“Top-Highligth zum Abschluss unserer Seychellen-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Bayreuth, Deutschland
“Top-Highligth zum Abschluss unserer Seychellen-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Zum Ende unserer dreiwöchigen Reise zu den Seychellen, die uns zuerst auf die Insel Praslin, dann nach La Digue und zuletzt auf Mahé geführt hat, war die letzte Woche in der Hanneman Holiday Residence der absolute Höhepunkt. Unsere Maisonette-Wohnung war so wunderschön und perfekt ausgestattet, dass man sich am liebsten nur auf der grossen Terasse aufgehalten hätte. Als Selbstversorger haben wir natürlich die perfekt ausgestattete Küche sehr gerne benutzt. Mit Liebe zum Detail ist die gesamte Wohnung liebevoll ausgestattet und man merkt, dass Manfred und seine Frau hier sehr viel persönliches Engagement gezeigt haben. Wir haben von Manfred und Hubert sehr viele Informationen und Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen, die uns sehr nützlich waren. Für die Sauberkeit der Wohnung, der Aussenanlagen sowie dem Poolbereich möchten wir uns ebenfalls beim gesamten Team bedanken. Sehr gefallen haben uns auch die persönlichen Gespräche mit Manfred und seiner Ehefrau, die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Pfannekuchen oder Bananen und die Flasche Sekt für einen besonderen Anlass!
Wir werden auf jeden Fall unseren Bekannten und auch unserem Reisebüro die "Hannenmans" sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hubert H, General Manager von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Gäste ( Manfred & Renate )
Vielen Dank führ die Nette Bewertung, wir freuen uns immer wenn wir sehen das es unsere Gäste gut gefallen hat, und das stimuliert auch das ganze Team um so weiter zu machen.
Liebe Gruesse aus den Seychellen von das ganze Hanneman Holiday Residence Team, ins besonder, Manfred und Hannelore.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Absolut zu empfehlendes kleines Hotel mit gepflegter Außenanlage und völlig ausreichendem Pool. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und schick eingerichtet. Für Leute, die Selbstverpfegung buchen, gibt es eine voll ausgestattete Küche. Da wir zum ersten Mal auf den Seychellen waren und unsere Reise auf Mahe begann, war es für uns sehr angenehm - in deutscher Sprache - durch den Manager des Hotels gleich erste Informationen und Tipps für den Aufenthalt und mögliche Ausflüge auf Mahe zu erhalten. Auch die Hannemans selbst sind sehr aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon bedauert, dass wir nicht mehr Zeit auf Mahe eingeplant hatten. Solten wir nochmals auf die Seychellen reisen, werden wir auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Gäste
Wie schön zu lesen das wenn Sie wieder mal auf den Seychellen kommen solten, Sie wieder Ihren Urlaub bei uns in der Hanneman Holiday Residence verbringen möchten. Wit tun unser bestens um es unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank und wir sehen schon dannach aus Sie wieder beguessen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und liebe Gruesse von das Hanneman Holiday Residence Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mit dem Aufenthalt in der Hanneman Holiday Residence waren wir rundum zufrieden. Das Ferienappartment war angenehm groß, geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr gut ausgestattet - alles was man braucht war vorhanden in guter Qualität. Der tägliche Zimmerservice war ein weiteres Plus. Haus und Gartenanlagen werden sorgfältig betreut, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Durch die persönliche Betreuung von Manfred, Hubert oder der netten Dame am Empfang konnten wir so manchen guten Tipp für unseren Urlaub erhalten. Auch zu empfehlen: ein Dinner im Garten des Hauses - war toll zubereitet und schön serviert.
Wir werden die Bananenstauden vor der Türe u. die Pancakes zwischendurch sehr vermissen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Gáste ( Hanni, Michael & Leonie )
Vielen Dank führ die nette Bewertung, und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns und eventuelle zukünftige Besucher auf die Seychellen, wissen zu lassen das es Ihnen bei der Hanneman Holiday Residence so gut gefallen hat. Das freut uns sehr, und dies wird das ganze Team stimulieren um so weiter zu machen. Wir hoffen dan auch das wir Sie im Zukúnft wieder mal begruessen dürfen. Liebe Gruesse von das Hanneman Holuiday Residence Team. ( ins besonder Leonie im Uganda )
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wer einen individuellen Urlaub, verbunden mit den Annehmlichkeiten eines Hotels mit unkomplizierter persönlicher Betreuung sucht und dabei nicht nur Tourist unter Touristen sein will, ist bei Hannemans genau richtig. Die bisher hier abgegebenen positiven Bewertungen bezüglich Ausstattung und Service können wir voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hubert H, Management von Hanneman Holiday Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste, ( Freunden ).

