“Nicht (nie) wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles

Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
4.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 550, Beau Vallon, Mahé 550, Seychellen   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Beau Vallon
“Nicht (nie) wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schon beim Check in wurde eine Gruppe (6 Personen) die nach uns kamen bevorzugt behandelt obwohl wir bereits den Anmeldeschein ausgefüllt und abgegeben hatten...!
Auf dem Weg zum Zimmer war bereits der Dreck auf den Treppen, Gardinen und Türen zu sehen. Wir kamen ins Zimmer und wurden von einem beißenden Geruch empfangen! Genau wie der Weg zum Zimmer war auch das Zimmer selbst sehr dreckig!
Flecken auf dem Bettlaken überall Haare auf dem Fußboden, auf den Nachtkästen waren Flecken und Staub die Dusche war ebenfalls sehr dreckig! Die komplette Anlage empfanden wir als Jugendherberge und keines falls als ein Hotel!.
Hier sollte grundsätzlich einiges seitens des Management geändert werden!

• Aufenthalt Januar 2015

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine Nacht im Berjaya verbracht. Eine Woche wären nicht auszuhalten gewesen. Das Zimmer (Deluxe Room, 140Euro!) hat nach Schimmelbefall gerochen.
Es gab nur einen Schlüssel für das Zimmer, auch auf Anforderung war kein zweiter zu bekommen - Zitat:"It is normal".
Die Auflagen für die Sonnenliegen waren massiv verschmutzt, die Lackierung der Sonnenliegen massiv abgeblättert, wenn man die Bad/WC-Türe von außen geschlossen hat, konnte man sie nur mit einem Werkzeug wieder öffnen. Das Badezimmer war unzureichend gereinigt.
Wir haben einen Imbiss im Restaurant am Pool genommen, Salat - wirklich nicht gut.
Der einzige Pluspunkt: für früh Abreisende gibt es Frühstück.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut unangemessen. Und wir hatten den Vergleich, denn wir waren am glichen Ort "nebenan" im Le Méridien - dort war unsere Erfahrung eine ganz andere - ein wenig teurer, aber ungleich besser.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Warnung! Wir haben für eine Übernachtung im Hotel Berjaya gebucht und sind froh gewesen, dass es nicht mehr waren. Dieses Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Wir haben schon viele Länder bereist und können gute Vergleiche ziehen. Die Leute, die dieses Hotel empfehlen, sollten mal in sich gehen und überlegen, ob das deren ernst ist. Leider folgten wir auch einigen guten Bewertungen in tripadvisor und haben daraus gelernt. Wir hatten ein Zimmer, dass einer Altmöbel-Abstellkammer gleich kam. Zimmerausblick ersparen wir Ihnen, Personal vor allem an der Rezeption war eine absolute Lachnummer. Keine Organisation, das reinste Chaos. Das Ambiente beim Frühstück gleichte einer Markthalle. Alles mega unpersönlich. Sagen wir mal so: wer auf Mallorca 1 Stern-Hotels steht, wird hier bestimmt glücklich. Aber dann braucht er nicht so weit zu fliegen. Ziemlich viel "piiiiep"-Volk aus unserer Heimat, die man dort nicht sehen will. Der Strand ist auch nicht schön, da sollte man eher in Richtung Anse Intendance oder Anse Royale fahren. Leer und traumhaft schön. Wir empfehlen fuer wenige Euro mehr einen Kilometer entfernt das Hilton Northolme zu buchen. Das war wirklich Spitze!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Check in Dank Massenabfertigung schnell und normal freundlich.

Zimmer 229 mit Zustellbett ausreichend gross (2 Erwachs., 5 jähr. Kind) - kein Balkon, leise und gut funktionierende AC ohne direkten Luftstrom auf Schlafende (gut). Interieur 70iger Jahre, Boden nicht sehr sauber; unter und hinter den Betten länger nicht geputzt. Schränke gross genug (leider teilweise mit unangenehmen süsslichem Geruch). Ablagemöglichkeiten inkl. TV, Schreibtisch und Wasserkocher gut. Jeden Tag 2x 0,5l Wasser umsonst. Badezimmer klein, funktionell, schlechte Beleuchtung. Keine Aufhängemöglichkeit für nasse Wäsche bzw. Badesachen!

