“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanneman Holiday Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Pauschalangebot
VS
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben uns als Abschluss des Inselhoppings für dieses Hotel entschieden. Und die Wahl war hervorragend! Tolle Hotelanlage mit europäisch ausgestatteten Appartements. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre! Ordentliches Frühstück und auch sonst toller Service! Das ganze Personal ist zuvorkommend und tota nett! Also auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Gaeste. Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, hat uns gefreut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen. Wuerde uns freuen beim Ihren vielleicht naechsten Besuch, Sie wieder begruessen zu Duerfen. Viele Gruesse von das gesamt Hanneman Team.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 1 Woche im März 2014 bei Hanneman und haben und gleich sehr wohlgefühlt hier ist es noch familiär und nicht wie in einem großen und anonymen Hotel, wo keiner die Gäste kennt.
Unser Appartment war sehr sauber und in einem ausgezeichneten Zustand mit riesiger Terrasse und zwei großen Badezimmern. Auch das Schwimmbad war groß für die Anzahl der Gäste, die gerade da waren. Meine Tochter wollte gar nicht mehr raus aus dem Schwimmbad. Das ausgezeichnete Frühstück bestand aus einheimischen Früchten und leckeren Säften. Man wurde immer gut satt. Wir können das Hanneman ohne Bedenken weiterempfehlen. Auf jeden Fall 1. Wahl wenn man am Beau Vallon ist.
Vielen Dank nochmals für den schönen und erholsamen Urlaub an das gesamte Hanneman Team!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Hallo Michael, Andreas & Theresa. Herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung. Es wahr fuer uns ein vergenuegen Ihnen als unsere Gaeste in unsere Residence gehabt zu haben, uns es tut uns alle gut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir wunschen alles gute, ein dicken kus fuer die Laura, und herzliche gruesse von das ganze Hanneman Team.
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Apartmentanlage ist ausgezeichnet ausgestattet, sowohl Küche, Livingroom als auch die Bäder. Das Personal ist liebenswürdig und zuvorkommend und serviert ein tolles Frühstück.
Schöner Garten mit Pool und bequemen Liegen und Pooltüchern, Security-Dienst während der Nachtstunden ( hält Taschenlampen und Schirme parat) Für Selbstversorger gibt es Mini-Markets in etwa 15 Min. Fußweg.

Zimmertipp: Die Apartments mit etwa 130 qm sind für 4 Personen bestens geeignet, viel Komfort und viel Platz. Al ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Klaus & Leoni. Herzlichen Dank fuer die Schoene Berertung, hat uns gefreut das es Ihnen so gut gefallen hat. Nochmals vielen Dank und sonnige Gruessen aus den Seychellen. Dsa Hanneman Holiday Residence Team.
Woltersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben, es war fast schon familiär!
Die beiden Besitzer der Anlage sind deutschsprechend, ständig vor Ort und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Tag bekam man vom Personal selbstgebackenen Kuchen oder andere Kleinigkeiten auf die Terrasse gestellt. Oder auch mal ein deutsches Weizenbier...
Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben, Gäste waren überwiegend deutsch und russisch, alle sehr freundlich. Man hatte aber auch kaum Berührung untereinander.
Die Küche ist super eingerichtet und man kann auch abends selbst am großen Gasgrill seine Steaks oder Fische grillen. Wer dazu zu faul ist, kann auf die Hilfe eines überaus freundlichen einheimischen Kochs zurückgreifen und sich ein ganzes Menü bestellen, was dann zur verabredeten Zeit zubereitet wird.
Weiterhin gibt es genügend Restaurants in der Nähe, darunter für die dortigen Verhältnisse auch sehr preiswerte.
Der Strand war frei von Seegras, das Wasser sauber, überall genügend Platz.. Mücken oder andere Insekten waren so gut wie nicht vorhanden.
Wer zu anderen Stränden fahren will, kann das mit den Bussen gut bewältigen, muss allerdings etwas Zeit mitbringen.
Fazit: Wer im Norden von Mahé unterkommen will und große Hotels meiden möchte, kommt am Hanneman kaum vorbei.

