“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alibaba's Sea Breeze Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castara suchen?
Alibaba's Sea Breeze Apartments
Alibaba's Sea Breeze Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Depot Road, Castara, Tobago   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Was soll man noch schreiben, was noch nicht gesagt wurde. Es ist wahrlich schwer, sich einen schöneren Platz vorzustellen als der Balkon dieser Appartments. Fast unmöglich, hier ein Buch zu Lesen und nicht den ganzen Tag auf die Bucht, die Fische, die Pelikane und nachmittags die Stachelrochen zu schauen, die pünktlich um 16 Uhr unter den Balkonen aufkreuzen. Man sitzt hier praktisch auf dem ersten Logenplatz am Ort und es ist fast schon beängstigend zu sehen, wie die Rochen mit ihrem zwei Meter langen Stachel direkt an den Strand kommen und mitunter Zentimeter an den Badenden vorbeigleiten, die davon aber nichts mitbekommen, weil die Rochen nur von oben gut zu sehen sind. Angeblich alles ganz harmlos... unter Wasser ist die Begegnung mit ihnen ziemlich atemberaubend und allein die Reise wert. Morgens ist die beste Zeit zum Schnorcheln und das Hausriff ist so toll, dass man sich Ausflüge zu anderen Riffen eigentlich sparen kann. Die Appartments sind einfach, sauber und offen zur Terrasse hin, die Betten sind sehr gut, ebenso die Duschen, mit guten Wasserdruck und heissem Wasser. Trotz der offenen Balkontüren hatten wir auch abends nie Probleme mit Insekten, auch nicht mit Moskitos. Keine Motten, Falter oder Ähnliches. Alles da, was es braucht, zu einem wirklich sagenhaften Preis. Und es wird jeden zweiten Tag die Bettwäsche gewechselt und sauber gemacht, extrem angenehm. Allerdings ist die Meeresbrandung - und die Möwen - wirklich laut. Also Ohrenstöpsel mitnehmen, wenn man einen leichten WSchlaf hat. Castara ist der mit weitem Abstand liebenswerteste Ort in Tobago, zum Verlieben. Trotzdem ist es nötig, alle paar Tage zu einem richtigen Supermarkt zu fahren, wenn man selbst kochen will. Taylors Autovermietung gleich nebenan hat prima Autos zu günstigen Preisen. Ausflugstipps: Regenwald, Englishmans Bay (der Hit ! Es gibt nichts Schöneres auf Tobago) und Buccoo Bay / Reef / Nylon Pool sind ein Muss. Wer es ganz wildromatisch mag: die Cotton Bay ist vollkommen naturbelassen, riesig, nur ein Katamaran zur Mittagszeit. Echtes Robinson Crusoe feeling an einem der wildesten Strände der Karibik. ich würde die Buccoo Bay aber lieber mit einem Glasbodenboot ab Buccoo-Dorf machen (11.30, Christopher macht eine tolle Tour in seinem kleinen Glasbodenboot für nur 20 Dollar, 2 Stunden, mit langem drift snorkeling am Rettungsring.. und viel Schatten auf dem Boot). Auf Alibabas Speedboot riskiert man einen ersthaften Sonnenbrand/Sonnenstich auf der langen Fahrt, denn wegen der hohen Geschwindigkeit ist es weder möglich, ein Dach aufzuspannen, noch einen Hut aufzusetzen. Wir waren alle krebsrot trotz LSF 50, und wir waren nur bis Arnos Vale !
Also, wenn Tobago, dann unbedingt hier hin. Castara ist wunderbar und dies ist der beste Platz, um es zu genießen.

Zimmertipp: Das letzte Appartment - Sunbird - hat am meisten Tierleben (Echsen, Vögel). Wer also Besuch zum Früh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
alibabatobago, Manager von Alibaba's Sea Breeze Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo

wir haben uns sehr ueber euren tollen bericht gefreut, muessen jedoch eine anmerkung machen, da wir nicht wollen das zukuenftige gaeste bei uns oder sonstwo in castara verschreckt werden. es geht um die stingrays.
bei den stingrays in unserer bucht handelt es sich um "southern rays". diese haben NICHT einen zwei meter langen stachel und auch NICHT stacheln an ihrem bis zu zwei meter langen schwanz wie eineige andere rochenarten. unsere rays haben einen knochen der oft fuer einen stachel gehalten wird unter ihrem bauch. sie benutzen ihn nur zur verteidigung! solange man nicht versucht die rochen zum umarmen und festzuhalten, passiert auch nichts. auch sollte man nicht auf einen rochen treten, da er sich dann verteidigen koennte. rochen sehen ihre beute nicht sondern nehmen schwingungen wahr, im zweifelsfall... also wenn rochen in der bucht sind einfach etwas mit den fuessen wackeln beim ins wasser gehen und es besteht ueberhaupt keine gefahr.
an vielen stellen lassen tourguides und fischer die touristen sogar die rochen streicheln, aber davon sind wir keine fans, denn es tut ihrer haut nicht gut und ist wie wir finden auch unnoetig.
uns reicht es zuzuschauen wie sie durchs wasser "schweben" und wer nicht gerne auf nahe tuchfuehlung geht kann ganz einfach das wasser verlassen. sie sind ja nicht den ganzen tag hier, sondern meist nur am spaeten nachmittag fuer eine weile zum "essen fassen"!
wir freuen uns auf viele alte und neue gaeste, die die naehe zur natur wie sie hier noch moeglich ist zu schaetzen wissen!
sonnigen gruss direkt vom strand
alibaba, stephanie & makaya

Geschäftlich
Tostedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Zum wiederholten Mal waren wir,diesmal im Sommer 2013,bei den beiden tollsten Gastgebern der ganzen Karibik in dem romantischen Fischerort Castara an der Nordküste Tobagos.

