“Grandios, auf höchstem Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grandios, auf höchstem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir hatten das Familienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnfläche beträgt an die 100m2. Eine Riesenterasse mit Liegestuhl und Esstisch. Die Küche mit allen modernen Geräten von Miele plus eine neue Waschmaschine. Sehr sauber und freundliches Personal.
Der deutsche Chef Manfred, ist stets bemüht, damit sich alle wohlfühlen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er vermittelt vom Mietwagen bis zum Barbeque alles. Ein sehr schönes Swimmingpool ist vorhanden.
Der Strand ist zu Fuss in 5-10 Minuten zu erreichen.
Man fühlt sich wie zu Hause. Toller Standard. Wir sehen uns sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Leinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Appartement sind traumhaft. Die Besitzer Hannelore und Manfred erfüllen einem einfach alles. Auch das Personal ist stets um einen bemüht. Die Unterkunft wird täglich gereinigt. Der Außenbereich ist sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die abschließenden 4 Nächte unserer 2wöchigen Reise haben wir nach unserem Aufenthalt auf Praslin in der Hanneman Residence auf Mahe verbracht. Wir wurden herzlichst empfangen und erhielten zu unserer Überraschung sogar ein Upgrade, welches uns ein wahrliches Residieren in einer sehr schönen und vor allen Dingen riesigen Wohnung ermöglichte. Diese war liebevoll und hochwertig eingerichtet. Jegliche Wünsche wurden uns erfüllt! Man spürt stets, dass das gesamte Team mit Herzblut bei der Sache ist. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Ein toller und krönender Höhepunkt unserer Reise. Ein weiteres Mal auch an dieser Stelle gilt es, DANKE dafür zu sagen.
Birgit & Martin E.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Hallo Martin und Birgit. Wir hoffen Ihr seit wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung, es war für uns ein grosses vergnügen Sie als unsere Gäste hier gehabt zu haben, wann immer eine Ihre Reisen Sie wieder an unsere Küsten verschlägt, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begruessen zu dürfen. Wir wunschen alles gute, bleib gesund, und liebe gruesse von das ganze Hanneman Holiday Residence Team. Vielen Dank !!!
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wer eine erholsame Zeit auf den Seychellen verbringen möchte, ist bei Hanneman Holiday Residence an der richtigen Adresse. Die Anlage an sich ist wunderschön und sehr gepflegt, das Appartement ( wir waren im zweistöckigen Duplex-Appartement ) ist mit 135 m² sehr geräumig und wirklich schön eingerichtet. Es gibt für Selbstverpfleger eine große und voll ausgestattete Küche, einen mit schätzungsweise 20 m² großzügigen Balkon im ersten Stockwerk mit Blick auf den Pool und zwei weitere Balkone im Obergeschoss. Das Appartement wird täglich gereinigt und die Handtücher ebenfalls täglich gewechselt. Für den Pool oder an den Strand gibt das Hotel sogar große Badetücher zur Nutzung kostenfrei mit. Zum Hotel gehört ein Pool, der nachts bzw. ab ca. 19 Uhr ( dann ist es nämlich schon dunkel auf den Seychellen ) im harmonischen Farbspiel beleuchtet wird. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und bietet jede Menge Auswahl! Um nur einiges zu nennen, wartet jeden Morgen ein frischer Früchteteller mit vielen verschiedenen Früchten am Tisch. Im Wechsel werden frische Pfannkuchen oder frischer Karottenkuchen serviert ( sehr, sehr lecker! ). Das Frühstücksei wird ganz nach Wunsch frisch zubereitet.
Im Großen und Ganzen ist das Hanneman Holiday Residence ein Hotel, dass ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Während des gesamten Aufenthalts ( 8 Tage ) konnten wir nicht auch nur den geringsten Makel feststellen. Das Hotel ist einfach ausgedrückt - TOP, die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Hotelbesitzer haben wir sehr ins Herz geschlossen. Man fühlt sich vom ersten Tag an herzlich und ehrlich willkommen. Es kommt einem vor als wäre man bei guten Freunden, denen nichts zu schade ist, um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Wir sind noch immer völlig begeistert und hoffen, in naher Zukunft einen weiteren Urlaub auf den Seychellen und fraglos im Hanneman Holiday Residence zu verbringen.

