“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birdie's Nest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Black Rock suchen?
Birdie's Nest
Birdie's Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courland Bush Trace, Black Rock, Tobago   |
Sonderpreis
$95 (USD)
Germany
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Für unseren länger geplanten 3-wöchigen Entspannungs- und Erlebnisurlaub auf Tobago wollten wir eine Unterkunft, die eine Lage am Meer ohne völlige Abgeschiedenheit bietet. Wir wählten Birdies Nest in Black Rock wegen der wunderbaren Strandlage und der guten Kritiken aus. Wir können alle positiven Kommentare nur bekräftigen. Das Haus ist vorzüglich gelegen und das von uns genutzte Apartment 1 hat eine beeindruckende Aussicht. Die Ausstattung des Apartments ist komfortabel und geräumig. Garten und der sehr schöne Pool werden vom Besitzer Prince Robinson fürsorglich gepflegt und auch das Apartment erfährt eine regelmäßige Auffrischung. Für uns besonders hilfreich waren die vielen Hinweise und Empfehlungen, die uns Prince bereitwillig gab. Selbst die Organisation einer kleinen Geburtstagsfeier ist ihm sehr gut gelungen.
Einfache Einkaufsmöglichkeiten und Imbiss-Restaurants können im Ort zu Fuß erreicht werden. Für umfangreicheres Einkaufen im Zentrum oder zum Sightseeing haben wir bei Prince mehrfach ein Auto gemietet. Die Insel selbst ist ideal für Individualreisende. Sie bietet viel Natur (z.B. einsame Traumbuchten), aber keinen ausgeprägten Massentourismus. Wir haben uns in Birdies Nest, sowie auf ganz Tobago, immer sicher gefühlt und kommen sehr gern wieder an diesen schönen Ort zurück.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir - meine Frau (65) und ich (61) - verbrachten einen äusserst angenehmen 3wöchigen Aufenthalt in Birdie's Nest. Dies möchten wir auch zum Anlass nehmen um uns bei unserem immer hilfsbereiten und freundlichen Vermieter, Herrn Prince Robinson zu bedanken, der uns auch mit vielen interessanten Insel-Informationen versorgt und keine Frage offen gelassen hat.

Zuerst hatten wir aus Termingründen das Appartement Nr. 2 im Erdgeschoss für 3 Nächte. Dies war schon schön, doch danach sind wir in das Appartement Nr. 1 im 1. Stock umgezogen, was für uns das Paradies war.

In beiden, sehr sauberen Appartements war alles vorhanden, was wir benötigten, sogar eine Riesenkühlbox, welche bei diesen Temperaturen sehr vorteilhaft war und die wir mehrmals mit zum Einkaufen und zu Strandfahrten im Auto mitgenommen hatten. Sogar als der Toaster einmal ausfiel, wurde er am nächsten Tag durch einen neuen ersetzt.

Sehr angenehm war der direkte Zugang von der Küche auf den Blakon für Frühstück und Abendessen. Dann gab's im Eingangsbereich zum Wohnraum noch eine überdachte Veranda, die wir bei Regengüssen sehr vorteilhaft empfunden haben.

Traumhaft für uns war die strandnahe Lage mit freiem Blick auf das Meer und benachbarte Palmen. Häufig haben wir hier herrliche Sonnenuntergänge verfolgen können.

Die einfache, aber freundlich angelegte Gartenanlage hatte direkten Zugang zum Strand und eine Freidusche.

Einmalig war die Besonderheit, einer ausgewachsenen Leatherback Schildkröte am Birdie's Nest Hausstrand - gleich am 2. Abend nach unserer Ankunft - bei der Eiablage beobachten zu können

Das öffentliche Busnetz war mit Vorsicht zu geniessen und wir hatten uns für 2 Wochen einen Leihwagen genommen, was wir nicht bereut hatten um beweglich zu sein und alles auf der Insel bequem ansehen zu können.

Das Appartement war das Beste, was wir auf Tobago finden konnten und können es unseren Freunden und Bekannten sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Die Besitzer Princess und ihre Sohn Prince Robinson, der die Vermietung der Apartments regelt, sind wirklich sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Prince liegt sehr viel am Wohlergehen seiner Gäste und kommt deren Wünschen und Anliegen gerne und mit viel Engagement nach. Uns hat er in seinem Auto die Umgebung von Black Rock gezeigt, was anfangs für die Orientierung wirklich angenehm war. Die Apartments sind tip-top ausgestattet - alles was man im Urlaub so braucht! Das große Plus an der Lage ist natürlich der direkte Meereszugang. Alles in allem super und sicher empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Goldau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Es war ein Erlebnis hier in einem der Appartments wohnen zu dürfen. Die Besitzer Prince und Princess sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus ist sehr sicher, es war für mich als alleinreisende kein Problem dort zu wohnen. Die Insel ist wunderschön und hat, auch wenn sie klein ist, viele Sehenswürdigkeiten. Also eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Kohlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Birdies Nest sollte eigentlich nur als Zwischenunterkunft dienen,
da wir vor hatten, nach Castara weiter zu reisen.
Doch schnell entschlossen wir uns dann hier zu bleiben.
Die Lage fanden wir richtig klasse. Das Appartment direkt am
Strand von Black Rock ist absolut ruhig gelegen. Man hört nur das
Rauschen des Meeres. Vor allem ist Prince, der Besitzer und Host,
ein ganz netter, sympathischer Mensch und Gastgeber. Mit seiner
hilfsbereiten Art ist er stets um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Er gab uns Tipps zu Ausflüge, Sehenswürdigkeiten,
erzählte uns viel über die Insel und über das Leben der Menschen hier.
Da er nur einen Steinwurf entfernt von Birdies Nest wohnt, ist er immer zur Stelle,
wenn man was braucht.Um die Insel zu erkunden ist ein Auto unbedingt notwendig.
Die Appartments sind absolut sauber und relativ groß, mit voll ausgestatteter Küche, Wohn-/Essbereich,
seperatem Schlafzimmer und Bad. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Prince.
Wir jedenfalls wollen wieder kommen!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Birdie's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birdie's Nest

Anschrift: Courland Bush Trace, Black Rock, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Black Rock
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Black Rock
Birdie's Nest Tobago/Black Rock

Wenn Sie Birdie's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.