“Frank und Thea - Das erste Mal in La Gomera und gleich ein super Quartier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rural Los Helechos

Casa Rural Los Helechos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rural Los Helechos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ La Seda 21 38830, 38830 Agulo, La Gomera, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Agulo
Erfurt, Deutschland
“Frank und Thea - Das erste Mal in La Gomera und gleich ein super Quartier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Anfang März waren wir für eine Woche in Agulo in dem tollen Quartier bei Verena und Dennis. Ein wunderschönes Haus mit einem stilvollem Innenhof, der dem reichhaltigen und liebevoll zurechtgemachten Frühstück jeden Tag einen angenehmen Rahmen gab. Dazu mit Verena und Dennis zwei total nette, freundliche und kompetente "Hauseltern", denen keine Frage zu viel wurde und mit denen man gern plauderte, oder sich massieren ließ (von Dennis). Keine Frage, wenn wieder La Gomera, dann zu Dennis und Verena nach Agulo einchecken.

Zimmertipp: Die obige Etage und das Turmzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Wittnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Denis und Verena gaben mir ein Gefühl, hier bei Freunden angekommen zu sein. Ich fühlte mich in diesem romantischen Innenhof, in meinem Turmzimmer ganz oben mit super Aussichten, und mit dem reichlichen Frühstück wohl versorgt. Ihre guten Tipps für kleine Touren haben mich sicher auf den Weg gebracht und wieder nach Hause. Und Denis kann super massieren, das sollte sich niemand entgehen lassen!

Zimmertipp: Ich hab im obersten Zimmer gewohnt, das hat Aussicht nach 3 Seiten, und aufs Meer, wie in einem Turm ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren hier eine Woche Ende November 2013 und haben uns sehr wohlgefühlt und sind zu unseren Bergtouren immer zu spät gekommen,weil wir es nicht sein lassen konnten mit Silke,Verena und Denis (den Verwaltern ) über das Leben auf Gomera zu ratschen.
Auch die Unerkunft und die Lage trug dazu bei das wir uns etwas wie im alten Gomera gefühlt haben.
Sollte unsere Lebenserwartung das hergeben kommen wir wieder.
Irene und Ulrich Lehmann

Zimmertipp: toll ist Zimmer 2
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Maspalomas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wer einen Pool und All-Incusive mag, ist hier definitiv falsch. Das 150 Jahre alte und super gepflegte Haus klassisch kanarischer Bauweise überzeugt nicht nur durch seine ruhige Lage und herrliche Aussicht, sondern auch durch seine deutschen "Herbergseltern". Sie betreiben die kleine Pension für fünf Parteien mit Herz und Verstand, sind allzeit freundlich und hilfsbereit und eigentlich bei allen Fragen eine unbezahlbare Hilfe. Als Vegetarier waren wir besonders dankbar für das individuelle, einfach umwerfende Frühstück, dass wir extra für uns bekamen: kuhmilchfreien Käse, selbstgemachten veganen Paprika-Aufstrich, immer frisches Obst, verschiedenste Brotsorten und sogar toll bunte Salate - und alles ohne Aufpreis! Außerdem konnte wer wollte auch selbstgemachte AloeVera-Lotion kaufen, gratis Karten und (Gomera-)Bücher leihen, frisch gepresste Säfte zum Frühstück bekommen und sich (nicht nur!) zum Wandern beraten lassen. Auch die physiotherapeutische Fertigkeiiten des Gastgebers sind zu empfehlen! In einer so entspannten Atmosphäre knüpft man, wenn man will, auch schnell Kontakte zu anderen Gästen, die sich gegenseitig Routen und Restaurants empfehlen u.dergl. Die Sonnenterrasse besticht durch die unbeschreiblich schöne Sicht auf Teneriffa: nachts auf die beleuchteten Küstengebiete, tagsüber auf den wolkenumrankten Teide. Die Zimmer mit viel Holzverkleidung (und Küchenzeile) sind geräumig, sauber und in bestem Zustand; auch die Betten haben uns überzeugt. Aber man muss darauf achten, ALLE Lebensmittel in den Kühlschrank zu legen, denn selbst Essen in Plastiktüten lockt Ameisen an! Wir hatten das Zimmer im Ergeschoss: Wenn man die Fenster öffnet, hat man direkt vom Bett aus herrlichsten Meerblick! Aber auch die eingebauten Holzbänke vor den Fenstern und der raffinierte Bau der Fenster-Fensterläden-Konstruktion haben uns voll und ganz verzaubert. Toll ist auch, dass im gemeinsamen Wohnzimmer immer ein Kühlschrank mit Getränken zur Verfügung steht - sowie der Schrank im Hof mit Teelichten für einen nächtlichen Besuch auf der Dachterrasse... Wer schlecht zu Fuß ist, sollte vielleicht erst Rücksprache halten, da die Parkplätze doch eher ab vom Schuss zu suchen sind, aber da hier in erster Linie Wanderer hin kommen, ist das wohl kein wirkliches Manko. Also, wir sind zumindest restlos begeistert. Wir bedanken uns für den traumhaften Service und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Praktisch eingerichtete Zimmer mit Holzdielenfußboden und schönem Blick aufs Meer.
Abwechslungsreiches Frühstück mit leckeren süßen Früchten direkt aus dem Garten.
Lauschiger Abend auf der gemeinschaftlichen Dachterrasse oder im Patio.
Die besten Tips für Tagestouren von Denis und Verena.
Die Unterkunft war uns eine gute Basis zur Erkundung der Insel. Einige Wanderungen kann man direkt vom Ort aus starten.
Wenn mal wieder La Gomera, dann auch im Los Helechos.
Anja + Peter

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit in Agulo sehr genossen. Die Unterkunft ist Super gepflegt und angenehm.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Rural Los Helechos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rural Los Helechos

Anschrift: C/ La Seda 21 38830, 38830 Agulo, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Agulo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 4 Hotels in Agulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Rural Los Helechos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rural Los Helechos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Los Helechos Agulo
Casa Rural Los Helechos Agulo, La Gomera

Wenn Sie Casa Rural Los Helechos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.