“Beste Unterkunft, die wir je hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castara Retreats

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castara suchen?
Castara Retreats
Castara Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Northside Road | Castara, Castara, Tobago   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen, Deutschland
“Beste Unterkunft, die wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wer nicht warten will, bis er im Himmel ist, um das Paradies zu sehen, sollte nach Castara fahren. Es hat uns einfach die Sprache verschlagen. Einen solchen schönen, ruhigen, einfach perfekten Ort haben wir noch nirgends auf der Welt gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Aufwändig eingerichtete Lodges am Berg, in Holzbauweise, sehr gut ausgestattet, auch die Küche! Die braucht man auch, zum Beispiel für den leckeren Fisch, den es am Strand von der Fischerkooperative zu kaufen gibt. Außerdem gibt es morgens kein Frühstück im Restaurant, deshalb ist eine Mindestselbstversorgung notwendig. Leider kein größerer Supermarkt im Ort! Klimaanlage und Moskitonetz im Schlafzimmer sind sehr hilfreich, denn der Wohnbereich ist offen - keine Fenster! Das engagierte Management kann einem fast jeden Wunsch erfüllen. Leider ist der Weg zum Strand ziemlich steil und nicht sehr schön, aber der Strand selbst ist genial!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Hier stimmt einfach alles. Man wird freundlich empfangen, die Zimmer sind absolut sauber und sehr schoen eingerichtet. Dank des "Himmelbettes" stoert das Moskitonetz ueberhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es unterstreicht noch den romantischen Charakter des Traumappartments. Der Blick ueber die Bucht ist phantastisch! Wir waren in Hummingbird 1 und obwohl direkt nebenan Hummingbird 2 auch belegt war, hatte man genuegend Privacy. Ich habe mir noch weitere Appartments hier in Castara Retreat angeschaut wie Coasthanger und Fishermans lodge. Auch hier scheint alles zu stimmen und man ist noch etwas mehr fuer sich. Der Ausblick ist von allen Zimmern atemberaubend. Bis zum Strand sind es einige Stufen, aber dafuer entschaedigt der Blick von oben auf die Bucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Mein Freund und ich haben nach zwei Wochen Trinidad Carnival einen ruhigen Abschluss in Castara gesucht - und gefunden. Alles war einfach perfekt. Castara kannten wir vorher schon, es ist sicherlich eines der letzten karibischen Paradiese, wer weiss wie lange noch. Aber das Retreat machte Castara noch perfekter. Wir wohnten in einem der Hummingbirds, hatten eine unglaubliche Aussicht (besser als jeder großer HD TV) direkt vom Bett. Nachts schaukelt einen das Meeresrauschen in den Tiefschlaf und morgens weckt ein der Hahn recht früh. Wir verbachten viele Abende in der großen Hängematte - herrlich. Zum Strand ist es leider ein kleiner Weg über die Strasse, aber das hat uns nicht wirklich gestört (wir sind meistens bis zur Little Bay gelaufen). Mein Freund fand die vielen Liizzards lästig, damit muss man aber nunmal mitten in der Natur rechnen. Lustig waren auch die freitäglichen Barbecues mit den durchweg netten anderen Bewohnern des Retreats - von Porridge veranstaltet - stets mit Rum und Wining ;-) Wir machten vom Retreat aus eine Bootsfahrt zur Paradise Bay mit Barbecue, was trotz Regen toll war. Porridge vermietet einen kleinen Jeep zu akzeptablen Preisen und ist recht flexibel, so konnten wir uns das Auto auch mal für ein paar Stunden oder einen halben Tag leihen, um abends auszugehen oder die Insel zu umrunden. Im Dorf kann man bei Maguerites super und günstig essen und Brot kann man sich zweimal die Woche von zwei älteren Damen in der "Freiluftbäckerei" backen lassen. Wir haben uns einmal von Veronika bekochen lassen, war herrlich romantisch! Tobago ist toll, CastaraRetreats ist ein Schatz!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Castara Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castara Retreats

Anschrift: Northside Road | Castara, Castara, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Castara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Castara
Hotel Castara Retreats Tobago
Castara Retreats Tobago
Castara Retreats Hotel Tobago

Wenn Sie Castara Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.