“nettes Landgut in der Nähe von Siena” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Valline

Le Valline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Valline
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Strada Ville di Corsano, 4199, Ville di Corsano, Italien   |
Steyr, Österreich
“nettes Landgut in der Nähe von Siena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

toll ist die Lage (ca. 12 km von Siena entfernt) und der Pool; insgesamt könnte die Unterkunft aber etwas besser gepflegt werden; Personal wirkt etwas unkoordiniert - zB wurde 1x die Zimmerreinigung vergessen; für 2-3 Nächte bei einer Toskanarundreise ist die Unterkunft aber OK

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Anwesen Le Valline liegt gut, obwohl eine Schnellstraße in Sichtweite weit unterhalb liegt. Man hört aber kaum etwas davon, dafür hat man eine tolle Aussicht auf Siena und die umliegenden Hügel. Die Lage ist perfekt für Rundtrips durch die Toskana, man ist schnell in Siena, Monteriggioni, Montepulciano, Montalcino. Es gibt kein Restaurant, aber man kann im Ristoro in Corsano hervorragend essen (Autoentfernung). Le Valline hat eine hübsche Zufahrt und einen ordentlich gestalteten Hof. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Der Cappucino ist gut.
Das ganze Hotel hat keine Seele. Die Gestaltung ist nett gemeint, aber irgendwie tot. Ein kleines Blümchen würde da schon helfen. Alles wirkt irgendwie antiseptisch. Wir hatten ein Zimmer ohne Ausblick - ein Fenster oben unterm Dach, das macht es nicht so angenehm, um sich dort aufzuhalten. Auch die Zimmer mit Zugang zum Hof sind nicht wirklich nach außen gerichtet, irgendwie sitzt man überall in einer Höhle. Bei gutem Wetter ist das auch nicht so schlimm, weil man sowieso viel unterwegs ist. Aber zum Aufhalten ist das ganze Le Valline nichts. Schlimmer noch ist das Personal. Es sind zwar alle freundlich, aber nur irgendwelche Studenten oder Aushilfskräfte, schien uns. Keiner konnte dem Hotel Seele einhauchen oder irgendwie Gastfreundschaf vermitteln. Das war schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Selten haben wir uns so erholt und konnten so abschalten, wie auf diesem wunderschönen Landgut! Die Bewirtung ist liebenswert ebenso die Zimmer und deren Ausstattung! Der Ausgangspunkt ist ideal um die ganze Toskana "abzuklappern" und Siena kann wirklich auch nur mal schnell für ein gelati aufgrund der zehn km angesteuert werden! Jederzeit wieder!!! Bin verliebt in die Toskana, le Valline, und alles was dazu gehört! Wir haben unseren knapp vierjährigen durch alle Orte geschleift und sein Resümee bestand aus den worten:" ich will für immer hierbleiben!"... Dann hat er sich wirklich wohl gefühlt! Gab auch sechs kleine Kätzchen...;0)))

• Aufenthalt September 2012
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben 3 Tage im Hotel La Valline verbracht und waren sehr begeistert. Die Mitarbeitern, die Bedienungspersonal sind äußerst zuvorkommend,nett und hilfsbereit.Das Zimmer ist schön , sauber,altmodisch, groß genug, ruhig mit traumhaften Blick über die toscanische Landschaft. Parkplätze, internet, Schwimmbad (Wi-fi),Klimaanlage,TV usw sind vorhanden.Das Frühstück war exzellent. Vielfaltig mit kalte und warme Speisen und Getränke. Das Hotel befindet sich ca.7Km weit von Zentrum ,aber es fahren Busse dort hin. wir waren positive überrascht und sehr zufrieden. Das Wetter war perfekt.
La Valline ist auf jeden Fall ein sehr schöner und gemütlicher Ort für ein paar,für die Familien um den Urlaub,oder ein Wochenende dort zu verbringen und sich erholen lassen!
Einfach super****

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wer Le Valline sucht wird sicher kurz ans aufgeben denken. Doch es ist ein kleines Paradies wie man sich ein Landhaus in der Toskana vorstellt. Wir hatten ein grosse Suite die sehr gemütlich war. Ein Pool beim Haus, Sonnenliegen und ein toller Blick auf Siena. Gutes Frühstück, toller Service, nette Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Le Valline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Valline

Anschrift: Strada Ville di Corsano, 4199, Ville di Corsano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Ville di Corsano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ville di Corsano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Valline 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Valline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Valline Ville Di Corsano, Province Of Siena

Wenn Sie Le Valline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.