“Perfekte Anlage für perfekten Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eibelstadt, Deutschland
“Perfekte Anlage für perfekten Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben 12 Nächte im Hannemann verbracht und waren alle sehr begeistert. Die Zimmer sind riesig, sauber, super ausgestattet und die komplette Anlage lässt keine Wünsche offen. Wir und unsere Kinder haben sich wie zu Hause gefühlt. Manfred, Hubert und das komplette Team sind super freundlich und hilfsbereit und haben uns wirklich verwöhnt ( wir vermissen die täglichen Pfannkuchen sehr! :-))
Die Lage ist top und auch die Baustelle vom Savoy Hotel hat uns nicht wirklich gestört.
Beau Vallon ist eine super Bucht, vor allem für die Kinder. Ausserdem ist es ein super Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
Immer wieder gerne und wir hoffen, dass wir nicht das letzte Mal dort waren.
Vielen Dank nochmal an das komplette Team. Wirklich 100% empfehlenswert.
Christian, Lena und Family

• Aufenthalt November 2013, Familie
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo Christian & Lena. Vielen Dank fuer die Nette Bewertung, hat uns alle gefreut, und wird das ganze Team stimulieren um so weiter zu machen. Es wahr fuer uns ein Vergenuegen Euch als unsere Gaeste hier gehabt zu haben, und wenn Ihr wieder mal auf die Seychellen Urlaub machen moechtet, hoffen wir Euch wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Wir, und das gesamt Hanneman Team wunscht alles gute, a big hug for Louis, und ein dikken kus Fuer Lilly, eine schoene bald kommende Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein gluckliches, gesundes Neuje Jahr 2014. Sonnige Gruesse aus Beau Vallon. Das Hanneman Holiday Residence Team

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir durften unseren Urlaub nach einer 7 tägigen Katamarantour um die Inseln im Hannemann Holiday Residence abschließen. Besonders beeindruckt hat uns die bis ins Detail schön und perfekt gestaltete Anlage, die Sauberkeit und noch mehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Personen. Hier stimmt einfach alles. Hat man ein Problem, kümmert sich Hubert, er findet eine Lösung. Erwähnt man in einem Gespräch, dass man seinen 30 ten Hochzeitstag feiert, findet man sein Bett mit mit Blüten geschmückt, eine Flasche Sekt im Kühlschrank, Gückwunschkarte.....vielen Dank auch an Hannelore und Manfred. Da wir noch nie zwei mal an den gleichen Urlaubsort gereist sind, werden wir sicherlich beim Hannemann eine Ausnahme machen. In unseren Erinnerungen gehören die Seychellen mit ihrer ganzen Schönheit und die Hanneman Holiday Residence untrennbar zusammen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hubert H, Management & Team von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hallo Dieter & Gabriela. Herzlichen Dank fuer die Bewertung, es hat uns gefreut Ihr als unsere Gaeste in die Hanneman Holiday Residence gehabt zu haben. Wir hoffen dan auch beim euren naechsten Aniversary oder vorher Sie wieder begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank und liebe Gruesse von das gesamt Hanneman Team.
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Hochzeitsreise Ende Juli Anfang August für 4 Tage hier und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Während unser Gepäck in die Suite gebracht wurde, wurden wir sehr nett mit einem frisch gepressten Saft begrüßt.
Die Suite (Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Balkone und 2 Badezimmer) war mit 135qm einfach nur riesig. Hier ist man fast geneigt unterzuvermieten ;-).
Alles war sehr sauber, modern und klasse ausgestattet (Kühl- Gefrierkombination, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Fernseher mit DVD-Player, handvoll dt. DVD's können ebenfalls geliehen werden)
Auch am Service gab es wirklich nichts zu bemängeln. Wir bekamen täglich frische Handtücher, das Zimmer wurde immer picobello sauber gemacht und die Mitarbeiter waren stets freundlich, sehr nett und sehr bemüht uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu machen, was ihnen auch gelungen ist. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses wurde mit frisch gepressten Saft, frischen Früchten, Eiern nach Wunsch, Pfannkuchen und wechselnden "Küchlein" serviert.
Die Lage der Anlage empfanden wir als sehr angenehm. Es sind lediglich 5 Gehminunten zum Strand und 5 min. nach Beau Vallon, wo es verschiedene Restaurants und kleine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Hier sei der kleine, mittwochs stattfindende, sehr schöne Wochenmarkt an der Strandpromenade zu erwähnen.

Besonders möchten wir uns nochmals bei Chantalle, Hannelore und Manfred bedanken. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen.
Manfred gab uns sehr gute Tipps beim Planen unserer Ausflüge, bestellte uns einen Mietwagen und fuhr uns am letzten Tag sogar noch persönlich zur letzten Bushaltestelle vor der Anse Major. Hierführ nochmals ein herzliches Dankeschön :-)
Alles in Allem war dies der beste Abschluss, den man sich bei einem schönen Urlaub wünschen kann!
Vielen vielen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.

