“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanneman Holiday Residence
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Pauschalangebot
Herten, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben vom 09.03. bis 23.03.2012 Urlaub auf den Seychellen in Form von Island Hopping gemacht. Es war ein toller Urlaub, den wir nicht vergessen werden. Ganz besonders war das Hanneman. Die kleine Anlage ist kaum mit Worten zu beschreiben. Das gesamte Management, eingeschlossen der Chef, sind super nett und immer sehr bemüht, den Gästen den Urlaub unvergesslich zu machen. Die Zimmer sind vom feinsten. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Das Frühstück war aussergewöhnlich für die Seychellen. Wir wurden so reichhaltig bewirtet, das wir für den ganzen Tag satt waren. Mit Sicherheit ist dies ein Ort, den wir wieder besuchen werden.
Marlis und Hans (57 J.)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Familär geführte kleinere Appartement-Anlage, die keine Wünsche offenläßt - großzügige und geschmackvoll gestaltete Appartements mit überkompletter Ausstattung für B/B-Benutzung. Ein hervorragendes und freundliches hilfbereitesTeam erfüllt jeden Wunsch.
5 Min. zum schönsten Strand Beau Vallon Beach; Diverse Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Hanneman Holiday Residence ist eine kleine, familiäre aus einem Haus bestehende Appartmentanlage zur Selbstversorgung oder auch mit reichhaltigem Frühstück zubuchbar.
Einkaufsmärkte und Restaurants sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.
Zum Strand Beau Vallonläuft man in ca. 5 Minuten.
Die unterschiedlich großen Wohnungen sind geschmackvoll mit Möbel und Accessoires aus Bali ausgestattet, um einen exotischen Urlaub zu verbringen.
Alles ist sehr sauber und geplegt.
Die Eigentümer und das seychellische Personal sind sehr freundlich und bemühen sich immer um das Wohl ihrer Gäste. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir verbrachten im November zehn schöne Tage in der Hanneman Holiday Residence. Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, und mit allem ausgestattet, was man in einer Selbstversorger-Unterkunft braucht. Alles ist noch sehr neu und daher in einem tollen Zustand.

Besonders die herzliche Gastfreundschaft von Manfred und Hubert möchten wir noch loben. Man fühlt sich wirklich willkommen, und hat jederzeit einen Ansprechpartner, der einem kompetent weiterhilft, wenn man Fragen hat. Das war wirklich top!

Der einzige Nachteil ist, wie schon oft beschrieben, die große Baustelle, die sich in der Nähe der Unterkunft befindet, und von früh morgens bis spät abends hörbar ist.
Dafür kann natürlich keiner von Hanneman etwas.

Wir können die Hanneman Holiday Residence bedenkenlos empfehlen!
Preis-Leistung ist spitze!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

wir waren Mitte/Ende Oktober in dieser wunderschönen Anlage, wir sind gewiss schon viel in der Welt herumgekommen, aber "unser" Appartment hat alles bisherige übertroffen. Riesig groß, geschmackvollst eingerichtet, pikobello sauber, an alles gedacht. Schlichtweg nichts zu beanstanden. Durch die wunderschöne Einrichtung, die ich mir stundenlang hätte anschauen können, durch die Nettigkeit aller Verantwortlichen haben wir uns zugleich zu Hause und geborgen aber auch willkommen und bestens umsorgt gefühlt. Schade nur, dass wir nur wenige Tage eingeplant hatten. Hubert ist ein Schatz! Er ist sofort auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat ein paar Telefonate geführt, so dass wir die Exotenausflüge gezielt machen konnten, die uns am Herzen lagen, wofür wir total dankbar sind. Er kennt sich aus, wußte auch Tips zu den anderen Inseln, die wir noch bereist haben. Das nennt man die Perfektion an Kundenfreundlichkeit. Einfach s u p e r!! T O L L!!! Danke auch auf diesem Wege von den Naturfreaks!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Anfang Oktober haben wir die Anlage kennen und lieben gelernt. Die Wohnungen sind sauber, großzügig, geschmackvoll sowie komfortabel eingerichtet und vollständig mit hochwertiger Gerätschaft ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dank dem freundlichen, hilfsbereiten Personal, Manfred schaute immer nach seinen Gästen. Auf Hubert's Tipps konnte man sich verlassen und abends wurden wir von der Nachtwache gegrüßt. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Beau Vallon ist einer der schönsten Strände, gut zum Schwimmen, ein Bereich zum Schnorcheln (Korallen mit vielen typischen Fischen des indischen Ozeans), nur ein paar Minuten entfernt. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten für Lebensmittel sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir werden uns sobald wie möglich wieder im Hanneman einbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben 10 Tage in der Maisonette-Wohnung gehaust, welche grosszügig angelegt ist, viel Platz bietet und stets pikobello-sauber gehalten und versorgt wurde. Wir fühlten und die ganze Zeit wohl und sicher aufgehoben, auch dank freundlichem Personal und Nachtwache. Huberts Tipps waren überaus nützlich und hilfreich und ermöglichten gleich von Start weg unbeschwerte, tolle Ferientage. Jeden Morgen haben wir frische Pancakes und oft frische Früchte bekommen. Die besten Restaurants in der Nähe sind la perle noir und la Scala, Super-Essen und aufmerksamer, zuvorkommender Sevice. Wohl etwas teuer aber 1, 2 Besuche wert. Das Boathouse ist eher solala, das Buffet wird schnell leergeplündert und es gibt keinen Nachschub. La fontaine war eine Katastrophe und viel zu teuer für das was man bekommt. La Baobab Pizzeria ist für lunch ok. Wir haben auch einen Abend selber gekocht und den Chinese take away genutzt, durchaus gut.
Ein Mietauto lohnt sich jedenfalls gleich ab Flughafen für die ganze Ferien. Ist ideal zum selber auf der Insel Ausflüge zu geniessen und mal an anderen Strand zum Baden zu gehen. Unbedingt aber via Hanneman buchen, 30 Euro/Tag. Linksverkehr, einfach ein bischen geistig üben, bevor man losfährt. Nachts sollte man wegen der schlechten Lichtverhältnisse möglichst wenig fahren. Übrigens, eine Taschenlampe von zuhause mitbringen lohnt sich. Gefallen hat uns besonders die Anse Soleil, gutes Essen im Restaurant, und der Abstecher zu "Piraten" Antonio unbedingt. Immer einfach Hubert fragen.
Einzig und wirklich negativ ist der Baulärm der Grossbaustelle unten an der Strasse. Da wird auch Spätabends und am Wochenende gewerkt. Tagsüber stört's jedoch weniger. Positiv ist, dass die unmittelbare Umgebung aufgewertet wird und neue Restaurants zur Auswahl stehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.