“Hier ist der Kunde König!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beau Vallon suchen?
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Pauschalangebot
Fürth, Deutschland
“Hier ist der Kunde König!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

wir waren Mitte/Ende Oktober in dieser wunderschönen Anlage, wir sind gewiss schon viel in der Welt herumgekommen, aber "unser" Appartment hat alles bisherige übertroffen. Riesig groß, geschmackvollst eingerichtet, pikobello sauber, an alles gedacht. Schlichtweg nichts zu beanstanden. Durch die wunderschöne Einrichtung, die ich mir stundenlang hätte anschauen können, durch die Nettigkeit aller Verantwortlichen haben wir uns zugleich zu Hause und geborgen aber auch willkommen und bestens umsorgt gefühlt. Schade nur, dass wir nur wenige Tage eingeplant hatten. Hubert ist ein Schatz! Er ist sofort auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat ein paar Telefonate geführt, so dass wir die Exotenausflüge gezielt machen konnten, die uns am Herzen lagen, wofür wir total dankbar sind. Er kennt sich aus, wußte auch Tips zu den anderen Inseln, die wir noch bereist haben. Das nennt man die Perfektion an Kundenfreundlichkeit. Einfach s u p e r!! T O L L!!! Danke auch auf diesem Wege von den Naturfreaks!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Anfang Oktober haben wir die Anlage kennen und lieben gelernt. Die Wohnungen sind sauber, großzügig, geschmackvoll sowie komfortabel eingerichtet und vollständig mit hochwertiger Gerätschaft ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dank dem freundlichen, hilfsbereiten Personal, Manfred schaute immer nach seinen Gästen. Auf Hubert's Tipps konnte man sich verlassen und abends wurden wir von der Nachtwache gegrüßt. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Beau Vallon ist einer der schönsten Strände, gut zum Schwimmen, ein Bereich zum Schnorcheln (Korallen mit vielen typischen Fischen des indischen Ozeans), nur ein paar Minuten entfernt. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten für Lebensmittel sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir werden uns sobald wie möglich wieder im Hanneman einbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben 10 Tage in der Maisonette-Wohnung gehaust, welche grosszügig angelegt ist, viel Platz bietet und stets pikobello-sauber gehalten und versorgt wurde. Wir fühlten und die ganze Zeit wohl und sicher aufgehoben, auch dank freundlichem Personal und Nachtwache. Huberts Tipps waren überaus nützlich und hilfreich und ermöglichten gleich von Start weg unbeschwerte, tolle Ferientage. Jeden Morgen haben wir frische Pancakes und oft frische Früchte bekommen. Die besten Restaurants in der Nähe sind la perle noir und la Scala, Super-Essen und aufmerksamer, zuvorkommender Sevice. Wohl etwas teuer aber 1, 2 Besuche wert. Das Boathouse ist eher solala, das Buffet wird schnell leergeplündert und es gibt keinen Nachschub. La fontaine war eine Katastrophe und viel zu teuer für das was man bekommt. La Baobab Pizzeria ist für lunch ok. Wir haben auch einen Abend selber gekocht und den Chinese take away genutzt, durchaus gut.
Ein Mietauto lohnt sich jedenfalls gleich ab Flughafen für die ganze Ferien. Ist ideal zum selber auf der Insel Ausflüge zu geniessen und mal an anderen Strand zum Baden zu gehen. Unbedingt aber via Hanneman buchen, 30 Euro/Tag. Linksverkehr, einfach ein bischen geistig üben, bevor man losfährt. Nachts sollte man wegen der schlechten Lichtverhältnisse möglichst wenig fahren. Übrigens, eine Taschenlampe von zuhause mitbringen lohnt sich. Gefallen hat uns besonders die Anse Soleil, gutes Essen im Restaurant, und der Abstecher zu "Piraten" Antonio unbedingt. Immer einfach Hubert fragen.
Einzig und wirklich negativ ist der Baulärm der Grossbaustelle unten an der Strasse. Da wird auch Spätabends und am Wochenende gewerkt. Tagsüber stört's jedoch weniger. Positiv ist, dass die unmittelbare Umgebung aufgewertet wird und neue Restaurants zur Auswahl stehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Diese tolle Appartementanlage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Wohnungen sind nicht nur super sauber, sondern auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Betreuung in der Anlage durch das ganze Team war außergewöhnlich und die Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Besonders die Tipps von Hubert bzgl. Restaurants und Ausflügen waren äußerst hilfreich, vor allem wenn man die Insel Mahé auf eigene Faust erkunden möchte.

Der Strand von Beau Vallon ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen, sehr sauber und bietet am nördlichen Ende interessante Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus.

Die einzige kleine Einschränkung in unserer Urlaubswoche war die gegenüberliegende Baustelle, mit gelegentlicher Geräuschkulisse, die man bei geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Rundum hatten wir in unserer Woche auf Mahé eine tolle, abwechslungsreiche und entspannte Zeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ganz tolle Gastfreundschaft! Schon der Willkommen-Drink und das feuchte Handtuch sind ein guter Hinweis wie der Aufenthalt bei Hannemann verlaufen wird. Jede Frage wird vom Personal und vom Management ernsthaft und professionell beantwortet. Auch Tipps zu Ausflügen, Restaurant etc. sind sehr zuverlässig. Der Strand von Beau Vallon (5 Minuten zu Fuss) bietet alles was man sich wünschen kann. Trotzdem lohnt es sich nicht als Tourist nur auf Mahé die Ferien zu verbringen. Das Management kann euch jedoch auch sehr gute Tipps für die weiteren Hauptinseln geben. Der Preis ist angemessen und der Zustand der Anlage einwandfrei. Einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolle neue Hotelanlagen, sehr gepflegt und ideal für Paare als auch Familien. Wir hatten zu zweit das Penthouse mit 145 qm Wohnfläche. Echt riesig, super ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Das ganze Hannemann-Team hat sich fürsorglich um uns gekümmert, sodass wir uns wie in der eigenen Familie vorgekommen sind. Gastreundschaft, Sauberkeit und Sicherheit werden hier ganz, ganz groß geschrieben!
Die Ausstattung der kompletten Anlage ist einfach nur top! Es bleiben keine Wünsche offen. Wenn man noch welche hat, finden Manfred und Hubert sicherlich eine Lösung!
Ein super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge; ob eine Erkundung von Stränden auf Mahé oder Tagesausflüge nach Praslin bzw. La Digue anstehen, alles ist von hier aus möglich. Auch bei der Organisation etwaiger Ausflüge steht das Team mit Rat und Tat zur Seite und findet selbst für die individuellsten Vorstellungen tolle Ideen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lierschied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten ein Maisonettes Appartement und waren als Familie mit 2 erwachsenen Kindern hier.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir 4 uns sehr wohl gefühlt. Neben der sehr ansprechenden und komfortablen Unterkunft hat uns besonders die Betreuung durch Hubert und Manfred gefallen (die wir hier allerdings nur stellvertretend für das ganze Team erwähnen). Ob es das Taxi, die Buchung eines Ausfluges, die Zubereitung der selbst gefangenen Fische, der freundliche Nachtwächter oder die morgendlichen Pancakes beziehungsweise ein Tip für ein Restaurant oder einen Nature Trail war, alles hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3*
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.