“I Like!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanneman Holiday Residence

Hanneman Holiday Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hanneman Holiday Residence
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen   |
Pauschalangebot
“I Like!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ganz tolle Gastfreundschaft! Schon der Willkommen-Drink und das feuchte Handtuch sind ein guter Hinweis wie der Aufenthalt bei Hannemann verlaufen wird. Jede Frage wird vom Personal und vom Management ernsthaft und professionell beantwortet. Auch Tipps zu Ausflügen, Restaurant etc. sind sehr zuverlässig. Der Strand von Beau Vallon (5 Minuten zu Fuss) bietet alles was man sich wünschen kann. Trotzdem lohnt es sich nicht als Tourist nur auf Mahé die Ferien zu verbringen. Das Management kann euch jedoch auch sehr gute Tipps für die weiteren Hauptinseln geben. Der Preis ist angemessen und der Zustand der Anlage einwandfrei. Einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolle neue Hotelanlagen, sehr gepflegt und ideal für Paare als auch Familien. Wir hatten zu zweit das Penthouse mit 145 qm Wohnfläche. Echt riesig, super ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!
Das ganze Hannemann-Team hat sich fürsorglich um uns gekümmert, sodass wir uns wie in der eigenen Familie vorgekommen sind. Gastreundschaft, Sauberkeit und Sicherheit werden hier ganz, ganz groß geschrieben!
Die Ausstattung der kompletten Anlage ist einfach nur top! Es bleiben keine Wünsche offen. Wenn man noch welche hat, finden Manfred und Hubert sicherlich eine Lösung!
Ein super Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge; ob eine Erkundung von Stränden auf Mahé oder Tagesausflüge nach Praslin bzw. La Digue anstehen, alles ist von hier aus möglich. Auch bei der Organisation etwaiger Ausflüge steht das Team mit Rat und Tat zur Seite und findet selbst für die individuellsten Vorstellungen tolle Ideen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lierschied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten ein Maisonettes Appartement und waren als Familie mit 2 erwachsenen Kindern hier.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir 4 uns sehr wohl gefühlt. Neben der sehr ansprechenden und komfortablen Unterkunft hat uns besonders die Betreuung durch Hubert und Manfred gefallen (die wir hier allerdings nur stellvertretend für das ganze Team erwähnen). Ob es das Taxi, die Buchung eines Ausfluges, die Zubereitung der selbst gefangenen Fische, der freundliche Nachtwächter oder die morgendlichen Pancakes beziehungsweise ein Tip für ein Restaurant oder einen Nature Trail war, alles hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Unsere kleine Familie (3 Personen) haben uns im Hanneman sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war riesig, voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Manfred und Hubert standen immer für Fragen zur Inselerkundung zur Verfügung.
Wir können die Hanneman Holiday Residence wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (8 Personen) starteten die Wedding-Reise unserer Kinder mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf Mahe.
Im Hanneman Resort blieben keine Wünsche übrig. Unsere 3 Maisonettes-Appartement waren super und immer sauber gepflegt.
Die Poolanlage mit dem Salzwasserpool ohne Chlor ist sehr schön gestaltet.
Besitzer Manfred und Manager Hubert waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, was man auch vom übrigen Personal sagen muss.
Das von uns bestellte Barbecue am letzten Abend war große Klasse.
Man kann das Hanneman-Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren im Rahmen unserer Hochzeitsreise im Hanneman Resort und haben aufgrund einer anderen Hotelbuchung leider nur 2 Tage in der Anlage verbracht. Dennoch würden wir die Residenz jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Betracht ziehen und auch jedem Reisenden sehr ans Herz legen. Angefangen vom wunderbar zuvorkommendem Personal - Hubert, Santale und Manfred haben uns bezügl aller Anfragen immer unterstützt . Über die wunderbar eingerichteten Zimmer bis hin zu der tollen Lage. Das Hotel steht in Punkto Sauberkeit und Servicebereitschaft manch einer 5-6Sterne Anlage in absolut nichts nach!! Ob es um einem Einkauf im Supermarkt geht, um die Buchung eines Mietwagens, oder das Pfannkuchenrezept am Frühstückstisch - das Personal hat sich freundlich und hilfsbereit jederzeit um unsere Anfragen und Wünsche gekümmert! Extraklasse! Wir möchten die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es war eine wunderschöne Woche die wir jetzt schon vermissen.
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen gebucht .Erdgeschoß - voll ausgestattete Küche, Ess –Wohn Zimmer, großer Balkon. Oben hatten wir 2 separate Schlafzimmer, jeweils mit Dusche und WC . Jedes Zimmer hatte noch einen kleineren Balkon. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und kann sowohl von 2 Pärchen wie auch von einer 4 köpfigen Familie genutzt werden. Alle im Hotel waren super freundlich, jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt .Die Anlage ist schön und sauber, der Salzwasserpool war der Lieblingsplatz unserer Kinder. Super Lage ,nicht weit zum Strand und zu 2 der besten Restaurants( La Perle Noire, La Scala )der Insel. Perfektes Ziel + perfekte Unterkunft = traumhafter Urlaub:) nur zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanneman Holiday Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanneman Holiday Residence

Anschrift: Nouvelle Vallee, Beau Vallon, Mahé 1311, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanneman Holiday Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanneman Holiday Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanneman Holiday Residence Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Hanneman Holiday Residence Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Hanneman Holiday Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.