“Sehr schöne Appartements in super Lage” 5 von 5 Sternen

Bord Mer Villa
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mühlheim am Main, Deutschland
“Sehr schöne Appartements in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben im Januar 2011 eine Woche in der Bord Mer Villa verbracht. Diese Unterkunft war unser Einstieg auf den Seychellen und im Nachhinein auch die schönste Unterkunft. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf unserer Terasse genossen genauso wie Abends einen "Sundowner" zu uns zu nehmen. Sehr freundlicher Service - es gab wirklich nichts zu mäkeln und wir werden gerne wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben im Mai 2011 zwei Nächte in der Bord Mer Villa verbracht. Diese Unterkunft war quasi unser Einstieg auf den Seychellen und nachträglich betrachtet, hätte es kaum besser sein können.
Zwar konnten wir leider erst am Nachmittag einchecken (Condor landet frühmorgens in Victoria), aber da der Strand grad mal 20 min entfernt ist, war es kein Problem sich erstmal die Gegend anzuschauen oder ein kleines Nickerchen am Strand zu machen.
Die Begrüßung in der Unterkunft war sehr herzlich, es gab einen kleinen Drink, ein par Tipps zur Gegend und eine gute Einstimmung auf den Urlaub. Die Chefin verwahrte unser Gepäck und brachte uns später in unser gebuchtes Zimmer. Wobei es "Appartement" einfach besser trifft. Der Raum mit Doppelbett, Sitzgruppe, Flachbildschirm und Kochnische ist überdurchschnittlich groß und das Bad lässt ob seiner Größe, Toilette, Waschbecken und Dusche eher verloren wirken. Das Zimmer hatte auch noch eine Klimaanlage nebst Fernbedienung. Eine der beiden Türen führt auf die vordere kleine Terrasse, wo wir morgens das Frühstück (Kaffee/Tee, Obst, Eier, Toast/Marmelade) serviert bekamen.
Wie schon erwähnt ist der Strand vor der Tür - nur einmal über die Strasse gehen und in der Nachbarschaft befindet sich die übliche Infrastruktur aus Shops und Gastrobetrieben. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle ein par Meter entfernt und in der näheren Umgebung kommen dann auch noch Internetcafe, Lebensmittelladen, Wechselstube und Autovermietung (Sixt) dazu. WLAN in den Zimmern gab es zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider nicht. An der Rezeption gibt es eine kleine Bibliothek mit (benutzten) Büchern und Zeitschriften in allen Sprachen - vermutlich von anderen Gästen dagelassen.

Zimmertipp: Unser Erdgeschoss-Appartment war toll. Die anderen haben wir nicht von innen gesehen.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hübsche kleine neue Anlage in der Nähe der Hauptstadt Victoria. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel, am schönen (und fast menschenleeren) Badestrand Beau Vallon ist man gleich indem man nur die Strasse überquert. Ein super Buffet-Restaurant ist gleich nebenan. Von diesem gibt es etwas "Abwaschlärm", ab ca. 21.30 Uhr ist es aber völlig ruhig. Die Leiterin superherzlich, das Frühstück liebevoll und abwechslungsreich (jeden Tag etwas anderes). Sehr saubere Unterkunft, grosses Bad mit begehbarer Dusche (Suiten). Würden wir jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im Februar im Hannemanns, und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unsere Gastgeber superfreundlich, und das Apartment das wir gebucht hatten, hatte die ideale Größe für uns zwei. Die Anlage war sehr gepflegt und alles in super Zustand. Zum Strand mussten wir nur fünf Minuten laufen, obwohl wir natürlich so viele der Traumstrände wie möglich auf der Insel besucht haben. Bei der Ankunft hatten wir Verpflegung für die ersten 1-2 Tage bereits im Apartment – schön, wenn man sich noch nicht auskennt und nicht weiß, wo man einkaufen kann. Hinterher haben wir dann die Nachbarschaft erkundet und haben die exotischsten Früchte probiert. Auch das Frühstück am letzten Tag im Restaurant mit frischen Crêpes war sehr lecker. Wenn wir noch einmal auf die Seychellen fliegen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schöne kleine Appartments mit kleiner Terasse direkt am Strand von Beau Vallon. Die sehr gepflegte Anlage besticht durch die komfortabel eingerichteten Appartment mit einer traumhaften Dusche.
Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück wird morgens auf der eigenen Terasse serviert und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Wer keinen Mietwagen hat, der kann die nahgelegenen Bushaltestellen nutzen. Restaurants und kleiner "Supermarkt" sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren 3 Tage in den Bord Mer Villas während des Seychellen Marathons. Wir sind mitgelaufen (10km und HM) und konnten direkt von den Bord Mer Villas zum Start(Ziel.

Insgesamt ist die Lage sehr gut. Restaurants sind nicht weit, zum Strand muss man nur über die Strasse und die Bushaltestelle ist auch um die Ecke.

Die Zimmer sind schön und vollständig für Selbstversorger eingerichtet. Das Frühstück ist auch gut und das Personal sehr freundlich.

Uns hat es sehr gut gefallen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bord Mer Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bord Mer Villa

Anschrift: Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Nr. 2 von 4 Pensionen in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bord Mer Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bord Mer Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bord Mer Villas
Bord Mer Villa Seychellen
Hotel Bord Mer Villa Beau Vallon
Bord Mer Villa Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Bord Mer Villa Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Bord Mer Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.