Frühstücksbuffet: Obst, welches lokal verfügbar ist (Mango, Bananen) sucht man vergeblich. Filterkaffee schlechter als der verfügbare Instantkaffee. Ansonsten üblich üppiges Buffet u.a. mit indischer Kost.

Restaurant am Abend (Sea-Buffet oder indisches Essen a la Carté):
Wir entschieden uns wegen des Buffetpreis für indisches Essen. Wartezeit von über 1 Std.! Auch bei Tandoori Gerichten sollte dies schneller gehen. Mango Lassi schmeckte widerlich. Service allerdings sehr freundlich. Unsere Tochter bekam Nudeln, obwohl es die auf der Karte gar nicht gab.
Sushi zu sehr hohen Preisen möglich. Chin. Rest. probierten wir nicht.

Pool: Am Pool teils unsauber (Zigarettenkippen auf dem Boden). Pool selber sauber bis 3 m tief und gross genug, Kinderpool bis 0,5m vorhanden.

Kinderspielplatz: ausreichend sauber. Sicherheit gut.

Fitnessraum: klein (max. 35-45 qm), aber Geräteausstattung ausreichend. Kurzhanteln, kleine Langhanteln vorhanden. 2 Crosstrainer, Zugstation, grosses Laufband von LifeFitness.

Tennisspielen möglich.

Rental Car ab 45€ teurer als gute lokale Anbieter. Dort sind 35€ möglich (verhandeln!)

Zugang zum Strand von 7-24 Uhr geöffnet.

Unser Fazit:
Personal bis auf wenige Ausnahmen mässig motiviert.
Hotel mit Reisegruppencharakter und eher dunklem, schmucklosem Ambiente.
Gutes Freizeitangebot.
Preis-Leistung nicht ausreichend bei 150€/Nacht (wir haben ca. 135€ bezahlt).
Wie hatten zuvor je ein Guest House auf Mahé - Beau Vallon Village (derselbe Strand)
und ein Guesthouse auf Praslin -Rosemary's Guesthouse, für je eine Woche bewohnt (bis max. 110€/Nacht). Wir würden diese jederzeit diesem Hotel vorziehen.

Aufenthalt Dezember 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Berjaya Beau Vallon und wie beim ersten Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Hotel liegt unmittelbar an einem großen Traumstrand.
Das Hotelpersonal ist freundlich und nicht aufdringlich, was aber nichts mit Unhöflichkeit zu tun hat.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Eier, Omelett und co. werden einem nach Wunsch frisch zubereitet, es gibt Pfannkuchen, Müsli, Brot, Marmelade, Joghurt, Obst, Gemüse und viele warme "englische" und "kreolische" Spezialitäten.
Toll ist auch, dass man sich am Strand kostenlos Kanus, Surfbretter und Hobby Cats (kleine Katamarane) ausleihen kann.
Bis auf die Pizzeria im Hotel haben wir nur auswärts gegessen, es befinden sich mehrere Restaurants in der nahen Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, täglich gibt es 2 Flaschen Wasser vom Hotel.
W-Lan gibt es im gesamten Hotel, allerdings muss man sich dafür einen Wlankarte kaufen
(1 Stunde etwa 6 Euro).
Die Bucht ist sehr schön, nicht überlaufen und es gibt ein schönes Schnorchelrevier am linken Ende der Bucht.
Man sollte diese Hotel wie ein drei Sterne Hotel bewerten und nicht wie ein 5 Sterne Luxusreport!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Hotel Algemein

Das Hotel ist schon 40 Jahre alt. Aber immer noch sehr gut in Schuss. Es ist überall sehr Sauber, und es liegt an einem super Schönem Strand, auch wenn das Wasser recht kühl ist ( 22 Grad).
Auch die Airline Crew von Lufthansa, Etiat und Seychellen Air übernachten hier. Wie wir beobachten konnten. Bei unserm Aufenthalt waren um die 80% deutsche Gäste. Was auf alle Hotels zutraf die wir auf den Seychellen besuchten. Was uns sehr überrascht hat, hatten wir doch mit mehr Franzosen und vielen Russen gerechnet.
Das grosse Plus dieses Hotels ist das Preis Leistungsverhältnis, wahrscheinlich eins der wenigen Hotel auf den Seychellen wo diese sehr Gut ist.

