“Luxus und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Villas at Stonehaven

The Villas at Stonehaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Villas at Stonehaven
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Grafton Road | Stonehaven Bay, Black Rock, Tobago   |
Rosenheim, Deutschland
“Luxus und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Diese Villen sind ein Traum. Großzügig ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. So war jedenfalls unsere. Wir waren zu zweit und haben 1 Woche einfach nur genossen. Die Villa mit ca. 260 qm Wohnfläche zuzgl 70 qm überdachter Terrasse und ca. 70 qm Freiterrasse mit Grillplatz und Swimmingpool ist sehr üppig. Die Kücheneinrichtung ließ keine Wünsche offen. Alles war da, teilweise mehrfach. Besteck, Geschirr und Gläser reichlich. Unsere Hausperle kam täglich von ca 9:30 bis 14:00 Uhr und hat sich um alles gekümmert. Zuerst Frühstück gemacht, abgewaschen, täglich Handtücher und Betwäsche gewaschen. Ist einkaufen gegangen und bereitet auf Wunsch das Abendessen. Wie man es will. Am Besten Karibisch, so wie sie es bei sich zuhause machen. Kostet neben den Lebensmitteln (günstig und frisch) 50 US$ extra. Lohnt sich aber!
Black Rock liegt etwas abseits, so dass man sich ein Auto oder einen Taxifahrer mietet, der sich eh besser auskennt. So haben wir es gemacht und waren damit sehr zufrieden (hatten auch Glück mit Franklin). Zu Fuss kann man das sehr gute Restaurant Seehorse problemlos erreichen. Sehr empfehlenswert!
Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, immer Restaurant hätten wir uns mehr Professionalität und Aufmerksamkeit gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

heroldsberg, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Einzelne Villen inmitten einer herrlichen, sehr gepflegten und wunderschönen parkähnlichen
Anlage.Die geschmackvoll designten Villen lassen keine Wünsche offen.Täglich steht für mehrere
Stunden eine maid,die nicht nur für Top-Service und Sauberkeit sorgt,sondern auch ein individuelles Frühstück nach unseren Wünschen zubereitet hat, zur Verfügung.Top Hotel-Service in privater Athmosphäre.
Die Anlage verfügt auch über ein sehr hübsches Restaurant mit Bar, in traumhafter exponierter Lage,geschmackvoll und gediegen. Auf Wunsch werden die Gerichte von dort auch in der Villa
serviert, mit geringem Aufschlag.
Empfehlenswert sind Villen in der ersten Reihe, in Richtung karibische See gelegen.
Eine absolut traumhafte Anlage, in welcher sowohl das Gesamtkonzept als auch Preis-Leistungs
Verhältnis in jeder Hinsicht stimmt.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Die beste Anlage auf Tobago!

Zimmertipp: Villen in der vorderen Reihe, zur karibischen See hin gelegen
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Stockholm,Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Die Stonehaven Villas waren so schön. Die Qualität der Unterbringung war einfach Spitzenklasse. Die Villa war in jeglicher Hinsicht toll. Wenn man etwas finden möchte um darauf herumzuhacken, dann wären das vielleicht die "technischen" Aspekte, dass es dort nur einen sehr standardmäßigen Fernseher ohne DVD-Player gibt; aber ehrlich, wenn man im Stonehaven ist, dann ist Fernsehen das Letzte, was einem einfällt.

Der Service in den gesamten Villas war großartig. Ich probierte das "Club House" nicht aus, aber die Gäste schienen damit äußerst zufrieden zu sein...

Ich würde behaupten, dass diese Villas es mit jeder "Luxusvilla" in der Karibik oder anderswo aufnehmen kann. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen...

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir kommen gerade von Stonehaven Villas zurück, wo wir eine Woche gewesen waren. Was soll ich sagen?Die Villas sind hervorragend und wundervoll und haben alle modernen Einrichtungen und den Luxus, den man sich wünschen kann. Der Pool, die Schlafzimmer und die Veranda waren sehr nett und die Wachmänner beim Tor waren immer freundlich und herzlich. Überall blühten Blumen ... es war wirklich wie ein Paradies. Das einzig negative war der Service und die Angestellten. Ich bin eigentlich nicht so für einen Luxusurlaub, und das war eine einmalige Geschichte, aber ich war ziemlich schockiert und auch überrascht, wie unfreundlich die Angestellten waren, besonders unser Zimmermädchen, die jeden Tag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr kommen und nach unserer Villa schauen sollte. Sie kam, wenn sie Lust hatte und dann machte sie nur die Betten und schloss sich dann im Gästezimmer ein; selbst wenn wir sie sahen war sie unfreundlich und ignorierte uns oder zog nur ihre Nase hoch, wenn wir eine Frag stellten. Ich vermute, sie müssen in den Villas sein, weshalb sie sich einschloss, bis ihre Zeit um war. Sogar in der Bar und dem Restaurant vermittelten die Angestellten, dass wir ein Ärgernis sind und ihnen im Weg standen, sich zu entspannen. Vielleicht war deshalb das Restaurant immer leer, was wirklich traurig war, denn das Essen war gut. Wenn nur der Kundenservice so herzlich karibisch wäre wie überall auf Tobago, dann hätte dieses Hotel 10/10 Punkten verdient, aber dieses Verhalten hatte Einfluss auf unseren Urlaub und meine Einstellung, und das ist traurig. Ich habe auch bemerkt, dass sie versuchten, uns was in Rechnung zu stellen, was wir nicht hatten und entschuldigten sich nicht wirklich, was Schadensersatz betraf. Die Villa und die Anlage sind einfach toll, aber das Management muss mal wachgerüttelt werden.

Sie waren bereits im The Villas at Stonehaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villas at Stonehaven

Anschrift: Grafton Road | Stonehaven Bay, Black Rock, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Black Rock
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Villas at Stonehaven 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Splendia, Priceline, Otel, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villas at Stonehaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehaven Villas Tobago
Hotel The Villas At Stonehaven Black Rock
The Villas At Stonehaven Tobago/Black Rock
The Villas At Stonehaven Hotel Black Rock

Wenn Sie The Villas at Stonehaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.