum Strand - einfach über die Straße, schon ist man da)
Den ein oder anderen herrlichen Sonnenuntergang durften wir entsprechend genießen.

Empfehlenswert und gleich um die Ecke die Baobab-Pizzeria, mit ihren leckeren Steinbackofen-Pizzen zu vernünftigen Preisen :-), sowie die Ocean`s dream divers neben Mikes store.

Wir können das Panorama Guesthouse auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer nach einem sauberen Guesthouse sucht mit zentraler Lage auf Mahe, der ist dort gut aufgehoben.

Leider haben wir den Fehler gemacht und über einen Reiseveranstalter gebucht, entsprechend der hohe Preis für ein "Guesthouse", daher Punkteabzug für Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Das Panorama ist eine familiär geführte Frühstückspension/Guesthouse mit 10 Doppelzimmern. Die Zimmer sind einfach möbliert, haben große Fenster, einen Deckenventilator und werden sehr sauber gehalten. Da das Haus direkt an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer direkt darüber (soweit ich mich erinnere Zi 1-5 oder so ähnlich) sehr laut.
Das Haus liegt am nördlichen Ende der Beau Vallon Bay. Einmal kurz über die Straße purzeln und ein paar Schritte in Richtung "Zentrum" und schon kann man sich ein schönes, keineswegs dichtbevölkertes Plätzchen am Strand suchen.
Mary und Bobby, die Besitzer, sind sehr bemüht und völlig unkompliziert. Die Angestellten sind freundlich (und sehr zurückhaltend).

Zum Frühstück gab es Cereals, Toast (hellen und dunklen), Kaffee, Tee, Saft, Ei auf Wunsch, einen Teller mit frischen Früchten - teilweise aus dem eigenen Garten, Marmeladen und etwas Käse. Auf Wunsch kocht Mary auch mal für eine handvoll Gäste ein kreolisches Dinner.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön, ruhig, unkompliziert . Allerdings fand ich den Preis für die Ausstattung etwas zu hoch, wobei dies auch u.a. am Veranstalter gelegen haben kann (man urlaubt ja schließlich auch auf den Seychellen ...)

• Zufrieden mit — Familiäre Atmosphäre, Ruhe und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Guesthouse

Anschrift: Beau Vallon Beach, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Panorama Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Guesthouse
Guesthouse Mahe
Panorama Guesthouse Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Panorama Guesthouse Hotel Mahe Island
Panorama Hotel Mahe Island

Wenn Sie Panorama Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.