“Sooo schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Villas at Stonehaven

The Villas at Stonehaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Villas at Stonehaven
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Grafton Road | Stonehaven Bay, Black Rock, Tobago   |
Stockholm,Sweden
“Sooo schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Die Stonehaven Villas waren so schön. Die Qualität der Unterbringung war einfach Spitzenklasse. Die Villa war in jeglicher Hinsicht toll. Wenn man etwas finden möchte um darauf herumzuhacken, dann wären das vielleicht die "technischen" Aspekte, dass es dort nur einen sehr standardmäßigen Fernseher ohne DVD-Player gibt; aber ehrlich, wenn man im Stonehaven ist, dann ist Fernsehen das Letzte, was einem einfällt.

Der Service in den gesamten Villas war großartig. Ich probierte das "Club House" nicht aus, aber die Gäste schienen damit äußerst zufrieden zu sein...

Ich würde behaupten, dass diese Villas es mit jeder "Luxusvilla" in der Karibik oder anderswo aufnehmen kann. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen...

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir kommen gerade von Stonehaven Villas zurück, wo wir eine Woche gewesen waren. Was soll ich sagen?Die Villas sind hervorragend und wundervoll und haben alle modernen Einrichtungen und den Luxus, den man sich wünschen kann. Der Pool, die Schlafzimmer und die Veranda waren sehr nett und die Wachmänner beim Tor waren immer freundlich und herzlich. Überall blühten Blumen ... es war wirklich wie ein Paradies. Das einzig negative war der Service und die Angestellten. Ich bin eigentlich nicht so für einen Luxusurlaub, und das war eine einmalige Geschichte, aber ich war ziemlich schockiert und auch überrascht, wie unfreundlich die Angestellten waren, besonders unser Zimmermädchen, die jeden Tag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr kommen und nach unserer Villa schauen sollte. Sie kam, wenn sie Lust hatte und dann machte sie nur die Betten und schloss sich dann im Gästezimmer ein; selbst wenn wir sie sahen war sie unfreundlich und ignorierte uns oder zog nur ihre Nase hoch, wenn wir eine Frag stellten. Ich vermute, sie müssen in den Villas sein, weshalb sie sich einschloss, bis ihre Zeit um war. Sogar in der Bar und dem Restaurant vermittelten die Angestellten, dass wir ein Ärgernis sind und ihnen im Weg standen, sich zu entspannen. Vielleicht war deshalb das Restaurant immer leer, was wirklich traurig war, denn das Essen war gut. Wenn nur der Kundenservice so herzlich karibisch wäre wie überall auf Tobago, dann hätte dieses Hotel 10/10 Punkten verdient, aber dieses Verhalten hatte Einfluss auf unseren Urlaub und meine Einstellung, und das ist traurig. Ich habe auch bemerkt, dass sie versuchten, uns was in Rechnung zu stellen, was wir nicht hatten und entschuldigten sich nicht wirklich, was Schadensersatz betraf. Die Villa und die Anlage sind einfach toll, aber das Management muss mal wachgerüttelt werden.

Sie waren bereits im The Villas at Stonehaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villas at Stonehaven

Anschrift: Grafton Road | Stonehaven Bay, Black Rock, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Black Rock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Villas at Stonehaven 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villas at Stonehaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Villas At Stonehaven Black Rock
Stonehaven Villas Tobago
The Villas At Stonehaven Tobago/Black Rock
The Villas At Stonehaven Hotel Black Rock

Wenn Sie The Villas at Stonehaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.