“Sehr gutes Hotel (aber nicht unbedingt 5 Sterne)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Luxembourg
“Sehr gutes Hotel (aber nicht unbedingt 5 Sterne)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ein angenehmes Hotel, das vor allem durch sein freundliches und hilfsbereites Personal hervorsticht. Der Wellness Bereich ist eher klein, aber schön und gepflegt. Vor allem die Anlage um das Pool ist sehr ansprechend. Bis auf ein paar Mängel, vor allem im Badezimmer, war das Zimmer (im Schloss) sauber. Der Geruch aus der Küche war manchmal etwas störend. Deko war nett und passend zur Schloss-Atmosphäre. Die Matratze war jedoch ausgeleiert, nicht wirklich was man sich von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Hotel eher einem guten 4-Sterne Etablissement entspricht. Ob der gute Service hier den Preis einer Übernachtung rechtfertigt? Abends hatten wir eine Reservierung in Christian Baus Gourmet Restaurant. Hier kann ich nur sagen: fantastisch! Absolut eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Ihre Anmerkungen zu den Mängel im Badezimmer, den Gerüchen aus der Küche und zur weichen Matratze werden wir intern besprechen, um Lösungen für die Zukunft zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Dreieich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Unser Aufenthalt vom 7.-10.Juni 2012 begann mit einem überaus positiven Eindruck - einem abendlichen Menu im angeschlossenen Restaurant Christian Bau. Das war es dann aber schon an positiver Erfahrung: Die Zimmer sind in Größe und Einrichtung in keinster Weise dem Anspruch "5-Sterne Superior" entsprechend. Das Frühstücksbuffet war gehobener -im wahrsten Sinne des Wortes- Standard ohne erwähnenswerte Besonderheit; die beiden abendlichen Menus im Hotelrestaurant entsprachen dem Niveau einfallsloser Tiefkühlkost. Am letzten Abend nach 20 Uhr besuchten unsere KInder (11 + 14 Jahre) den "Wellness"-Bereich. Bereits nach wenigen Minuten Aufenthalt im Whirlpool bekamen sie Hustenkrämpfe und Atemnot, welche auch nach Rückkehr ins Hotelzimmer in bedrohlicher Weise anhielten. Sofort wurde durch das Hotelpersonal ein Notarzt gerufen, der ein Transport unserer KInder ins nächste Krankenhaus für notwendig hielt. Zum Glück haben sich bisher keine anhaltenden gesundheitlichen Schäden gezeigt. Unsere Forderung der Kostenübernahme der Notarztkosten/Transportkosten durch das schadenverursachende Hotel Víctors wurden von dort abgelehnt unter Hinweis auf den "Beweis" eines Whirlpoolinspektionsprotokolls, welches 2 Monate nach dem Vorfall durchgeführt wurde! Weitere Kommentare dazu erübrigen sich!

Zimmertipp: Gesamtes Hotel nicht empfehlenswert!
Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wieder einmal verbrachten wir zwei Tage in diesem Hotel und waren gespannt, ob das Hotel immer noch das Niveau bietet wie vor unserem Besuch vor zwei Jahren. Wieder waren es die Mitarbeiter, die die Zeit in diesem Hotel zum Erlebnis machten. Die Reservierung mit einer herzlichen u kompetenten Mitarbeiterin, das freundliche Einchecken mit einer großen Hilfsbereitschaft und das im ganzen Haus herrschende freundliche Klima machten den Kurzurlaub wieder zum Erlebnis. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber es mangelt an nichts. Kleine Aufmerksamkeiten erwarteten uns und Hilfe bekamen wir auch umgehend, als wir mit dem Fernseher nicht zurecht kamen. Überall begleitete uns das natürliche freundliche Lächeln der Mitarbeiter. Das Restaurant Bachus wartete mit einem wunderbaren Menü innerhalb der Halbpension auf, das Restaurant Die Scheune ist etwas schwächer , was die Qualität angeht, aber auch auf gutem Weg. Der Wellnessbereich ist klein, aber gepflegt. Ich freu mich schon jett darauf, das Hotel bei einem Besuch wieder zu erleben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Mosel wieder in unserem Hause willkommen heißen.

