“Ideale Location für einen entspannten Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel Sit

Hotel Bel Sit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Bel Sit
3.5 von 5 Hotel   |   Via dei Cappuccini 15, 60019 Scapezzano, Senigallia, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Scapezzano
“Ideale Location für einen entspannten Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben eine Woche mit zwei kleinen Kindern in dem Hotel verbracht. Es ist sehr schön gelegen, mit Panoramablick auf Meer und Hinterland. Für alle, die dem Adria-Rummel nicht direkt ausgeliefert sein wollen, die ideale Location. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, mehrsprachig und freundlich. Der Pool eignet sich für kleine sowie grössere Kinder. Das Frühstück ist recht vielseitig, der Speiseplan abwechslungsreich. Bei der "Abwicklung" des Mittag- und Abendessens merkt man die Grösse des Hotels. Alles ist sehr straff durchgeplant mit Beginn zu einer fixen Zeit. Wer etwas später kam, fand am Antipasti-Buffet nur noch Reste vor. Die Qualität des Essen war gut, hat aber nicht durchweg überzeugt. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel für einen Familienurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Selten haben wir einen Urlaub erlebt, in dem alles gestimmt hat. Das wunderschön gelegene ehemalige Kloster verströmt einen ganz besonderen Charme. Unsere Zimmer mit Meerblick waren bestens ausgestattet und wurden hervorragend gepflegt und gereinigt. Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites, meist mehrsprachiges Personal in allen Sparten, war eine absolute Wohltat. Vom Essen waren wir ebenfalls begeistert, auch von den Weinempfehlungen fürs Abendmenue. Zwei von uns haben sich noch während des Urlaubs für Vollpension entschieden, was für äußerst günstige € 6,00 Zuzahlung möglich war. Die Ruhe auf dem gesamten Hotelgelände, trotz großer Kinderfreundlichkeit, und die sehr saubere und schöne Poolanlage trugen absolut zur Erholung bei. Für Rennräder steht ein extra abschließbarer Raum zur Verfügung. Der einzige kleine Nachteil ist, dass im Haupthotelgebäude kein Aufzug vorhanden ist. Einen Urlaub im Bel Sit können wir bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gebenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Mit einer Gruppe von 26 Personen haben wir eine Woche Radferien im Hotel Bel Sit verbracht. Das Hotel ist wunderschön gelegen etwa 150 Höhenmeter oberhalb Senigallia. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist über alle Stufen hinweg ausserordentlich freundlich, zum Teil mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Weinkarte mit lokalen Weinen liess keine Wünsche offen.
Die Radtouren in die nähere und weitere Umgebung des Hotels waren anspruchsvoll und geprägt von hügeligem Gelände mit zum Teil steilen Aufstiegen. Die Strassen sind oft reparaturbedürftig. Eine wunderschöne Gegend mit tollen Panoramasichten lassen die Mühen aber schnell vergessen.
Ein Aufenthalt im sehr ruhig gelegenen Hotel Bel Sit mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Mals
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zwei Familien mit je drei Kindern aus Südtirol und haben das Hotel über ein ansässiges Reisebüro gebucht. Unser Urlaub war einfach perfekt. Wir haben beim Buchen gemerkt, dass es nicht einfach ist, für eine 5köpfige Familie ein Hotelzimmer mit Vollpension zu buchen, aber wir sind im Hotel Belsit angenehm überrascht worden mit den großen Wohnungen, die für alle Platz genug boten. Wir lieben die Ruhe und haben es sehr genossen, dass kein Verkehr, keine Animation, kein Geschäftstrubel die Ruhe störte. Abends wurden wir zweimal gratis mit dem Hotel-Shuttle nach Senigallia zum Bummeln gefahren. Das Essen war abwechslungsreich und hat absolut unsere Erwartungen übertroffen, das Schwimmbad war herrlich, die Umgebung traumhaft, das Personal sehr zuvorkommend. Ich habe sogar eine Massage gebucht, weil ich mir den Rücken verstaucht habe, auch diese war sehr gut. Überhaupt überraschte uns die absolute Freundlichkeit im Hotel und in der ganzen Umgebung.