Viele liebe Grüße,
Nadine und Thomas

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hallo Thomas & Nadine. Vielen Dank das Ihr unsere Residence ausgesucht habt als teil von Eure Hochzeitsreise, und fuer die nette Bewertung, Wir bemuhen uns immer es unsere Gaeste so angenehem wie moeglich zu machen, und es tut das ganze Team gut dan zu lesen das es Euch so gut gefallen hat. Wir und das gesamt Hanneman Team sagt Dankeschoen, und wusche alkles gute fuer die Zukunft.
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Im Oktober 2012 besuchten wir schon einmal diese ausgezeichnete, überaus gastfreundlich geführte Residenz.
Wir als Wiederholungstäter haben für diese kleinere B&B-Anlage "nur" wirklich verdiente Worte des Lobes - und zwar in absolut allen Bereichen!!!
Sei es die reibungslose Reservierung über das Internet, der Transfer vom Flughafen, das problemlose ein- und auschecken, der freundliche Empfang vom gesamten Hanneman Team, das perfekt ausgestatte und immer sauber gereinigte Appartement (wir waren 2 Personen und durften uns auf 135qm, auf 2 Ebenen verteilt, täglich 1x suchen:-)) der wunderschöne Balkon (geschätzte 20qm), die gepflegte Gartenanlage, der kleine aber völlig ausreichende Pool, der zum Relaxen einlädt, die super ausgestattete Küche in der alles drin und dran war was man für das perfekte dinner braucht (Frühstück und Abendessen kann aber auch dazu gebucht werden, Qualität und Quantität sind 1a) der ausreichende Stauraum in den Zimmern, die Schlafräume mit Bad en suite, der regelmäßige Handtuch- und Bettwäschewechsel, die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams, die täglichen kleineren und auch größeren Aufmerksamkeiten die unseren Aufenthalt noch mehr versüßten, und und und...
Kurz gesagt: Das Wohlergehen des Gastes wird hier nicht nur groß, sondern riesengroß geschrieben.
Hier wird ganz zwanglos auf jede Kleinigkeit geachtet um dem Gast seinen Aufenthalt in der Residenz noch angenehmer, wie er ohnehin schon ist, zu machen.

Wir empfinden die Lage der Residenz als ideal, Bushaltestelle vor dem Haus- wenn man mal kein Auto hat, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, kurzer Fußweg zur Beau Vallon, nah an Victoria, perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.... und weil dieser Urlaub einen sooo positven "Nachgeschmack" für uns hatte, kommen wir sicher ein 3tes Mal in diese Residenz - Mahe bietet eine traumhaftschöne Landschft und wir haben immer noch nicht alles gesehen....
Ganz ganz liebe Grüße an das Team und herzlichen Dank für die wunderbare Zeit die wir bei Euch verbringen durften.
Detlef und Martina

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo Detlef & Martina. Vielen Dank fuer die Bewertung und nette beschreibung von Ihren Aufenthalt, und das Ihe wieder wiederkommen moechtet, das tut gut und wird das gesamt Hanneman Team stimulieren um so weiter zu machen. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen. Liebe Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.
Graben-Neudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl wir die Anlage nur wenige Tage nutzen konnten, haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind riesig, sehr sauber, modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch als Selbstverpfleger ideal, da die Küche voll ausgestattet ist. Das Frühstück ist prima und wer Lust hat und nicht selbst kochen will, kann auch im Haus sich sehr gut nach Wunsch bekochen lassen.
Das ganze Team will nur das Beste für ihre Gäste und alle sind unbeschreiblich hilfsbereit und herzlich.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und wunderschön.
Ein Besuch lohnt sich.
U. und H.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Trotz getrübter einstiger Traumaussicht (Hotelklotz) bietet die Hanneman Holiday Residence einen soliden, qualitativ hochstehenden und gut gemanagten Ausgangspunkt für die Besichtigung der wunderschönen Hauptinsel Mahé auf den Seychellen (idealerweise mit Mietwagen). Vor Ort lässt sich an der Beau Vallon Beach baden. Die Restaurant sind ok. Die ganze Insel lässt sich problemlos in Tagesausflügen bereisen. Der Markt in Victoria ist sehenswert. Allein die Fischstände lohnen sich.

Zimmertipp: Wir bewohnten ein halbes Haus in welchem noch 5 zusätzliche Personen ohne weiteres Platz gehabt hätt ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hanneman war das letzte der 3 Hotels in dem meine Frau und ich auf den Seychellen wohnten. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit deutscher Qualität gebaut u. geführt. Das merkt man schon an dem Gebäude od. an den Fenstern (Thermoglas!). Diese Haus ist der Beweis dafür, dass man auch ohne laufender Klimaanlage nicht schwitzen muss. Wir schlafen lieber ohne Klimaanlage, da wir nicht krank werden wollen, somit haben wir bis zu dem Zeitpunkt wo wir schlafen gingen die Klima immer eingeschaltet lassen und dann abgedreht. In dem Haus bleibt es bis in der früh kühl, echt toll. Wir buchten jeden Tag ein Frühstück und mussten feststellen, dass das Frühstück das beste war, das wir in allen 3 Hotels die wir auf den Seychellen hatten bekamen. Alles ganz frisch, Früchte, Marmeladen, guter Kaffee etc. Unser Apartment war riesengroß, mit einer riesen Küche, großem Wohnesszimmer und 2 Schlafzimmer mit getrennten Bad. Das Haus ist ca. 5-10 Min. vom Strand entfernt. Der Strand ist sehr schön mit top Wasser. Dann gibt es genug Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Strand. Taxi nach Victoria kostet €35,- für Touristen. Fazit: Wir würden wieder hinfahren

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.