“Klasse Unterkunft mit sympathischen Vermietern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau Bamboo Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Beau Bamboo Guesthouse
Beau Bamboo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beau Bamboo, Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Dortmund
“Klasse Unterkunft mit sympathischen Vermietern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben zu zweit das Appartement in der ersten Etage bewohnt. Sehr geräumiges Zimmer mit Van und Klimaanlage, großes Bad, offene Küchenzeile mit großem Kühlschrank auf riesigem Balkon inkl. Mehrblick: PERFEKT!!! Bis auf den Meerblick lässt aber auch das Appartement im Erdgeschoss nichts zu wünschen übrig. Tägliche Reinigung, Strandhandtuch kostenfrei auf Anfrage. Das Beau Bamboo liegt am nördlichen Ende des Beau Vallon Beach. Zur Selbstversorgung gibt es zwei Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle, Restaurants und ein paar Souvenirläden sind alle gut zu Fuß erreichbar. Die Vermieter (Angie & Francois) sind sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit, zudem vermitteln bzw. veranstalten sie verschiedenste Ausflüge auf der und um die Insel. Die beiden schauen eigentlich jeden Tag mal vorbei und haben für Fragen immer ein offenes Ohr.
Wir können diese Untekunft vorbehaltlos weiter empfehlen und würden bei einem erneuten Seychellenurlaub bestimmt wieder das Beau Bamboo wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Für 5 Übernachtungen waren wir zu Gast bei Angie und Francois und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre würde ich als sehr gastfreundlich und familiär beschreiben. Toll war auch der Service - jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Zur Unterkunft an sich - durch die topp ausgestattete Küche in jedem Fall super für Selbstversorger. (Obwohl man ruhig auch das Frühstück von Angie& Francois ausprobieren sollte, welches auf der eigenen Terrasse angerichtet wird !) Auch sonst war die Unterkunft mit allem Notwendigem ausgestattet.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Im November 2012 war ich das 6. Mal bei Angie und François im Beau Bamboo Guesthouse. Jedesmal bin ich überrascht, was sie wieder neues gemacht haben. Die beiden investieren viel Zeit und Liebe fürs Detail und ständig wird etwas Erneuert oder verbessert. So zum Beispiel gibt es jetzt auch im Haus in beiden Zimmer Klimaanlage, das Bad ist renoviert, tolle neue Sofaecke, neue Lounge Chairs aufm Balkon... Zudem haben sie jetzt einen zweiten Wassertank, das heisst aber nicht, dass man wie in Europa unendlich Duschen sollte - ich habe in Neuseeland schon einmal vom Wassertank gelebt.... Der Garten ist - Einfach toll! Voller exotischer Blumen und Früchte! Unglaublich - das alles ist nicht selbstvertändlich für eine Insel mitten im Ozean UND Angie und François machen wirklich alles, damit wir uns so richtig wohlfühlen und komplett abschalten können.

Also diesen November sind sogar meine Eltern mitgekommen, wir haben im Bamboo gewohnt und es war perfekt für uns. Das Bamboo ist eigentlich nur für Paare ohne oder mit 1-2 Kinder geeignet, weil es nur 1 Bad hat. Meine Eltern hatten das grössere Zimmer mit eigenem Bad und die Klimaanlage und ich und mein Mann das kleinere Zimmer mit TV und Dusche/WC, vor dem zu Bett gehen haben wir einfach die Verbindungstür aufgemacht, um unseren Raum auch zu kühlen und dann wieder zu, wir schliefen super mit Venti. Ich brauche kein riesiges Zimmer, da ich sowieso den ganzen Tag draussen bin. Und die Terrace ist wirklich gross, 4-6 Personen können da gemütlich sitzen. Das Frühstück war Super lecker! Jeden Tag frische Früchte, Baguette oder Toast, smoked Fish und Eier wie wir sie wollten, nebst frischem Kaffee und Saft natürlich! Besser als im Hotel und ohne andere lästige Gäste ;) Es ist auch immer sauber (ich muss sagen, für eine tropische Insel ist das nicht normal, ich rechne immer mit Ungeziefer, aber dieses Jahr war wirklich nichts), die fröhliche Marie kommt 6-7 Tage in der Woche zum Putzen vorbei und auch Angie und François haben wir fast jeden Tag gesehen, sie kommen vorbei und machen was im Garten und kümmern sich um ihre Gäste... Wir haben sehr viel unternommen, waren Schnorcheln, Tauchen bei Lissy, Massage im Hilton, Inselrundfahrt, Pizza im Baobab, kreol Buffet im Boathouse ist suuuuper lecker! Wochenmarkt am Mittwoch, samstags Markt in Viktoria, Trip nach Praslin und La Digue... Boot gemietet, zum Schnorcheln und Picknick auf einer unbewohnten Insel und nicht zu vergessen, jeden Abend Apero am Strand zum Sonnenuntergang :) Wir fühlen uns jedes mal sehr wohl und die Erholung ist einzigartig, die Ferien kommen mir immer doppelt so lange vor, wo gibt's das schon?

( alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung - ich habe selbst im Dienstleisungsbereich gearbeitet und es gibt immer Leute die nie zufrieden sind, und die tun mir leid )

Zimmertipp: Das Zimmer ist nicht entscheidend, die Lage macht's aus und die Gastgeber!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Beau Bamboo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Bamboo Guesthouse

Anschrift: Beau Bamboo, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Beau Vallon
Beau Bamboo Guesthouse Mahé, Seychellen - Beau Vallon

Wenn Sie Beau Bamboo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.