“Ein Traum !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Hannover, Deutschland
“Ein Traum !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir können die letzten hier veröffentlichten Bewertungen nur bestätigen. Tolle Lage, klasse Wohnungen perfekt eingerichtet. Das Team war superfreundlich und zuvorkommend. Das Frühstück am Pool war sehr lecker und reichhaltig. Schade, daß das Savoy die Aussicht aufs Meer verbaut hat, trotzdem haben wir uns direkt unter dem Dach sehr wohl gefühlt. Wenn jetzt noch ein Fußweg entlang der Straße gebaut wird, dann ist es absolut perfekt.

Zimmertipp: In der obersten Etage gibt es nur einen ganz kleinen Dachbalkon. Die Etagen darunter haben einen grö ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Hallo Daniella & Falk. Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung , tut gut zu lesen das es Ihnen so gut gafallen hat, freuen uns schon Sie wieder begrueesen zu duerfen. Liebe Gruesse von das gesamte Team.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Hanneman Holiday Residence an der Beau Vallon auf Mahe ist wirklich empfehlenswert. Wunderbare Zimmer, überaus gepflegte Gartenanlage, 5 Min. bis zum Traumstrand, ein Weltklasse Team. Hier wird sich jeder Gast wie zu Hause fühlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Danke für eine tolle Zeit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Tobias & Katharina. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung, Tut gut zu lesen das es euch so gut gefallen hat, wir tun immer unser bestens das sich unsere Gaeste wie zu hause fuehlen, und es freut uns immer wenn wir solche positive feedback bekommen,. Nochmals vielen Dank und liebe gruesse von das ganze Team !!!
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Besser als im 5 Sterne Hotel. Die Wohnungen sind vom "Feinsten". Hier merkt man sofort was deutsche Qualität ausmacht. Manfred hat hier ein Refugium der Sonderklasse für seine Gäste.
Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück sehr zu empfehlen und Abends am Strand an den Garküchen essen.

Zimmertipp: Wir hatten Chalet Nr. 1, mit 2 Schlafzimmer.--Spitze, auch die Terrasse um abendlich mit einem Cockt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gaeste. Vielen Dank fuer die Topp Bewertung. Freut uns immer zu lesen das es unsere Gaeste so gut gefallen hat. Viele Grueese von das gesamt Hanneman Team.
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Hanneman gehört zu Mahé und den Seychellen und wer nicht dort war, hat nicht alles erlebt. Dieses Feriendomizil gehört zu den besten, die wir je gesehen und erlebt haben. Kleine und überschaubarer Anlage, top gepflegt, sowohl der Aussenbereich also auch die super Appartments/Zimmer. Es fehlt wirklich an nichts. Details wo man nur hinschaut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren perfekt. Wir haben uns zu Hause bei Freunden gefühlt. Ein besonderes Danke an Manfred und sein Team - macht weiter so.

Zimmertipp: Wir hatten das Studio in der obersten Etage und waren sehr zufrieden. Die Geräusche von der Straße h ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Uwe & Magdalena. Vielen Dank fuer Ihre Tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie Naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen. Wir wunschen alles gute und viele Gruesse von das ganze Hanneman Team.
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ankommen und sich zuhause fühlen. Genau so haben wir uns bei unserer Ankunft gefühlt. Deutscher top Standard mit sehr angenehmem Personal und sehr gutem Service.
Im Innenhof hängen Bananenstauden, an denen man sich jederzeit "kostenfrei" bedienen darf. Immer wieder findet man nach Rückkehr in die Wohnung eine kleine Überraschung vor (z.B. Pancakes, Karottenkuchen, ...).
Auf der Insel La Digue von Sandflöhen zerstochen, hat uns der Gärtner :-) und zugleich Chef (Manfred) direkt nach unserer Ankunft in der Pension, Arznei vorbeigebracht und wichtige Hinweise bzgl. des Umgangs mit den Stichen gegeben. Das war eine sehr schöne Geste und zeigt wie sich das Personal (Rezeption, Reinigungskräfte, Wachmann,..) und der Chef um alle Belange der Gäste kümmern. Wir können das Hannemann nur weiterempfehlen und sind froh uns für die Pension entschieden zu haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Es war einfach spitze!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Daniel & Nadine. Vielen Dank fuer die Tolle Bewertung, hat uns gefreut das es euch so gut gefallen hat, moechtet Ihr nochmals in unsere Richtung kommen, hoffen wir euch wieder begruessen zu duerfen. Viele Gruessen aus den Seychellen, von das gesamt Hanneman Team.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Appartments sind top ausgestattet es fehlt an nichts. Besonders hat uns gefallen: 24 Std. Nutzung des Pools, sind vor dem schlafen gehen immer nochmal kurz reingesprungen. Eine Bananenstaude an der man sich immer bedienen konnte. Das Frühstück war klasse immer mir frischem einheimischen Obst. Zu meinem runden Geburtstag gab es eine schöne Torte und eine Flasche Champagner, echt klasse. Sollten wir nochmal auf die Seychellen reisen, dann nur zu Hannemans.

Zimmertipp: Das kleinste Appartment liegt direkt am Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Wolfgang & Margarete. Vielen Dank fuer diie Tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste hier gehabt zu haben,. Wir wunschen alles gute. Viele Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Absolut professionelles Personal.
Zurückhaltend, ehrlich , freundlich , immer hilfsbereit.
Wir haben uns selten irgendwo so sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Wer sich hier nicht wohlfühlt bleibt besser zu hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Bernhard & Hidegard Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, und gute Note. Hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste gehabt zu haben. Bleibt gesund, alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.