“Einfaches aber sehr gutes Hotel, Zentral und strandnah” 4 von 5 Sternen

Boa Vista Hotel
Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Sal Rei
Marburg
“Einfaches aber sehr gutes Hotel, Zentral und strandnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sauber, leckeres Essen, gutes Frühstück, nettes Personal, zweckmäßiges Zimmer mit Minibar und TV (nur lokale Sender). Bequeme Betten, strandnah (5 Minuten bis zum Traumstrand), nebenan ist ein Supermarkt und auch ein paar sehr gute Restaurants.
Nichts für Touris die Luxis suchen, Jemand der einfach gut übernachten möchte zu angemessenen Preisen ist dieses Hotel super gut gelegen und zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Waren 7 Tage vor Ort, und müssen sagen das dies die optimale Zeitspanne ist um dort Urlaub zu machen. Das Essen ist in Massen da, leider aber oft die gleiche Speise nur mal paniert und einmal nicht. Generell wird auf Boa Vista wohl sehr gerne paniert - man kann das mit Schottland vergleichen. Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 "Spezialitätenrastaurants" : Das Afrikanische ( ähnelt dem Hauptrestaurant sehr ), das Kapverdische ( Sehr lecker ) und das "Buda" ( auch sehr lecker ). Für diese 3 Restaurants muss im voraus reserviert werden.
Die Hotelzimmer sind sauber und großzügig. Allerdings können wir nur davon abraten eine "Suite" zu buchen, da diese sehr abgelegen und mit bescheidenem Ausblick ausgestattet wurden. Also lieber zu einem Doppelzimmer mit Meerblick greifen ( keine Suite hat Meerblick ).
Wir haben sehr viele Behandlungen im SPA genossen - sehr angenehm und eine Wohltat für Körper und Seele. Lediglich die Hot Stone Massage sollte nur von einer Person die dies auch öfters macht durchgeführt werden, da die anderen Damen davon eher weniger Ahnung haben und dann auch gerne mal zu heiße Steine verwenden.

Lediglich den Whirlpool kann ich leider nicht empfehlen, da die Temperatur in selbigen nicht warm genug ist und somit nachweislich ein Bakterienlager ist.

Der Strand ist riesig und schön. Genügend liegen stehen zur Verfügung und man kann ohne Angst vor spitzen Steinen oder Seeigeln ins Meer gehen. Die Surfstation und Tauchstation sind auch sehr zu empfehlen, das Personal dort ist auch sehr kompetent. Das einzige was mir am Strand gefehlt hat, war die Ausgabe von Getränken. Man musste immer an die Poolbar zurück marschieren.

Der Pool sind eigentlich 3 Stück. Sehr groß, sauber und schön. Auch Liegemöglichkeiten gibt es zu genüge.

An Sportaktivitäten kann man fast rund um die Uhr teilnehmen - 1A.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Boa Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boa Vista Hotel

Anschrift: Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista > Sal Rei
Nr. 4 von 8 Pensionen in Sal Rei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boa Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boa Vista Hotel Sal Rei

Wenn Sie Boa Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.