“Super Appartmentanlage auf den Seychellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
“Super Appartmentanlage auf den Seychellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Die Appartments sind top ausgestattet es fehlt an nichts. Besonders hat uns gefallen: 24 Std. Nutzung des Pools, sind vor dem schlafen gehen immer nochmal kurz reingesprungen. Eine Bananenstaude an der man sich immer bedienen konnte. Das Frühstück war klasse immer mir frischem einheimischen Obst. Zu meinem runden Geburtstag gab es eine schöne Torte und eine Flasche Champagner, echt klasse. Sollten wir nochmal auf die Seychellen reisen, dann nur zu Hannemans.

Zimmertipp: Das kleinste Appartment liegt direkt am Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Hallo Wolfgang & Margarete. Vielen Dank fuer diie Tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste hier gehabt zu haben,. Wir wunschen alles gute. Viele Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Absolut professionelles Personal.
Zurückhaltend, ehrlich , freundlich , immer hilfsbereit.
Wir haben uns selten irgendwo so sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Wer sich hier nicht wohlfühlt bleibt besser zu hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Bernhard & Hidegard Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, und gute Note. Hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste gehabt zu haben. Bleibt gesund, alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Kernen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

wir sind mitte april 2014 samstags angereist der empfang war sehr freundlich und zuvorkommend
da unser appartement noch nicht bezugsfertig war erhielten wir erst mal ein sehr gutes frühstück um die zeit zu überbrücken dann das appartement einfach spitze ca 145qm aller comfort exclusive küchengeräte und sehr sauber.das personal unter leitung von hubert habets stets zuvorkommend und immer bereit alle wünsche zu erfüllen die bestellten getränke sofort an die tür geliefert ob wein bier oder wasser sehr guter service und beste tipps von der leitung (sehr empfehlenswert die rundfahrt in deutsch auf mahe ) .sehr gute empfehlungen zum essen und jederzeit hilfsbereit sei es geldwechsel oder andere annehmlichkeiten.lage zum strand ca 5 gehminuten traumhafter strand gute restaurants.internet kein problem. absolute top ferienanlage mit top personal und deutscher leitung preisverhäültnis angemessen

reiner und sabine lang

Zimmertipp: empfehlenswert das penthouse appartement sehr ruhig ca 145qm oder das danebenliegende appartement 13 ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo Reiner und Sabine. Tolle Bewertung, vielen Dank, unsere Antwort hat etwas gedauert, aber besser spaet dan nie !!! es hat uns sehr gefreut Ihnen als unsere Gaeste hier gehabt zu haben, und wir hoffen Sie nochmals zu begruessen beim Ihren vielleicht naechsten Besuch, bleib gesund, wir wunschen alles gute, und liebe Gruesse von das ganze Hanneman Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir blieben (2 Erwachsene, 1 Baby) drei Wochen im Hanneman, was wohl recht ungewöhnlich ist, aber wir wollte mit unserem Baby nicht so viel herumreisen. Wir fühlten uns dort wie zu Hause. Das Appartment ist riesig und wurde täglich sehr ordentlich gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hilft bei allen Aktivitäten, die man planen möchte. Man kann nach allem fragen, was man benötigt, z.B. für die Küche oder für Kinder/ Babys. Die Elektrogeräte sind hochwertig und das Appartment ist super ausgestattet.
Das Hanneman liegt oberhalb der Straße, die zum Strand führt, was aber keineswegs störend war. in 400m ist man zum Strand gelaufen, der große Beau Vallon ist tatsächlich der wunderschönste Strand auf Mahé. Mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) kommt man überall hin, die Fahrt ist holprig aber geht.
Die Gastgeber sind sehr nett und immer vor Ort und bringen ihr ganze Erfahrung in ihr Feriendomizil ein, dadurch ist es einfach rumum gelungen.

Wir empfehlen besonders, auch mal abends im Hanneman zu essen. Fleisch/ Fisch vom Grill sind super frisch und lecker.

Kurzum: Die überragenden Bewertungen sind gerechtertigt. Wir planen schon unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hallo Katrin. Vielen Dank fur die Tolle Bewertung, auch auf das andrere Portaal, liebe Gruesse von uns allem. Wir wunschen alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben nun schon das dritte Mal hier gebucht und waren nie enttäuscht. Beau Vallon ist ideal für die letzten Tage auf den Seychellen, und Hanneman ist der absolut richtige Ort dafür: Sehr guter, freundlicher und pro-aktiver Service, sehr nahe zum Strand und einigen sehr guten Restaurants, und das zu einem gerechtfertigt-guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Gaeste. Wieder mal ganz herzlichen Dank fuer Ihre Tolle Bewertung. bis zum naechsten mal. Viele Gruesse von das ganze Hanneman Holiday Residence Team.
VS
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns als Abschluss des Inselhoppings für dieses Hotel entschieden. Und die Wahl war hervorragend! Tolle Hotelanlage mit europäisch ausgestatteten Appartements. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre! Ordentliches Frühstück und auch sonst toller Service! Das ganze Personal ist zuvorkommend und tota nett! Also auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gaeste. Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, hat uns gefreut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen. Wuerde uns freuen beim Ihren vielleicht naechsten Besuch, Sie wieder begruessen zu Duerfen. Viele Gruesse von das gesamt Hanneman Team.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 1 Woche im März 2014 bei Hanneman und haben und gleich sehr wohlgefühlt hier ist es noch familiär und nicht wie in einem großen und anonymen Hotel, wo keiner die Gäste kennt.
Unser Appartment war sehr sauber und in einem ausgezeichneten Zustand mit riesiger Terrasse und zwei großen Badezimmern. Auch das Schwimmbad war groß für die Anzahl der Gäste, die gerade da waren. Meine Tochter wollte gar nicht mehr raus aus dem Schwimmbad. Das ausgezeichnete Frühstück bestand aus einheimischen Früchten und leckeren Säften. Man wurde immer gut satt. Wir können das Hanneman ohne Bedenken weiterempfehlen. Auf jeden Fall 1. Wahl wenn man am Beau Vallon ist.
Vielen Dank nochmals für den schönen und erholsamen Urlaub an das gesamte Hanneman Team!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hallo Michael, Andreas & Theresa. Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung. Es wahr fuer uns ein vergenuegen Ihnen als unsere Gaeste in unsere Residence gehabt zu haben, uns es tut uns alle gut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir wunschen alles gute, ein dicken kus fuer die Laura, und herzliche gruesse von das ganze Hanneman Team.

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.