“Tobgo, Insel meiner Träume” 5 von 5 Sternen

Jemas Guesthouse and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jemas Guesthouse and Apartments
New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago   |
Schweiz
“Tobgo, Insel meiner Träume”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Als wir vor Jahren Tobag das erste mal besuchten, habe ich mich in diese Insel verliebt. Nach langem Suchen für ein komfortables Ferienappartement haben wir Jemas Guesthouse gefunden und es war und ist der "Hit". Umgeben von üppiger Vegetation und tropischen Vögeln geniessen wir jedes mal die Gastfreundschaft von Jema und ihrer Familie. Alle sind so nett, dass man sich gleich zu Haus fühlt. Das Appartement ist grosszügig, sauber und für uns nötigem Komfort eingerichtet. Zwei Traumstrände sind fast vor der Haustür. Wir können Jemas Guesthouse allen naurliebenden Personen nur empfehlen und freuen uns auf's 2014 bei Jema and family.

Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Jemas Guesthouse kann auch ich nur empfehlen. Es liegt im Grünen und sehr nahe zum Strand. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da ich gehbehindert bin, half man mir auch bei Einkäufen oder organisieren von Inseltouren.Für Rollstuhlfahrer allerdings nur mit Auto geeignet. Sonst ist ein Mietwagen nicht nötig, da man am Strassenrand zu jeder Zeit ein Fahrzeug anhalten kann oder den Bus (Haltestelle in der Nähe). Ich habe eine sehr schöne Zeit im März 2012 dort verbracht. Gerne noch einmal.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren bereits mehrfach in Tobago und haben die geräumige Unterkunft und Terasse, die sich Mitten im Grünen und zugleich in unmittelbarer Nähe zweier Strände befinden, sehr genossen. Mit dem deutschen Besitzer und seiner einheimischen Frau fühlten wir uns schnell in Black Rock integriert und mit ihren Insider-Tipps konnten wir doch noch immer wieder Neues entdecken. Auf keinen Fall versäumen sollte man das individuelle "Eventkochen" in der vorhandenen Küche mit Sohn Gerret. Und zum Frühstück nicht vergessen den Foto griffbereit zu haben, um die beiden Mot-Mots zwischen den Blühten zu fofografieren. Also einfach gute Erholung in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir sind 4mal in Jemas Guesthouse gewesen. Haus und Garten sind sehr liebevoll und sehr typisch angelegt und gepflegt. Die Küche ist gut eingerichtet . Traumstrände und gute Schnorchelgelegenheiten gleich nebenan. Familienmitglieder und Freunde waren auch da und können unser Urteil bestätigen. Der Service ist bestens. Wenn es einmal Probleme gab, wurden sie sofort behoben. Man bekommt über die Eigentümerfamilie, wenn man will, Kontakt zu Einheimischen unb gute Tipps, erlebt wirklich karibisches Leben und Feste. Das Essen, welches auf Wahl geboten wurde, war professionel. Das Lobsterbarbecue sucht seinesgleichen. Die Preise vollkommen in Ordnung. In der Umgebung gibt es eine gute Versorgung. Um nicht nur zu loben: ab und zu bellten die Nachbarhunde in der Nacht, aber vielleicht haben sie nur die Untoten vertrieben. Ein Mietwagen z.B. von Mr. Gordan ist zu empfehlen, preiswert. Wir fühlten uns auf der Insel auch jederzeit sicher.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Hamar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schöne Lage im dorf Black Rock. Exotische und dennoch heimelige Atmosphäre. Sehr freundliche, flexible und hilfsbereite Vermieter. sauberes, gepflegtes Haus in Strandnähe. Luftige Schlafzimmer mit sehr guten Matratzen. Geraümige Küche mit guter Ausstattung, sodass wir Lust hatten, mehrere Mahlzeiten als ursprünglich geplant selbst zuzubereiten. Herrliche Terasse mit gemütlichen Möbeln . Schön angelegter und gepflegter Garten mit exotischen Pflanzen und Vögeln. Einer der schönsten Strände der Insel in 2 Minuten erreichbar. Idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. ( Dazu ist allerdings ein Auto nötig, da der Kollektivtransport spärlich ist ). Bootanlageplatz in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Jemas Guesthouse and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jemas Guesthouse and Apartments

Anschrift: New Road 17 a, Black Rock 0000, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Black Rock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jemas Guesthouse and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jemas Guesthouse And Apartments Tobago/Black Rock

Wenn Sie Jemas Guesthouse and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.