Und wieder hat uns die Gastfeundschaft,das Meer direkt vor dem Balkon und der Urwald,der praktisch gleich hinter den Appartments anfängt,bei Alibaba´s sea breeze absolut umgehauen.Viel schöner können wir uns Urlaub kaum vorstellen,wenn man dem weltweiten Massentourismus nichts abgewinnen kann,sondern an Land und Leuten Interesse hat und den Tag nicht mit All-inclusive-Bändsel in einer Bungalow-Anlage verschenken möchte.

An Aktivitäten ist wahnsinnig viel machbar;so gut wie alles,was nicht in Eigenregie zu machen ist,kann bei Brian "Alibaba" und seiner Frau Stephanie gebucht werden und ist damit super einfach zu organisieren.Schnorcheln,tauchen,angeln,
Strandbarbecue,Tierbeobachtungen,Auto mieten und die Insel unsicher machen,Urwaldwanderungen zum nahe gelegenen Wasserfall,an der Hausbucht faulenzen und so vieles mehr sind möglich,mit Langeweile muß man sich hier nicht rumärgern!

Der Ausblick aus den top gepflegten,gemütlichen Apartments direkt am Wasser ist schlichtweg ein Knaller,zum Anregen bitte unserem angehängten Foto etwas Beachtung schenken...
Kurzum:wir sind weltweit unterwegs auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen,Besonderen,Schönen und haben es in Castara bei den beiden gefunden.Die nächste Reise zu Familie Taylor ist gedanklich schon gebucht!

Ganz liebe Grüße an alle.Speziell aber an Makaya,den kleinsten Größten in der Family

Christin und Chris

Zimmertipp: Alle Apartments sind wunderschön!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roemerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Unsere 2 Wochen bei Stephanie und Alibaba waren perfekt, nur zu kurz. Wir haben auch alle Tourangebote genutzt, die Bootstour sogar 2 mal. Die Reinigung, mit Austausch von Handtüchern, Geschirrhandtüchern und Duschvorhang erfolgte jeden zweiten Tag. Die Ausstattung der Küche ist super. Wenn nochmal Tobago, dann auf jeden Fall zu Alibaba, Stephanie und nicht zu vergessen Makaya.
Chris und Birgit

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Es war ein Traumurlaub, der jedem karibischen Reiseprospekt hätte entsprungen sein können. Wer Individualreisen mag und Inselfeeling erleben will, der ist bei Alibaba richtig. Wir haben es in vollen Zügen genossen, direkt am Strand zu wohnen, das Meer buchstäblich vor der Tür zu haben. Vögel und Leguane (mini) kamen bis ins Zimmer. Die Restaurants im Dorf haben alle lecker gekocht und alle Insulaner, die wir kennen gelernt haben, waren aufgeschlossen und freundlich. Regenwald- und Bootstouren, die wir auch bei Alibaba gebucht hatten, sind ausnahmslos zu empfehlen. Das ist kein Massentourismus, sondern man bekommt echt den Eindruck, das macht auch den Veranstaltern Spass. Kleine Gruppen und individuelle Betreuung, so wie man sich das wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig und sauber.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hochspeyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Wochen in Tobago und durften im Alibaba`s See Breeze übernachten. Eine bessere Lage kann man sich nicht vorstellen, direkt am Strand mit einem traumhaften Blick über die Bucht. Die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Großes Kompliment an Steph, die sich um alles liebevoll kümmert. Und unternehmt mal was mit Alibaba, v.a. die Bootstour ist der Hammer (sage nur Rumpunsch ;-)).
Hope, we see you again.

M, N und J.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren Ende April/Anfang auf Tobago und hatten 2 Appartements bei Alibaba und Stephanie gebucht und waren sehr zufrieden. Die Tage auf Tobago waren wunderschön, obwohl das Wetter anfangs wirklich miserabel war. Die zweite Woche hat für alles entschädigt. Castara ist wirklich die schönste Bucht auf Tobago und bei Alibaba stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Die Ausflüge mit Alibaba oder von Alibaba organisiert waren ein Traum. Vorallem der Boat-Trip an unserem letzten Tag war die Krönung unseres Urlaubes. Wir vier Mädels haben uns total wohl gefühlt und würden am liebsten sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super Appartment mit traumhaften Blick auf den herrlichen Castara Strand. Sehr gut zum Schnorcheln und relaxen (wir haben uns den Strand mit max. 4 Personen geteilt!)
Castara ist wirklich der schönste Ort auf Tobago!!!

Von der Organisation hat alles super geklappt. Vom Flughafenshuttle bis zu den verschiedenen Touren (Inselrundfahrt, Regenwaldtour, Schnorcheln, Fischen etc.) hatte man mit Alibaba immer einen gut gelaunten und kompetenten Ansprechpartner. Sehr wichtig!

Zimmer waren mit allem ausgestattet was man brauchte. Zimmerservice sehr nett & gründlich. Alle 2 Tage gab es eine Komplettreinigung.

Wenn ich alles positive hier reinschreiben würde, würde ich vermutlich noch einige Stunden brauchen. Definitiv unser schönster Urlaub bisher!

Wer Fragen rund um Tobago/Castara/Alibaba hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Alibaba's Sea Breeze Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alibaba's Sea Breeze Apartments

Anschrift: Depot Road, Castara, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Castara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Castara
Hotel Alibaba's Sea Breeze Apartments Castara
Alibaba's Sea Breeze Apartments Tobago/Castara

Wenn Sie Alibaba's Sea Breeze Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.