“Unser Favorit in Kalabrien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Borgo di Santa Barbara

Hotel Residence Borgo di Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Borgo di Santa Barbara
3.0 von 5 Lodge   |   Contrada S. Barbara, 89861 Santa Domenica, Ricadi, Italien   |
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Unser Favorit in Kalabrien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ruhiges Hotel mit toller Aussicht. Ich habe hier mit meinem Sohn 14 wunderschöne Tage
verbracht. Angenehme familiäre Atmosphäre und sehr gutesr Essen im dazugehörenden Restaurant.
Und ich finde hier gibts die beste Pizza in ganz Italien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Herbst das zweite mal in Kalabrien bei Familie Pandulo. Das Land ist ein Traum!!! Die Unterkunft liegt leider nicht direckt am Meer, aber trotzdem sehr zentral. Alles ist zu Fuß oder mit dem Auto-Motorrad super zu erreichen. Die Familie Pandulo ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist irre hilfsbereit. Beim ersten Aufendhalt vor 2 Jahren wurden wir sogar vom Flughafen abgeholt und am Ende des Urlaubs wieder zum Flughafen gebracht.
Die Anlage an sich liegt natürlich etwas ausserhalb von Tropea , dafür aber sehr ruhig. Die Anlage an sich ist ein Traum. Die zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet worden und machen ein sehr gepflegten Eindruck. Der absulute Brüller ist das Restaurant. Chefin Martina zaubert jeden Tag Topessen in ihrer Küche. Wir sind Liebhaber der Italienischen Küche aber so geile Pizas wie die von Aurelio gibt es in ganz Italien nicht.
Alles in allem , wir fahren wieder hin .

Familie Löwe aus Berlin

• Aufenthalt September 2012, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir fahren 2013 zum 4. Mal hin!!! Die Zimmer sind geräumig und Top gepflegt. Der Service ist Prima und der neue Pool verspricht entspannte Stunden in ruhiger Umgebung. Sehr zu empfehlen sind die kulinarischen Spezialitäten im hauseigenen Restaurant "La Locanda". Martina, Aurelio, und ihre Söhne, haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Pkw ist man in 5 Minuten am Meer/Strand und in Tropea. Die vielfältige Landschaft in Kalabrien lädt zu zahlreichen Ausflügen ein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Borgo di Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Borgo di Santa Barbara

Anschrift: Contrada S. Barbara, 89861 Santa Domenica, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Santa Domenica
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Santa Domenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Borgo di Santa Barbara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Borgo di Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Borgo Di Santa Barbara Santa Domenica, Kalabrien

Wenn Sie Hotel Residence Borgo di Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.