Lage und Umgebung

Das Hotel liegt an einem sehr Schönem Strand der nicht überfüllt ist. In wenigen geh Minuten erreicht man 2 kleine Supermärkte. In unmittelbarer nähe gibt es viele Restaurant und Souvenir Shops. Wenn man mal Abwechslung vom Strand braucht. Gibt es einen kostenlosen Shuttle zur kleinen Hauptstadt Viktoria. Zum Hafen sind es 15 und zum Airport 25 Minuten Fahrzeit

Das Personal war sehr immer sehr freundlich.Die Sprach Kenntnisse english und französisch Perfekt.

Gastronomie

Es gibt mehrere Restaurants Europäisch, Chinesisch, Kreolisch.
Chinesisch haben wir nicht probiert. Die Europäische und kreolische Küche hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Sauberkeit in den Restaurants war bestens. Die Preise moderat. Bier fand ich etwas Teuer 0,3l für 80 Rubis.( knapp 5 Euro)
Am Frühstück hatten wir nichts zu bemängeln.

Pool Strand

Der Strand ist Super schön und Liegestühle sind immer welche frei. Wie am Pool und am Strand. Der Pool ist etwas klein aber ausreichend gross und bis zu 2m Tief ( sieht man in Hotel nicht oft).
Eine Tauchbasis gibt es direkt am Strand.

Wir hatten ein Superrior Zimmer, und es war wirklich ausgezeichnet. Wurde vor 2 Jahren renoviert. Alles Blitzblank sauber, gute Möbel, großes Bad mit Dusche und Schakusi
leiter sind die Zimmer alle nach hinten raus gebaut also kein Meerblick gilt für alle Hotelzimmer

Zimmertipp: Wir waren mit dem Superior Zimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich war zum ersten Mal auf den Seychellen. Durch die sehr schlechten Bewertungen dieses Hotels flog ich mit sehr gemischten Gefühlen. Doch ich wurde eines besseren belehrt, man sollte Bewertungen nicht immer für voll nehmen. Es war eine sehr gute Wahl...sehr gute Restaurants am Strand, direkter Zugang zum langen Sandstrand.Hotel eingebettet in einer grünen Gartenanlage. Ich hatte ein renoviertes, großes Standardzimmer...großes Doppelbett, Essecke, Sofa, Flachbildschirm, Kühlschrank, großen Kleiderschrank mit genug Kleiderbügel, Safe inklusive, Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung(täglich 2Flaschen Wasser inklusive),Bad war groß genug...täglich frische Handtücher, Liegen am Pool und Strand kostenlos, sowie Handtücher. Pizzeria im Hotel sehr zu empfehlen. Hotelangestellte freundlich und immer bemüht, dass einem an nichts fehlt und es einem gut geht. Frühstück: sehr abwechslungsreich...müsste für jeden etwas dabei sein. Täglich musikalisches Abendprogramm, muss man mögen...aber dann ist es auch gut. Viele Sitzmöglichkeiten im Garten....Preislich, sehr gut. Wenn ....würde es wieder buchen!!!!!

Zimmertipp: Die Gartenloges sind sehr zu empfehlen...wer mit Familie reist. Die Standardzimmer sind vollkommend ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles

Anschrift: P.O. Box 550, Beau Vallon, Mahé 550, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles Mahé, Seychellen
Berjaya Beau Vallon Bay Beach Resort
Berjaya Beau Vallon Bay Beach Hotel
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles Hotel Victoria
Berjaya Beau Vallon Bay Resort And Casino - Seychelles

Wenn Sie Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.