“ein zwiespältiges reisevergnügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ca'Nicola

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sal Rei suchen?
Aparthotel Ca'Nicola
Aparthotel Ca'Nicola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sal Rei
Leipzig, Deutschland
“ein zwiespältiges reisevergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

... und das aus vielerlei sicht. zum ersten sei gewarnt: wer das angebot "room with seaview" bucht, kriegt keines der schönen, großen appartments zur meerseite, sondern die dachbodenkammer. die ist zum einen sehr klein, extrem spartanisch und recht lustlos eingerichtet, hat zwar eine tolle, riesige terrasse, die aber bei ganztagessonnenschein leider nicht zu nutzen ist, weil es keine markise oder ähnliches gibt. als wir bei francesca darauf hinwiesen, kam nur ein: sorry. dafür werden zimmerpreise aufgerufen, mit denen der standard dann wirklich nicht mithalten kann. wir hatten eher den eindruck, da das haus inkl. aller verkauften appartments fest in italienischer hand ist, werden italienische gäste, von denen es viele gibt, bevorzugt behandelt. ärgerlich war auch das frühstück – jeden tag der gleiche mix aus holländischem schnittkäse, gekochten schinken und rührkuchen. oder eigentlich gab es sogar von tag zu tag immer weniger: gab es anfangs noch frische papaya, verschwand die am 3. tag und tauchte bis zum schluß unserer reise nicht wieder auf. was uns ebenso wenig gefiel, war das ausgesprochen schlecht gelaunte personal in der café-bar: wenn man sich dort einen kaffee zum frühstück bestellte, wurde dies mißlaunig in kenntnis genommen, wortlos ausgeführt. und das bei der sprichwörtlichen freundlichkeit der kapverdianer auf boa vista! um noch etwas positives zu sagen: die lage ist nicht zu toppen – direkt am strand. wer ein uneingeschränktes wohnvergnügen in sal rei auf boa vista möchte, dem sei aber gleich das migrante guesthouse empfohlen: liebevoll eingerichtet, individuell und selbst beim frühstück mit spürbar kapverdianischem touch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

großer Balkon mit Blick auf Strand und die Hauptstadt Sal Rei, die in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Räume gut gepflegt und sauber mit Möglichkeit zu kochen. Besitzer sind Italiener und sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit direktem Anschluß an den Strand

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ca Nikola liegt ideal am Rand von Sal Rei, wo der kilometerlange Strand beginnt.
So erreicht man das Stadtzentrum und auch die Strandbars in wenigen Minuten. Vom Balkon unseres Appartments im Obergeschoss hatten wir einen schönen Blick auf den Fischerhafen und das Meer mit Sonnenuntergang an jedem Abend.
Es gab keine Mängel betr. Sauberkeit, Betten und Sanitäranlagen.
Das Frühstück war reichhaltig und gut, mit dem angeblich besten Cappucino der Insel.
Gutes Obst-Angebot!
Das Personal an der Reception spricht teilweise recht gut deutsch, alle waren freundlich und hilfsbereit.
Wir haben 3 Wochen vor der Reise per Email ein Appartment im OG mit Meerblick bestellt und auch bekommen.
Zwei Dinge, die nicht das Hotel betreffen, haben uns nicht gefallen:
1. Es gibt Raubüberfälle an einsamen Stränden.
2. In Sal Rei wird man zu häufig von jungen Männern angesprochen, die etwas verkaufen wollen, das nervt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'Nicola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'Nicola

Anschrift: Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista > Sal Rei
Nr. 1 von 4 Hotels in Sal Rei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Ca'Nicola 3*
Aparthotel Ca'nicola Boa Vista
Aparthotel Ca'Nicola Sal Rei, Boa Vista
Aparthotel Ca`Nicola Hotel Boa Vista

Wenn Sie Aparthotel Ca'Nicola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.