“Urlaub bei sehr guten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
“Urlaub bei sehr guten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Urlaub bei den Hannemans war einfach traumhaft. Die Hotelanlage liegt sehr schön, der tolle Sandstrand ist ganz in der Nähe und weitläufig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet und man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Die Aussenanlagen sind mit sehr viel Liebe und Sorgfalt angelegt.
Manfred und seine Angestellten waren stets für Anliegen und Fragen vor Ort, man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben.
Wir können nur sagen: Daumen hoch für so viel Gastfreundschaft und Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen 5 Tage auf Mahe und haben uns Hanneman aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen ausgesucht.
Das kleine Hotel hat jedes Versprechen gehalten und übertroffen.

Schon die Begrüßung war sehr herzlich, wir bekamen viele nützliche Infos über die Insel und haben uns gleich wohl gefühlt.
Unser Appartement war riesig und nur mit dem Besten vom Besten ausgestattet.
Von Manfred wurden wir zudem regelmäßig mit Nettigkeiten versorgt....Eierkuchen am Morgen, Sekt, Würfelbecher :-)
Auch die Lage ist Top! Zum wunderschönen Beau Vallon waren es max. 5 Minuten und die Bushaltestelle mit einer schnellen Verbindung nach Victoria ist direkt vor der Haustür.

Wir würden es jedem empfehlen, dort seinen Urlaub zu verbringen. Die Seychellen sind wunderschön und Hanneman hat uns diesen Urlaub definitiv noch versüßt :-)

Viele Grüße, Familie Bremerkamp

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Was soll man zu dieser Ferienanlage noch schreiben, wenn in fast 200 Bewertungen alle Vorteile, die auch wir (3 Personen) vorgefunden und genossen haben, bereits genannt und gelobt worden sind.
Eine Woche lang fühlten wir uns hier in einer der großzügig ausgestatteten Wohnungen "sauwohl".
Die freundliche Betreuung von Hubert, Manfred und ihrem Team ließ keine Wünsche offen.
Das Haus ist sehr zu empfehlen.
Wir würden auch gern öfter hierher kommen, wenn der Weg nur nicht so weit wäre.

Familie Glöß, Frankfurt (Oder)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die großzügigen und sehr gut ausgestatteten Appartements gibt es selten auf der Welt, es passt alles zusammen. Viel Platz zum abstellen, Trockner und Waschmaschine (Miele Geräte), alles in Top Zustand. Das Personal ist wirklich Top. Man fühlt sich sehr wohl hier. Eine der beste Adressen auf den Seychellen. Ein großes Lob für Manfred, Hubert, Chantal, Lisa & Co.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Hanneman Residence ist eine sehr gut geführte kleine Ferienanlage zum Abschalten!
Wie auch beim Ersten mal haben wir uns erneut wieder ‚wie zu Hause’ gefühlt. Manfred und Hubert haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und prompt war der Mietwagen für den nächsten Tag bestellt. Geld wechseln, oder auch Informationen, wo man am besten Schnorcheln, einkaufen, oder Besichtigungen machen kann – alles kein Problem. Die Appartments sind sehr geräumig und werden von Mary, Miva und Chantale immer tip top sauber gehalten. Liza und Michel haben uns kulinarisch wiedermal verwöhnt und wir hatten viel Spass zusammen! Danke für das frische Obst und die kleinen superleckeren Banänchen von der Bananstaude - WOW! Abends konnten wir beruhigt schlafen, dank David!
Der schöne Beau Vallon Strand ist in 5 Min zu Fuss zu erreichen und in der Umgebung finden sich gute Restaurants für jeden Geldbeutel! Ganz besonders beeindruckend sind die Fischer am Strand, ein Muss zuzusehen, wenn Sie das Fischernetz an Strand ziehen - man kann auch gerne mit anpacken! H. und T. --- seid herzlich gegrüßt und vielen Dank für die schöne Zeit! :o)
!! Wir können die Hanneman Residence nur empfehlen !!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir sind schon viel rumgekommen, aber dies toppt alles bisherige ! Die "Hanneman's" haben eine sehr schöne Ferien Residenz gebaut und die großzügigen Appartements sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Garten und Poolbereich sind sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und dieses Gefühl steigert sich im Verlauf, wenn man Hanne, Manfred und Hubert kennenlernt, die sich rührend um einen sorgen und immer wieder mit Extras überraschen. Auch das Personal ist sehr umsichtig und runden den "Urlaub bei Freunden" ab. Insgesamt wird weit mehr geboten, als von einem Appartement / Pension zu erwarten ist, als kleine Beispiele: Frühstücksservice oder Dinner auf Wunsch, Bananenstaude zur Selbstbedienung, Ausflugstipps, Hilfe bei verschollenen Koffern etc. Wer sich also für die Seychellen entscheidet (sehr empfehlenswert !) und seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte, ist in der Hannemann Residence genau richtig ! Auch wenn das Haus nicht direkt am Strand liegt, so ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Beau Vallon und in der Umgebung finden sich zahlreiche gute Restaurants, meist in exzellenter Lage.

Berikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Exquisit eingerichtete Appartements in kleiner Anlage mit umfassenden, guten Service.
Tägliche Reinigung. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. 5 min zu Fuss zum Strand von Beau Vallon.
Wir waren 10 Tage in dieser feinen Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.