“Neuer Anbau mit zwei großen Appartments” 4 von 5 Sternen

The Divers Lodge
The Divers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Divers Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
“Neuer Anbau mit zwei großen Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Großes Appartment mit tollen Blick vom Balkon aus aufs Meer.. Der Strand vor der Haustür ist sehr schön und doch wenig besucht. Schnorcheln und Tauchen am Korallenriff ist somit ohne Umstände möglich.
Zum Restaurant Boothouse (in jedem Reiseführer erwähnt) ist es fußläufig.
Das Appartment war neu und jederzeit sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Die große Küche mit Gasherd und riesigem Kühlschrank haben wir kaum genutzt und lieber in umliegenden Restaurants gegessen oder Takeaways genossen.
Super Preis für die Ausstattung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Nebenhaus dem Anse Norwa gewohnt und waren sehr zufrieden. Viele positive Dinge über Beau Vallon u den toll zubereiteten Red Snapper können wir nur bestätigen. Leider wurden unsere Eindrücke überlagert von dem Verdacht, bestohlen worden zu sein, von Personen, die Zugang zum Zimmer hatten. Mein Blackberry ist nicht wieder aufgetaucht, obwohl er nie das Zimmer verlassen hat nach unserer Ankunft. Leider hab ich ihn nicht in den Safe gelegt, sondern davor im allerdings geschlossenen Schrank. Nach dem ich das gemerkt hatte, hab ich sofort reklamiert.Leider zeigte sich von der Besitzerfamilie niemand sehr kooperativ, obwohl nur von der Familie und den Arbeitskräften Personen im Zimmer waren. Welch tolle Werbung für den Ort u die Seychellen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Hotel allgemein:

Die Divers Lodge ist ein kleines familiär geführtes Gästehaus am bekannten Beau Vallon Strand. Das Gästehaus verfügt über 4 Apartments/Ferienwohnungen mit kleiner Küche ohne Kochfelder/Ofen. Alle haben eine Terrasse oder Balkon mit Meerblick.
Im kleinen Garten am Gästehaus gibt es ein paar wunderschöne Bäume und Sträucher.

Lage und Umgebung:

Das Gästehaus liegt ca. 20 Minuten von der Hauptstadt Victoria entfernt und der Flughafen gute 35 Minuten.
Die Divers Lodge hat einen an Wochentagen wenig besuchten Strandabschnitt von Beau Vallon vor der „Haustür“. Nach nicht mal 1 Gehminute hat man rechts am Strand viel Sonne und links gibt es Palmen, Bäume und Sträucher die ausreichend Schatten spenden.
Auf einigen typischen Granitfelsen am Strand, kann man gemütlich sitzen und wunderbare
Sonnenuntergänge genießen.
Ein schönes Hausriff lädt bei Flut zum Schnorcheln ein und schützt einen 150 Meter breiten flacheren Streifen vor allen Arten von Wassersport.
Zwei kleiner Shops mit Lebensmittel und Getränken erreicht man links Richtung Victoria, nach 8 bis 10 Gehminuten. In dieselbe Richtung gibt es mehrere Restaurants aller Preisklassen nach ca. 15 Gehminuten.

Service:

Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt, durch die fleißigen Mitarbeiter wurden wir aber nie gestört. Alle Arbeiten erfolgen immer erst bei Abwesenheit der Gäste.
Die Familie von Teddy, sowie alle Angestellten waren in jeglicher Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück bekam ich zum Beispiel jeden Tag ein mit viel liebe zubereitetes Omelett meiner Wahl für nur 1,50 €.
Wer nicht jeden Tag frische Badtücher braucht/verlangt bekommt Strandtücher auch mal kostenfrei geliehen.
Auf morgendliche Bestellung, kann man sich abends Wunschessen und Getränke für wirklich kleines Geld servieren lassen.

Gastronomie:

Wir hatten mit Frühstück gebucht, jeden Tag gab es einen Teller mit frischen Obststücken, Toast, Käse, Marmelade und Kaffee. Besonders lecker schmeckten uns die Papayastücke.
Da auf den Seychellen ein Frühstück nicht üblich ist, waren wir sehr zufrieden.
Eierspeisen werden auf Wunsch für unter 2 € frisch zubereitet, Joghurt und Müsli kann man in einigen Geschäften günstig kaufen.
Ein super Start in den Tag, auch wegen dem herrlichen Meerblick am Frühstückstisch.

Sport und Unterhaltung:

Die Divers Lodge bucht man als Taucher oder als Basis für ganztägige Ausflüge mit dem Mitfahrzeug. Badeurlauber die die Seychellen kostengünstig erleben wollen finden hier auch ein Zuhause.

Zimmer:

Unser Zimmer hatte eine saubere Klimaanlage, ein Bad mit WC, Dusche und Badwanne nach internationalem Standart. Weiterhin gab es einen Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und einen Fernseher.

Tipps:

Bei Teddy einen Ausflug mit dem Glasbodenboot zum Sainte Anne Marine National Park buchen. Wer schon das Rote Meer beschnorchelt hat, sollte sich diesen Programmpunkt im Ausflug sparen und unbedingt auf Moyenne Island aussteigen.
Hier linksrum Richtung Piratenfriedhof laufen, freilaufende Riesenschildkröten erleben und dann 2 Stunden an einem einsamen kleinen Strand auf dieser Wahnsinns Insel verbringen.
Diesen Traum wird nur der aufmerksame Beobachter erleben können, da der Weg zum Strand nicht offensichtlich ist.
Wer gerne Fisch ist, sollte sich von Teddys Frau einen gegrillten Red Snapper zubereiten lassen. So lecker habe ich diesen Fisch nur noch im „Chez Batista“ Restaurant am Anse Takamaka gegessen.
Genießer sollten auch im Restaurant „La Plage“ in Beau Vallon Essen gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Divers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Divers Lodge

Anschrift: Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Divers Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Divers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Divers Hotel Beau Vallon
The Divers Lodge Mahé, Seychellen - Beau Vallon

Wenn Sie The Divers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.