“Neues Traumhotel an der Beau Vallon Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Resort & Spa

Savoy Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles | Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Beau Vallon
Rösrath, Deutschland
“Neues Traumhotel an der Beau Vallon Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Personal: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und super motiviert! Jeder ist um der Wohlbefinden der Gäste besorgt, jeder fragt, ob alles in Ordnung ist und alles sind superfreundlich. Ich habe noch nie einen so tollen Kundenservice erlebt! Mit Englisch und Französisch kommt man super zurecht, Deutsch wird nur vereinzelt gesprochen.

Das Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ca 40 qm, großes Bad, tolle Regendusche, schöne große Wanne, 2 Waschbecken, Fön, Bademäntel, TV (momentan hauptsächlich englischsprachige, deutschsprachige Sender gibt es noch nicht, aber mal ehrlich, wer will im Urlaub schon fernsehen?), kostenloses W-Lan, nicht unbedingt das superschnellste, aber es funktioniert, Telefon, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Balkon mit Sofa und Stühlen, wer Glück hat bekommt einen etwas größeren, der hat dann nochmal 40 qm, gibt es aber nur vereinzelt.
Tägliche Reinigung des Zimmers, absolut tadellos, abends ein kostenloser Turndown.

Das Essen:
Mit einem Wort: fantastisch!!! Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mehrere Brotsorten, Croissants, Muffen, Rosinenschnecken, Müsli, Joghurt, viel frisches Obst, Aufschnitt,Käse, Marmelade, Salatbuffet, warme Speisen, Pancakes und Waffeln.
Da wir Halbpension gebucht hatten, bekamen wir abends im Hotelrestaurant immer ein 3-Gänge-Menü, eine Mischung aus europäischer, asiatischer und landestypischer Küche. Beim Hauptgericht konnte man stets wählen zwischen Fisch oder Fleisch. Alles war frisch zubereitet, superlecker und einfallsreich angerichtet.

Das Hotel:
Im Mai war das "soft opening", das "grand opening" wird ca im Sep/Okt 2014 sein, d.h. es ist noch nicht alles ganz fertig (bspw die deutschsprachigen Fernsehsender fehlen noch) aber für uns war es bereits perfekt!! Es gibt einen schönen Pool, das Hotel ist direkt an einem der schönsten Strände von Mahe gelegen, es gibt einen Kids Club, einen Fitnessraum und ein Spa, bei dem man Massagen u. ä. buchen kann, sollte man auf jeden Fall machen, es ist sehr empfehlenswert!

Wir persönlich können uns beim Hotel und dem ganzen Team nochmals für wunderschöne Flitterwochen bedanken!!!

Zimmertipp: Zimmer mit "Gartenblick" sind im Erdgeschoss und haben eine Terrasse. Zimmer mit "Mee ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Savoy S, Manager von Savoy Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Claudia B !

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenhalt im Savoy Resort & Spa super gefallen hat.
Alle Savoy Mitarbeiter sind stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht und freuen sich gewaltig,wenn es in TripAdvisor erwähnt wird.
Unser internationales Culinarisches Team sendet Ihnen ein “Dankeschön!” für die tolle Bewertung unseres Frühstücksbuffet und des Menüs am Abend.
Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre nächsten Hochzeitstage bei uns im Savoy Resort & Spa feiern und genießen!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses Hotel verdient alle 5 Sterne! Wir hatten das Glück als eine der ersten Gäste in diesem Hotel zu sein das im Mai 2014 eröffnet wurde.
Hervorragende Qualität, Ausstattung und Service, besonders freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr schön direkt am Strand mit sehr schöne Pool und Gartenanlage (natürlich sind die Gewächse und Bäume noch recht frisch und klein - sehr schön angelegt.).
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Pescada in der Anlage. Exzellente Küche und Service. Für Paare, Singles und Familien sehr gut geeignet.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Auch bei Gardenview hat man in den oberen Etagen sehr guten Blick auf das Meer und den schönen Sonne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber crw202!

Vielen Dank für die tolle Bewertung des Savoy Resort & Spa.
Wir sind sehr stolz auf den Service sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und freuen uns wenn es lobend erwähnt wird.
Chef Gennaro vom Pescado hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie das Essen und den Service in unserem Signatur Restaurant genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Savoy Resort & Spa mit dem größten Pool der Seychellen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Savoy ist ein Top-Hotel am sehr schönen Strand Beau Vallon. Das gilt sowohl für die Zimmerausstattung als auch für die Einrichtungen wie Spa, Fitness, Pool ... Das Personal verwöhnte uns mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit in großen wie in kleinen Dingen. Ein ausgesprochener Wunsch wurde sofort und kurzfristig erfüllt. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Jedoch ist die offizielle Eröffnung erst im September und maßvolle Bauarbeiten sind noch im Gang. Von uns kommt eine absolute Empfehlung, wenn man den Zimmerpreis verkraften kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Henry F!

Toll daß es Ihnen bei uns im Savoy Resort & Spa so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir bemühen uns stets unsere Gäste zu verwöhnen und ihre Erwartungen zu übertreffen, sowohl im culinarischen Bereich als auch im Gäste Service.
Wir würden uns freuen, wenn Sie eines unserer speziellen Angebote nutzen und uns bald wieder besuchen.

Management Team

Sie waren bereits im Savoy Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Resort & Spa

Anschrift: Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles | Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HRS, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Resort & Spa Mahé, Seychellen - Beau Vallon

Wenn Sie Savoy Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.