Zimmertipp: Wer einen besseren Blick zum Meer haben möchten, sollte auf die oberen Appartements zurückgreifen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Paul & Andrea. Vielen Dank fuer die Super Bewertung, hat uns gut getan, und wird das gesamt Team stimulieren so weiter zu machen. Das Hanneman Holiday Residence Team schickt liebe Gruesse nach Wotersdorf.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Apartments sind sehr großzügig, schön eingerichtet, gut ausgestattet und sauber. Lage ist gut, allerdings nicht direkt am Strand. Während unseres Aufenthaltes wurde am Savoy Hotel gegenüber gebaut, jedoch war dadurch lediglich der Blick etwas getrübt, gehört hat man nichts. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch an den Tagen, an denen wir keines gebucht hatten, bekamen wir morgends eine Kleinigkeit vorbei gebracht. Außerdem gab es ein Starterpaket und eine Flasche Wein zur Begrüßung. Diese unglaublich aufmerksame Freundlichkeit des gesamten Teams war es auch, was den Aufenthalt wirklich zu etwas besonderem machte. Auch unsere beiden kleinen Kinder waren herzlich willkommen und wir haben uns alle außerordentlich wohl gefühlt und können Hannemans Holiday Residence rundum empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hallo, Robert & Verena. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung. Freut uns immer wenn wir solche positive Feedback bekommen, simuliert das gesamt Team um so weiter zu machen. Liebe Gruesse aus den Seychellen, und ein dicken kus fuer Charloote & Clara. Wunsche alles gute. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Friedeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dank der wahnsinnig netten und umsorgenden Art aller Ansprechpartner - ganz egal ob Besitzer oder Koch - werden unsere Tage für immer unvergesslich bleiben. Die Appartments sind sehr großzügig angelegt, in einem sehr, sehr guten Zustand und absolut sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich von einem frischen Obstteller über Omletts, Eier, Müsli und Brot ist alles da und es bleiben keine Wünsche offen. Die Anlage ist perfekt in den Hang integriert und der Pool sorgt für eine wunderbare Abkühlung. Auch unser 7 jähriger Sohn wurde von allen verwöhnt und durfte überall mit dabei sein! Man kam sich nicht wie ein fremder "Gast" sondern eher wie ein Teil der Familie vor!!! Wir haben uns unendlich wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: Alle Appartements sind sehr großzügig ausgelegt und optimal sauber!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Hallo Martin, Jeanine & Niklas. Vielen Dank fuer die schoenne Bewertung, es tut immer gut zu lesen oder zu hoeren das es unsere Gaeste gut gefallen hat, und dies stimuliert auch das gesamte Team so weiter zu machen, Wenn unsere Gaeste Happy sind, sind wir es auch. ueberigens die Zeichnung von Niklas haengt noch immer im Buro, vielen Dank. Wir wunschen alles gute und viele Gruesse nach Willemshaven von das gesamt Hanneman Holiday Residence Team.
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hanneman Resort ist ein sehr schönes Apartmenthaus in Beau Vallon. Bis zum schönen Strand sind es ca. 300m, ebenso schnell erreicht man ein paar kleine Restaurants und 2 Supermärkte. Das Resort an sich hat sehr schöne Apartments, sehr sauber und voll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir haben das Frühstück dazu gebucht und waren sehr zufrieden damit. Frischer Saft, ganz viel Obst, Eierspeisen nach Wahl, Brot, Käse .... was will ma mehr. Der Pool des Resorts liegt schön geschützt in einem hübschen kleinen Garten. Die deutschprachige Leitung war sehr angenehm. Man kümmert sich rührend! Im Moment stört die Lärmbelästigung durch Großbaustelle (genau gegenüber) des Savoy Hotels doch sehr. Aber das ist ja ab spätestens Mai vorbei, sagt man.

Zimmertipp: Wir hatten das größte Apartment. Sehr schön auf 2 Etagen .... 2 Balkone, wäre auch ideal für 4 Perso ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Heike & Dieter. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung, tut gut zu lesen das es Ihnen so gut gefallen hat, trotz der laerm von die Baustelle gegenueber uns. Dies is jetzt vorbei, weil die Soft Opening is naechste Woche ( Ende Maerz ) und dan ist wieder alles " back to normal " und koennen unsere Gaeste wieder in alle Ruhe geniessen. Wenn Sie noch mal in unsere Richtung Urlaub machen, hoffen wir Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Wir wunschen alles gute, und viele Gruesse nach Bruggen, von das gesamt Hanneman Holidaty Residence Team.

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.