Vielen Dank führ die nette Bewertung, es freut uns alle dass es Ihnen so gut gefallen hat in der Hanneman Holiday Residence, wir hoffen Sie im Zukunft wieder begruessen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen. Das Hanneman Holiday Residence Team.
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als Startpunkt unserer Seychellen-Reise eine prima Destination. Nahe der Hauptstadt, alles etwas lebendiger- so zum Einstieg in den Urlaub- dann erst weiterziehen in die ruhigeren Ecken und Inseln.
Hannemann ist eine kleine, sehr gepflegte Anlage. Die Wohnung die wir hatten (Maisonette - Wohnung) war sehr großzügig gestaltet. Die Ausstattung modern und geschmackvoll. Alle Räume klimatisiert, an den Fenstern die Möglichkeit Moskitoschutztüren zu schließen (wobei wir keine Moskitos hatten). Die technischen Geräte: Schweizer Kaffemaschine mit Kaffekapseln, von Miele der Herd, die Spülmaschine und der riesige Kühlschrank. Ausserdem gab es eine Miele-Waschmaschine die den Trockner integriert hatte. Es gab 3 Balkone; der vor dem Wohn-Eßzimmer hatte gute 10 qm.(schöner Platz zum Frühstücken). Die Anlage hat einen sauberen Pool und schöne Liegestühle (Plastikmöbel gibt es in der gesamten Anlage nicht zu sehen !).
Die Lage: Wir waren Selbsversorger, Supermarkt und Restaurants zu Fuß erreichbar. In guten 10 Minuten zu Fuß, ist man am Beau Vallon Strand, einem schönen aber auch belebten Strand. Restaurants sind ebenfalls in 15 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist geschätzt 300 Meter unterhalb der Anlage. Fahrt in die Hauptstadt Victoria per Bus alle ca. 30 Minuten -ganz easy. Aussicht auf das Meer hat man nicht, das weiß man aber wenn man hier einbucht. Die Baustelle in der Nähe (ca. 500 Meter Luftlinie -man hat den Blick darauf- und dahinter wäre das Meer) wird irgendwann eine weitere große Hotelanlage. Abends und Nachts hatten wir keinen Baulärm. Unter Tags waren wir eh unterwegs. Der Besitzer sowie der Hotelmanager sind beide Deutsche. Wir können die Anlage wirklich weiterempfehlen, allerdings würden wir diese nicht als eínzige Destination wählen, da gehört auf jeden Fall eine Rundreise dazu, mit nach Möglichkeit auch einem Hotel direkt an einem schönen einsamen Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zum zweiten Mal auf den Seychellen - Buchung über Internet. Angefangen vom Transfer,Mietwagenbuchung , großzügigen sehr komfortablen Unterkünften und liebevollem Frühstück war es besonders die Gastfreundlichkeit von Hannelore, Manfred und Hubert , die uns wunderbar erholsame und interessante Tage auf Mahe ermöglichten. Nochmals vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder, empfohlen haben wir Euch bereits.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren schon oft auf den Seychellen und kennen dort viele gute aber auch recht kostspielige Hotels. Nirgends haben wir uns so wohl gefühlt, wie in der Hanneman Holiday Residence. Manfred, der deutsche Inhaber der kleinen Apartmentanlage, ist ein wunderbarer Mensch und Gastgeber. Er und sein Personal sind überaus freundlich und immer aufmerksam. Man fühlt sich in den hervorragend ausgestatteten, geräumigen Apartments einfach wohl. Unbedingt sollte man das leckere abendliche BBQ probieren, das von Michelle liebevoll zubereitet wird. Es sind nur wenige Gehminuten zum schönen Strand Beau Vallon und zu einigen guten Restaurants und Geschäften. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen und können die Hanneman Holiday Residence uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Vallon.
Leise, Strand ...
Parken frei, St ...
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.