Der Schrecken kam zum Schluss der Reise, und weil dadurch die Perfektion des Urlaubes gestört wurde, möchte ich davon erzählen. Wir hatten im Februar beim Hotel direkt eine Anfrage gemacht und ein Angebot bekommen, dann doch über das Reisebüro gebucht, weil dieses 71€ billiger war. Würde wahrscheinlich jeder so machen, da ein Familien-Budget meistens strapaziert ist... Wir wurden über alle Extras (Strandleistungen, Getränke, Tennisplatz, Klimaanlage etc.) informiert, es wurde uns auch gesagt, dass das Babybett kostenlos war (ist nicht immer üblich in Italien). Das Angebot des Hotels beinhaltete ausdrücklich Vollpensionspreis für die ganze Familie (5 Personen), deshalb nahmen wir das auch beim Angebot des Reisebüros an. Bei der Abrechnung vor der Abreise wurden uns auf einmal für die Kleinsten (1u2 Jahre) pro Mahlzeit 10€ in Rechnung gestellt. Davon war nie die Rede. Vielleicht ein Fehler des Reisebüros, aber vor allem ein Trick des Hotels, weil es sie ärgert, wenn italienische Staatsangehörige über deutsche Reisebüros buchen. Warum sonst hätten sie in der hoteleigenen Pauschale das Essen für die Kleinen bereits mit angeboten, während sie dem Reisebüro unter Kleingedrucktes 10€ pro Mahlzeit (vor Ort) anrechnen? Die Leidtragenden waren ja im Endeffekt wir. Und dann behauptete der Hotelbesitzer noch, wir hätten jedesmal für 5 Leute bestellt, wobei unsere älteren Kinder immer nur Vor-oder Hauptspeise verzehrt haben und trotzdem für das ganze Menü bezahlten. Schade, ich hätte das Hotel liebend gerne weiterempfohlen, wir hatten sogar beschlossen, nächstes Jahr wieder ins Belsit zu fahren, aber so...tut mir leid, das ist Abzocke!! Nur gut, dass unser Reisebüro einsichtig ist und uns die Kosten rückerstattet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Seit vielen Jahren fahren wir nach Senigallia und haben dieses Hotel erst jetzt entdeckt (leider). Es ist der italienische Traum, ein altes Gemäuer (ein umgebautes Kloster) mit fantastischer Aussicht, nettem und zuvorkommendem Personal, fantastischem Essen, guten Weinen und einem hohen Niveau.
Alles, aber wirklich alles, ist perfekt. Wenn man nicht im Olivenhain am Pool liegen möchte, kann man den mehrfach täglichen Shuttleservice zum hoteleigenen Strand nutzen, die Gegend erkunden,Sport treiben oder einfach nur Entspannen. Denn dafür ist das schöne Ambiente wie geschaffen.
Wir hatten HP. Es gab ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, alle Extrawünsche wurden erfüllt und ein ebenso anspruchsvolles Abendmenue mit u.a. erlesenen Weinen aus der Region.
Das Abendessen kann man auch gegen das Mittagsbuffet tauschen. Dieses Essen besticht durch regionale und sommerlich frische, abwechslungsreiche Küche, welche durch das allzeit kompetente und freundliche Fachpersonal am Pool serviert wird.
Einfach traumhaft.
Tania und Martin aus Bonn

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bayern - Ammersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir nutzten das Hotel als Etappenziel für eine Nacht. Entspechend wurde wohl auch ein eher schlechtes Zimmer im Haupthaus (Nr. 9, Meerblick ja - Ausstattung zweifelhaft) zugeteilt. Ich bin sicher, es gibt bessere Zimmer in diesem Haus.Generell als Etappenziel wg. der Nähe zu einer Autobahnausfahrt jedoch zu empfehlen. Hauptsächlich genutzt wird das Hotel von diversen Radfahrer-Gruppen. Lage ruhig, aber z.B. für einen Badeurlaub am Strand (PKW zwingend erforderlich) nicht unbedingt geeignet. Halbpension dem günstigen Preis entsprechend keine kulinarische Offenbarung. Schöner Pool und viele Möglichkeiten, sich im Freien aufzuhalten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Bel Sit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Sit

Anschrift: Via dei Cappuccini 15, 60019 Scapezzano, Senigallia, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Senigallia > Scapezzano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Scapezzano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bel Sit 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Sit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Sit Hotel

Wenn Sie Hotel Bel Sit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.