Viele liebe Grüße von Witali und Irina

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Hallo Liebe Gäste ( Witali & Irina ) Vielen Dank führ die feine Bewertung, es tut gut zu lesen das es euch so gut gefallen hat, und wenn unsere Gäste sich freuen, dan freuen wir ( das ganze Team ) uns auch. Wir möchten das unsere Gäste sich zu jederzeit wohl fuhlen und zufrieden nach hause gehen, und zurück denken können an einen wunderschönen Urlaub.
Vielen Dank das Ihr die Hanneman Holiday Residence ausgesucht habt für ueren Urlaub, und wir hoffen euch im Zukunft nochmals begruessen zu dürfen. Liebe gruesse von das ganze Team.
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Zum Ende unserer dreiwöchigen Reise zu den Seychellen, die uns zuerst auf die Insel Praslin, dann nach La Digue und zuletzt auf Mahé geführt hat, war die letzte Woche in der Hanneman Holiday Residence der absolute Höhepunkt. Unsere Maisonette-Wohnung war so wunderschön und perfekt ausgestattet, dass man sich am liebsten nur auf der grossen Terasse aufgehalten hätte. Als Selbstversorger haben wir natürlich die perfekt ausgestattete Küche sehr gerne benutzt. Mit Liebe zum Detail ist die gesamte Wohnung liebevoll ausgestattet und man merkt, dass Manfred und seine Frau hier sehr viel persönliches Engagement gezeigt haben. Wir haben von Manfred und Hubert sehr viele Informationen und Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen, die uns sehr nützlich waren. Für die Sauberkeit der Wohnung, der Aussenanlagen sowie dem Poolbereich möchten wir uns ebenfalls beim gesamten Team bedanken. Sehr gefallen haben uns auch die persönlichen Gespräche mit Manfred und seiner Ehefrau, die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Pfannekuchen oder Bananen und die Flasche Sekt für einen besonderen Anlass!
Wir werden auf jeden Fall unseren Bekannten und auch unserem Reisebüro die "Hannenmans" sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hubert H, General Manager von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Gäste ( Manfred & Renate )
Vielen Dank führ die Nette Bewertung, wir freuen uns immer wenn wir sehen das es unsere Gäste gut gefallen hat, und das stimuliert auch das ganze Team um so weiter zu machen.
Liebe Gruesse aus den Seychellen von das ganze Hanneman Holiday Residence Team, ins besonder, Manfred und Hannelore.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Absolut zu empfehlendes kleines Hotel mit gepflegter Außenanlage und völlig ausreichendem Pool. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schick eingerichtet. Für Leute, die Selbstverpfegung buchen, gibt es eine voll ausgestattete Küche. Da wir zum ersten Mal auf den Seychellen waren und unsere Reise auf Mahe begann, war es für uns sehr angenehm - in deutscher Sprache - durch den Manager des Hotels gleich erste Informationen und Tipps für den Aufenthalt und mögliche Ausflüge auf Mahe zu erhalten. Auch die Hannemans selbst sind sehr aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon bedauert, dass wir nicht mehr Zeit auf Mahe eingeplant hatten. Solten wir nochmals auf die Seychellen reisen, werden wir auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Gäste
Wie schön zu lesen das wenn Sie wieder mal auf den Seychellen kommen solten, Sie wieder Ihren Urlaub bei uns in der Hanneman Holiday Residence verbringen möchten. Wit tun unser bestens um es unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank und wir sehen schon dannach aus Sie wieder beguessen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und liebe Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mit dem Aufenthalt in der Hanneman Holiday Residence waren wir rundum zufrieden. Das Ferienappartment war angenehm groß, geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr gut ausgestattet - alles was man braucht war vorhanden in guter Qualität. Der tägliche Zimmerservice war ein weiteres Plus. Haus und Gartenanlagen werden sorgfältig betreut, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Durch die persönliche Betreuung von Manfred, Hubert oder der netten Dame am Empfang konnten wir so manchen guten Tipp für unseren Urlaub erhalten. Auch zu empfehlen: ein Dinner im Garten des Hauses - war toll zubereitet und schön serviert.
Wir werden die Bananenstauden vor der Türe u. die Pancakes zwischendurch sehr vermissen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Gáste ( Hanni, Michael & Leonie )
Vielen Dank führ die nette Bewertung, und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns und eventuelle zukünftige Besucher auf die Seychellen, wissen zu lassen das es Ihnen bei der Hanneman Holiday Residence so gut gefallen hat. Das freut uns sehr, und dies wird das ganze Team stimulieren um so weiter zu machen. Wir hoffen dan auch das wir Sie im Zukúnft wieder mal begruessen dürfen. Liebe Gruesse von das Hanneman Holuiday Residence Team. ( ins besonder Leonie im Uganda )

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.