“Einfach toll !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
“Einfach toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben 10 Tage in der Maisonette-Wohnung gehaust, welche grosszügig angelegt ist, viel Platz bietet und stets pikobello-sauber gehalten und versorgt wurde. Wir fühlten und die ganze Zeit wohl und sicher aufgehoben, auch dank freundlichem Personal und Nachtwache. Huberts Tipps waren überaus nützlich und hilfreich und ermöglichten gleich von Start weg unbeschwerte, tolle Ferientage. Jeden Morgen haben wir frische Pancakes und oft frische Früchte bekommen. Die besten Restaurants in der Nähe sind la perle noir und la Scala, Super-Essen und aufmerksamer, zuvorkommender Sevice. Wohl etwas teuer aber 1, 2 Besuche wert. Das Boathouse ist eher solala, das Buffet wird schnell leergeplündert und es gibt keinen Nachschub. La fontaine war eine Katastrophe und viel zu teuer für das was man bekommt. La Baobab Pizzeria ist für lunch ok. Wir haben auch einen Abend selber gekocht und den Chinese take away genutzt, durchaus gut.
Ein Mietauto lohnt sich jedenfalls gleich ab Flughafen für die ganze Ferien. Ist ideal zum selber auf der Insel Ausflüge zu geniessen und mal an anderen Strand zum Baden zu gehen. Unbedingt aber via Hanneman buchen, 30 Euro/Tag. Linksverkehr, einfach ein bischen geistig üben, bevor man losfährt. Nachts sollte man wegen der schlechten Lichtverhältnisse möglichst wenig fahren. Übrigens, eine Taschenlampe von zuhause mitbringen lohnt sich. Gefallen hat uns besonders die Anse Soleil, gutes Essen im Restaurant, und der Abstecher zu "Piraten" Antonio unbedingt. Immer einfach Hubert fragen.
Einzig und wirklich negativ ist der Baulärm der Grossbaustelle unten an der Strasse. Da wird auch Spätabends und am Wochenende gewerkt. Tagsüber stört's jedoch weniger. Positiv ist, dass die unmittelbare Umgebung aufgewertet wird und neue Restaurants zur Auswahl stehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Diese tolle Appartementanlage hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Wohnungen sind nicht nur super sauber, sondern auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Betreuung in der Anlage durch das ganze Team war außergewöhnlich und die Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Besonders die Tipps von Hubert bzgl. Restaurants und Ausflügen waren äußerst hilfreich, vor allem wenn man die Insel Mahé auf eigene Faust erkunden möchte.

Der Strand von Beau Vallon ist in 5 Min. zu Fuß zu erreichen, sehr sauber und bietet am nördlichen Ende interessante Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus.

Die einzige kleine Einschränkung in unserer Urlaubswoche war die gegenüberliegende Baustelle, mit gelegentlicher Geräuschkulisse, die man bei geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht wahrgenommen hat.

Rundum hatten wir in unserer Woche auf Mahé eine tolle, abwechslungsreiche und entspannte Zeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ganz tolle Gastfreundschaft! Schon der Willkommen-Drink und das feuchte Handtuch sind ein guter Hinweis wie der Aufenthalt bei Hannemann verlaufen wird. Jede Frage wird vom Personal und vom Management ernsthaft und professionell beantwortet. Auch Tipps zu Ausflügen, Restaurant etc. sind sehr zuverlässig. Der Strand von Beau Vallon (5 Minuten zu Fuss) bietet alles was man sich wünschen kann. Trotzdem lohnt es sich nicht als Tourist nur auf Mahé die Ferien zu verbringen. Das Management kann euch jedoch auch sehr gute Tipps für die weiteren Hauptinseln geben. Der Preis ist angemessen und der Zustand der Anlage einwandfrei. Einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolle neue Hotelanlagen, sehr gepflegt und ideal für Paare als auch Familien. Wir hatten zu zweit das Penthouse mit 145 qm Wohnfläche. Echt riesig, super ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Das ganze Hannemann-Team hat sich fürsorglich um uns gekümmert, sodass wir uns wie in der eigenen Familie vorgekommen sind. Gastreundschaft, Sauberkeit und Sicherheit werden hier ganz, ganz groß geschrieben!
Die Ausstattung der kompletten Anlage ist einfach nur top! Es bleiben keine Wünsche offen. Wenn man noch welche hat, finden Manfred und Hubert sicherlich eine Lösung!
Ein super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge; ob eine Erkundung von Stränden auf Mahé oder Tagesausflüge nach Praslin bzw. La Digue anstehen, alles ist von hier aus möglich. Auch bei der Organisation etwaiger Ausflüge steht das Team mit Rat und Tat zur Seite und findet selbst für die individuellsten Vorstellungen tolle Ideen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lierschied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten ein Maisonettes Appartement und waren als Familie mit 2 erwachsenen Kindern hier.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir 4 uns sehr wohl gefühlt. Neben der sehr ansprechenden und komfortablen Unterkunft hat uns besonders die Betreuung durch Hubert und Manfred gefallen (die wir hier allerdings nur stellvertretend für das ganze Team erwähnen). Ob es das Taxi, die Buchung eines Ausfluges, die Zubereitung der selbst gefangenen Fische, der freundliche Nachtwächter oder die morgendlichen Pancakes beziehungsweise ein Tip für ein Restaurant oder einen Nature Trail war, alles hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Unsere kleine Familie (3 Personen) haben uns im Hanneman sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war riesig, voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Manfred und Hubert standen immer für Fragen zur Inselerkundung zur Verfügung.
Wir können die Hanneman Holiday Residence wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (8 Personen) starteten die Wedding-Reise unserer Kinder mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf Mahe.
Im Hanneman Resort blieben keine Wünsche übrig. Unsere 3 Maisonettes-Appartement waren super und immer sauber gepflegt.
Die Poolanlage mit dem Salzwasserpool ohne Chlor ist sehr schön gestaltet.
Besitzer Manfred und Manager Hubert waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, was man auch vom übrigen Personal sagen muss.
Das von uns bestellte Barbecue am letzten Abend war große Klasse.
Man kann das Hanneman-Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.