“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Ruralia

Agriturismo Ruralia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Ruralia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Localita' Fontanella - Punzolo, Santa Domenica, Ricadi, Italien   |
Linz, Österreich
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Eine Woche im Juni und es war wahrscheinlich das schönste Agriturismo, das wir auf unseren zahlreichen Italien-Urlauben genossen haben. Die Anlage ist gepflegt und sehr persönlich geführt: große Appartements mit ausreichend Stauraum, täglich gereinigt, leckeres Essen - immer Fisch und Fleisch zur Auswahl - und der Hausherr steht stets mit Tipps zur Verfügung. Ein großer Pool und ein blühender Garten mit traumhafter Aussicht auf das Meer bis hin zum Stromboli ergänzen das Ambiente. Allerdings braucht man ein Auto, um mobil zu sein: Autoverleih gleich in der Nähe, Tropea ca 5 km entfernt und Fußweg zum Strand ca. 20 min. Erholung von der ersten bis zur letzten Minute.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni da. Empfehlungen was sehr sehenswerte ist bekommt man vom Hausherrn, der auch behilflich ist wenn man mit dem Boot eine Tour zu den liparischen Inseln machen möchte.
Das Zimmer war einfach, geräumig und sauber. Der Blick von der Terrasse, wo das Abendessen stattfindet, ist traumhaft. Das Abendessen ist sehr lecker und der Service sehr freundlich. Sogar das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Wir waren zwar zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da.
Kerstin & Manfred aus Trebur

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte Ende September dort. Wenn man in Tropea wohnt und ein Auto hat, ist es perfekt. Die Farm liegt auf dem Hügel mit einem tollen Blick, die Hauptstrasse ist weit genug entfernt, um nicht zu stören. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Allerdings stimmt etwas mit der Toilettenlüftung nicht. Es machte sich regelmäßig ein Abwasserduft breit. Alles ist sehr hellhörig. Ich konnte den Nachbarn schnarchen hören. Und über uns tranken die Menschen bis in die Morgenstunden, das war laut. Das Restaurant ist überraschend gut und lecker. Der Pool wirkte sauber. Die Möbel dort waren aus Plastik. Uns hats trotzdem gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Ruralia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ruralia

Anschrift: Localita' Fontanella - Punzolo, Santa Domenica, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > Santa Domenica
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Santa Domenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Ruralia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ruralia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Ruralia Santa Domenica, Kalabrien

Wenn Sie Agriturismo Ruralia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.