“Kleines, feines Hotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 936, Beau Vallon, Mahé, Seychellen   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Beau Vallon
“Kleines, feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir hatten eine Woche Anfang Februar 2011 im Augerine Guesthouse gebucht und bekamen erstmal das Zimmer Nr. 1 von dem man ja nur schlimmes liest. Man versicherte uns jedoch gleich, dies sei nur für eine Nacht. Es liegt halt gleich an der Rezeption und jeder geht vorbei und kann reingucken. Es riecht aber nicht muffig und die Handtücher taten dies auch nicht während unseres gesamten Hotelaufenthaltes. Nach unserem Umzug in den ersten Stock mit Meerblick war dann auch alles schön. Das servierte Frühstück war lecker und das Abendessen hatten wir mal als Buffet ausprobiert und das war wirklich empfehlenswert. Am Strand (es gibt 10 Sonnenliegen, Badetücher auf Anfrage) war zu dieser Zeit wenig los und vom Hotel gleich nebenan war nur ab und zu Musik zu hören, das störte aber nicht weiter. Die Bushaltestelle ist nicht weit und man kommt Problemlos z.B. nach Viktoria. Wir haben uns in diesem 2 Sterne Haus sehr wohl gefühlt auch wenn wir sicherheitshalber mit geschlossenen Fenstern geschlafen haben.Dies wurde uns von der Reiseleitung vor Ort empfohlen. Wir sind danach weiter nach Praslin und wohnten dort in einem 4 Sterne Haus (Castello Beach) weitaus schlechter. Wir hatten in diesem Guesthouse eine schöne Urlaubzeit, die anderen Gäste waren auch alle sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Guesthouse liegt dirket am Beau Vallon und eingnet sich dahre ideal für einen badeaufenthalt, als auch als Ausgangspuntk für Ausflüge. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG erhalten: Das Zimmer war zwecksmässig und damit ausreichend ausgestattet. Neben dem Minimum einer Zimmeraustattung war ein Kühlschrank und ein Wasserkocher enthalten. Auf dem Balkon so wie am Strand standen Stühle und Liegen in guter Qualität zur Verfügung. Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage ruhig, einzig der Wasserdruck der Dusche war schnwankend.
Das Frühstück war einfach aber ok. Allerdings dauerte es teilweise schon mal bis zu 20 min. bis man den Kaffee zum Frühstück bekam. Das Abendessen haben wir selber nicht ausprobiert, da es in der Nähe einige Restaurants gab, die uns eher empfohlen wurden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
CH-5702 Niederlenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach den paradiesischen Ferien auf den Inseln La Digue und Praslin kamen wir noch für drei Tage ins Augerine.Hotel und Anlage sind sehr gemütlich, das Zimmer in 2.Stock war sehr gross und neu renoviert, das Rest.unter dem Takamakabaum sehr romantisch.Die Chefin sahen wir bei der Ankunft und dann war die Reception alle drei Tage unbesetzt, egal zu welcher Zeit man da vorbeiging.Wir sahen auch niemanden als wir wegfuhren.Das Hotel ist nichts für Leute, die Ruhe suchen.Vom Nachbarhotel Berjaya hört man von 21.00-24.00h laute DiscoMusik bis ins Schlafzimmer. Der schöne Strand wird ganztags von lauten Jettöffs befahren und Händler quatschen einen den ganzen Tag an, ob man mit ihnen Bootstouren, Wasserskifahren und sonstiges machen möchte. Wer Unterhaltung sucht, ist im Augerine genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Da unser Flug sehr früh von Mahé nach Dubai ging, mussten wir mind. eine Nacht auf Mahé verbringen. Wenn wir schonmal da sind, dachten wir, bleiben wir doch 2 volle Tage, um Mahé zu erkunden. Nach dem Insel-Hopping haben wir uns aber nur kurz Victoria angeschaut und sonst an den schönen Strand gelegt.
Beim einem Guesthouse darf man nicht so viel erwarten wir bei einem 4,5-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren solide, wir hatten leider Zimmer 1 neben der Rezeption erwischt. Kein Problem der Lautstärke, eher der Lage. Das Augerine Guesthouse hat direkten Durchgang zum Strand und bietet Liegen, die man einfach mitnehmen kann. Zusammen mit der Lage war das das Positivste. Das Essen (Menü) war OK, unserer Meinung mit ca. 23 EUR aber überteuert. Ausweg: Siehe Geheimtipp!
Mehr ist nicht zu sagen, die Erwartungen dürfen eben nicht hoch angesetzt werden. Ich wüsste auch nicht, dass höhere Erwartungen geschürt wurden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
mahe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

ein reizendes guest house in unmittelbarer strandlage in der traumbucht von beau vallon; aufmerksamer und freundlicher service; störend -leider- die tgl. live musik,die vom gr. hotel in direkter nachbarschaft hinüberschallt und den genuss, die warmen tropennächte auf dem kl. balkon zu genießen, trübt.beste anbindung mit dem bus in die hauptstadt victoria zu fahren und beste ausgangslage für wanderungen in den tropenwald, schnorcheltouren und fürs schwimmen in herrlich warmen, türkisblauen meer.
am wochenende wirds voll am strand und dann ist beim anbieter der wassersportvergnügungen gleich nebenan mit wasserski, bootfallschirmfliegen etc. doch arg viel los.schade auch, dass es nur vier strandliegen gibt, die leider morgendl. mit der unsitte des "handtuchlegen" für den tag dann für alle anderen blockiert waren.
trotzdem: ein wunderbarer platz, die seychellen zu geniessen-bestes preis-leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Unmittelbare Strandlage, Hotelzimmer mit Blick aufs Meer und Sonnenuntergängen zum träumen.
Gutes Frühstück im offenen Restaurantbereich.
Abendessen gut und reichlich (4 Gänge für 20€ pP ohne Getränke).

Als erstes Hotel unserer Reise ein sehr schöner Start.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Augerine Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augerine Guest House

Anschrift: P.O. Box 936, Beau Vallon, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Beau Vallon
Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 von 6 Hotels in Beau Vallon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Augerine Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augerine Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augerine Guesthouse Seychellen
Augerine Beau Vallon
Beau Vallon Bewertungen
Augerine Guest House Mahé, Seychellen - Beau Vallon
Augerine Guest House Hotel Beau Vallon

Wenn Sie Augerine Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.