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Verbrachte ein längeres Wochenende im Residenz Hotel. Zimmer (Superior) sind angenehm, leise jedoch nicht sehr groß ( Doppelzimmer mit Einzelbelegung jedoch ok)
Der Wllnessbereich ist überschaubar jedoch cosi und gepflegt.
Behandlungen und Massagen am besten im Vorfeld zu reservieren, angebotene Qualität sehr gut.
Man kann zwischen verschiedenen Restaurants wählen, direkt im Hotel Küchem ist ok; in der benachbarten "Scheune" mit zünftigen Essen und akzeptablen Preisen und ein 3 Sternenlokal im angrenzenden Schloss, welches ich nicht besuchte was jedoch einen sehr schönen Eindruck macht, mit durchaus vernünftigen Preisen.
Im ganzen sehr Empfehlenswertes Hotel in eine schönen Umgebung mit romantischen Wanderwegen und vielen Aktivitätsmöglichkeiten in näherer Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch. Mt viel Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen. Auch hierfür vielen Dank.

Einem erneuten Aufenthalt sehen wir gerne entgegen.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die Victor's Hotelkette bietet immer wieder interessante "Schnäppchen" an. In diesem Rahmen haben wir uns ein Wochenend-Wohlfühlangebot gegönnt und waren begeistert. Das Hotelzimmer war groß, elegant und sehr schön eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Das Personal und der Service waren allererste Sahne. Kompetent, behilflich, äußerst nett! Der Wellness-Bereich mit kleinem Schwimmbecken und 3 Saunen sehr, sehr schön. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und unser eingeschlossenes Abendessen war perfekt. Nicht zu meckern, einfach nur zum Wohlfühlen. Beim nächsten Schnäppchen-Angebot sind wir wieder dabei!

• Aufenthalt April 2012, Paar
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich würde sehr freundlich begrüsst und während meines Aufenthaltes treffe ich nur freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter an.Das Hotel ist O.K. für ihrer Klasse.
Es war nur eine luxuriös Ünernachtung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel besteht aus 2 Teilen: Das historische Schloß, perfekt restauriert mit wunderschönen Zimmern, und dem Neubau mit direktem Zugang zum Spa. Das war der einzige Wermutstropfen: Wir wohnten im historischen Teil, und wären gerne morgens schwimmen gegangen - da hätte man im Bademantel über den Schloßhof gehen müssen!
Aber Service, Empfang usw. waren top und Gastorientiert, und das Frühstück war kaum zu schlagen, von Angebot und Qualität - aber muß es denn unbedingt in "Secco" sein, wo es doch so schöne Winzersekte an der Mosel gibt?

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Anschrift: Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Ruhig gelegen im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg empfängt Sie das S-Hotel mit Top-Service, modernem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Weltklasse-Gastronomie. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Entspanntes Tagen garantiert!Das märchenhafte Ensemble aus mediterraner Villa, Renaissance-Schloss und Landgasthof bildet das einzige S-Hotel des Saarlandes und verzaubert auch anspruchsvollste Gäste. Zu den drei Restaurants gehört das Victor’s Gourmet-Restaurant mit Chefkoch Christian Bau (3 Michelin-Sterne). Der Veranstaltungsbereich mit einer gesamten Kapazität von 340 Personen glänzt mit moderner Ausstattung, Tageslicht und Kfz-befahrbaren Konferenzräumen – perfekt für Ihre Präsentationen. Auch ein Helikopter-Landeplatz gehört dazu. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Raum und Stille zum Arbeiten und Regenerieren bieten die ruhige, idyllische Lage, die 105 stilvollen Zimmer und exklusiven Suiten, größtenteils mit Terrasse oder Balkon und Blick auf die Weinberge, sowie ein Wellness-Bereich mit Fitness-Studio und Beauty-Farm (sehr beliebt auch als Day Spa). Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern der Villa empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Parkplatz und Fahrrad-Verleih sind gratis ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig
Schloss Berg Perl
Schloss Perl
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg Nennig, Saarland
Victor's Residence Hotel Schloss Berg
Perl Bewertungen

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.