“Supernett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jemas Guesthouse and Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Black Rock suchen?
Jemas Guesthouse and Apartments
Jemas Guesthouse and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago   |
Oldenburg
“Supernett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind schon das 5.Mal in Jemas Guesthouse. Super Betreuung. Netter Kontakt auch zu Einheimischen. Saubere, gepflegte und geschmackvolle Unterkunft. Nahebei tolle Strände mit Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Wir haben am Strand schon Schildkröten bei der Eiablage beobachten können. Gute Einkaufsmöglichkeiten, vor allem frischer Fisch direkt von Fischerboot, aber auch interessante Früchte. Man bekommt gute Tipps beim Selberkochen. Auch das angebotene Essen ist preiswert und gut. Ab und an ist die Musik aus der Nachbarschaft etwas laut, macht aber karibische Stimmung (z.B. Steeldrums). Toller Urlaub für Naturliebhaber und Leute die nette Menschen kennenlernen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei Jema.Das App. ist super ausgestattet und sehr sehr sauber.Die Küche hat alles was man braucht und mehr. Der Service ist klasse und Jema weiß immer Rat. Es gibt keine AC, sie fehlt aber nicht, weil der Ventilator unter der Decke super funktioniert und vor allem viel leiser ist als eine AC. 'Es gibt keinen Fernseher. Aber wofür benötigt man den denn schon? Es macht viel mehr Spass auf der schönen Veranda zu sitzen und die Vögel zu beobachten. Oder ein Schwätzchen zu halten mit Jema. Alle im Nachbarhaus lebenden Familienmitglieder sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Der Strand ist in 2 Min. zu Fuß zu erreichen. Es gibt im Ort kleine Geschäfte, in denen man günstig Lebensmittel und 'Getränke einkaufen kann. Mir hat es an nichts gefehlt!!! Das was mir am allerbesten gefallen hat? Das war die Dusche im Garten. Aber: psst.......Geheimtip ;-))

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Als wir vor Jahren Tobag das erste mal besuchten, habe ich mich in diese Insel verliebt. Nach langem Suchen für ein komfortables Ferienappartement haben wir Jemas Guesthouse gefunden und es war und ist der "Hit". Umgeben von üppiger Vegetation und tropischen Vögeln geniessen wir jedes mal die Gastfreundschaft von Jema und ihrer Familie. Alle sind so nett, dass man sich gleich zu Haus fühlt. Das Appartement ist grosszügig, sauber und für uns nötigem Komfort eingerichtet. Zwei Traumstrände sind fast vor der Haustür. Wir können Jemas Guesthouse allen naurliebenden Personen nur empfehlen und freuen uns auf's 2014 bei Jema and family.

Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Jemas Guesthouse kann auch ich nur empfehlen. Es liegt im Grünen und sehr nahe zum Strand. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da ich gehbehindert bin, half man mir auch bei Einkäufen oder organisieren von Inseltouren.Für Rollstuhlfahrer allerdings nur mit Auto geeignet. Sonst ist ein Mietwagen nicht nötig, da man am Strassenrand zu jeder Zeit ein Fahrzeug anhalten kann oder den Bus (Haltestelle in der Nähe). Ich habe eine sehr schöne Zeit im März 2012 dort verbracht. Gerne noch einmal.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren bereits mehrfach in Tobago und haben die geräumige Unterkunft und Terasse, die sich Mitten im Grünen und zugleich in unmittelbarer Nähe zweier Strände befinden, sehr genossen. Mit dem deutschen Besitzer und seiner einheimischen Frau fühlten wir uns schnell in Black Rock integriert und mit ihren Insider-Tipps konnten wir doch noch immer wieder Neues entdecken. Auf keinen Fall versäumen sollte man das individuelle "Eventkochen" in der vorhandenen Küche mit Sohn Gerret. Und zum Frühstück nicht vergessen den Foto griffbereit zu haben, um die beiden Mot-Mots zwischen den Blühten zu fofografieren. Also einfach gute Erholung in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir sind 4mal in Jemas Guesthouse gewesen. Haus und Garten sind sehr liebevoll und sehr typisch angelegt und gepflegt. Die Küche ist gut eingerichtet . Traumstrände und gute Schnorchelgelegenheiten gleich nebenan. Familienmitglieder und Freunde waren auch da und können unser Urteil bestätigen. Der Service ist bestens. Wenn es einmal Probleme gab, wurden sie sofort behoben. Man bekommt über die Eigentümerfamilie, wenn man will, Kontakt zu Einheimischen unb gute Tipps, erlebt wirklich karibisches Leben und Feste. Das Essen, welches auf Wahl geboten wurde, war professionel. Das Lobsterbarbecue sucht seinesgleichen. Die Preise vollkommen in Ordnung. In der Umgebung gibt es eine gute Versorgung. Um nicht nur zu loben: ab und zu bellten die Nachbarhunde in der Nacht, aber vielleicht haben sie nur die Untoten vertrieben. Ein Mietwagen z.B. von Mr. Gordan ist zu empfehlen, preiswert. Wir fühlten uns auf der Insel auch jederzeit sicher.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Hamar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schöne Lage im dorf Black Rock. Exotische und dennoch heimelige Atmosphäre. Sehr freundliche, flexible und hilfsbereite Vermieter. sauberes, gepflegtes Haus in Strandnähe. Luftige Schlafzimmer mit sehr guten Matratzen. Geraümige Küche mit guter Ausstattung, sodass wir Lust hatten, mehrere Mahlzeiten als ursprünglich geplant selbst zuzubereiten. Herrliche Terasse mit gemütlichen Möbeln . Schön angelegter und gepflegter Garten mit exotischen Pflanzen und Vögeln. Einer der schönsten Strände der Insel in 2 Minuten erreichbar. Idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. ( Dazu ist allerdings ein Auto nötig, da der Kollektivtransport spärlich ist ). Bootanlageplatz in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Jemas Guesthouse and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jemas Guesthouse and Apartments

Anschrift: New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Black Rock
Unser 1996 im karibischen Stil erbautes Ferienhaus und die 2007 und 2011 erbauten Apartments liegen in dem kleinen Ort Black-Rock mi ca. 1000 Einwohnern an Tobagos Süd-Westküste. Sie sind umgeben von üppiger Vegetation und Fruchtbäumen und bieten einen Blick in den tropischen Garten. Das Anwesen besteht aus dem Ferienhaus und zwei Apartments und bietet insgesamt bis zu 10 Gästen Platz. Ferienhaus und Apartments können zusammen oder einzeln gebucht werden. ... mehr   weniger
Jemas Guesthouse And Apartments Tobago/Black Rock

Wenn Sie Jemas Guesthouse and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.