“Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung - was will man mehr?!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Adamello

Ristorante Pizzeria Adamello
Via Zette 16 - Località Cunettone, Cunettone di Salo, Salo, Italien
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung - was will man mehr?!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Ristorante Admello wurde uns von einem Einheimischen empfohlen. Das Lokal liegt etwas unscheinbar neben einer Tankstelle, nicht gerade das was man sich als Urlauber auf den ersten Blick aussuchen würde, aber wenn man mal drin ist, will man kaum mehr raus: das Essen ist lecker, die Pizzas wunderbar, die Bedienung sehr freundlich, Preis-Leistung perfekt. Eigentlich möchte man dieses Lokal am liebsten gar nicht weiter empfehlen, da es immer gut besetzt ist und wir auch beim nächsten Mal einen Platz wollen... aber sie haben die Weiterempfehlung einfach verdient!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Italien pur, lecker wie sonst nichts in der Umgebung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Egal was man im Adamello bestellt, es ist einfach nur lecker und typisch italienisch zubereitet.
Wir sind jeden Tag unseres Urlaubes hier gewesen und haben alles genossen, was uns serviert wurde.

Liebe Grüße an Mauro und sein Team :o)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Pizza pur, Italien, so wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren aufgrund der positiven Bewertunen im Adamello und wurden nicht enttäuscht! Das Lokal liegt neben einer Tankstelle, keine spektakuläre Lage, auch keine super Aussicht, aber das braucht man nicht jeden Tag! Ein großer Gastraum, ohne jede Schnörkel. Nur Italiener und auch am Donnerstag fast voll besetzt. Netter Service, wirklich guter roter Vino di Casa, Preise für Pizza und Pasta durch die Bank moderat. Die Pizzaauswahl sensationell und der Geschmack, die Zutaten, der Teig unübertroffen. Man wird gut satt, alles sah appetitlich aus und der Ausflug ein paar Kilometer weg vom See hat sich in jedem Fall gelohnt. Sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man schon diverse Male in Restaurants direkt am See schön eingegangen ist, da halt doch nur auf Touris aus, teuer, lieblos und geschmacklos.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Teublitz
“Best Pizza in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

egal ob Calzone, Pizza oder Pasta es schmeckt alles ausgezeichnet. Geht schnell und ist vom Preis her angemssen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Ohmbach, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Von Außen unscheinbar aber die beste Pizza die ich je gegessen habe. Zudem sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Adamello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia
Salo, Province of Brescia

Cunettone di Salo, Salo

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Adamello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Adamello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.