“Tolles Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Idar-Oberstein, Deutschland
“Tolles Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir verbrachten hier 2 Tage/ Nächte um auszuspannen und die Natur bei Wanderungen mit unserem Hund zu geniessen.
Zum Thema: Hund durfte mitgenommen werden.
Das Hotel liegt traumhaft schön ist schick, sauber und gepflegt. Der Service incl Bar im Foyer war echt gut. Wir nahmen das Frühstück im Hotel ein ( sehr gut) und einen abend speisten wir in der "Scheune". Leckere regionale Gerichte in gehobenem Stil präsentiert.
Den zweiten Abend fuhren wir ins nahgelegene Luxemburg uns Restaurant von Lea Linster.
Tagsüber lässt sich das Hotel geniessen oder Ausflüge zur nahgelegenen Saarschleife oder zu Villeroy& Boch nach Mettlach machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Beckum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Modernes ****+ Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich.und sehr schönem Schlossambiente. Der Blick aus unserem rel. kleinen Zimmer ( Bad ohne Wanne, ohne Bidet) erstreckt sich über den Ort Nennig und dem Moseltal. Das rel. gute Frühstück fällt gegenüber der *** Küche des genialen Herrn Bau leider ab . Die "frisch gepressten" Säfte sind gute Industrieprodukte,mir fehlte eine bittere Orangenkonfitüre, die Lachs- Schinken- und Wurstprodukte waren nur mittlere Qualität. Das Hotelrestaurant kann ich nicht beurteilen. Der Nachmittagskuchen war sehr übersichtlich . Das Personal war sehr freundlich. Das Gourmetrestaurant Bau übertraf alle lukullischen Erwartungen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg zu schreiben. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback der einzelnen Punkte. Gerne gebe ich Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt auf Schloss Berg und Herrn Bau verbracht haben. Wir würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die fünf Sterne, die sich dieses Haus selbst gibt sind vielleicht etwas weit hergeholt, aber gute vier Sterne sind es auf jeden Fall und wir waren mit einem sehr grossen Zimmer zu einem sehr günstigen Preis auf jeden Fall zufrieden. Schöne Lage mit Blick auf die Mosel, hervorragendes Essen im Gourmetrestaurant Victor’s, freundliches, aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Gratis-Parkplätze. Da kann man nicht meckern!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg herzlich danken, und ich hoffe, dass ich Sie in Zukunft erneut zu unseren geschätzten Gästen zählen darf. Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Personals. Gerne gebe ich diese an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

wir sind mit 4 Personen am 14.08.2011 in das wunderschöne Hotel angereist und sind 3 Nächte geblieben
Schon am Empfang wurden wir herzlich und superfreundlich begrüsst.
Dabei hatten wir ein wenig Bedenken mit unserem Gutschein von Rewereisen ( HTC ) vielleicht in eine Billigkategorie eingestuft zu werden.
Aber dem war nicht so.
Wir bekamen sogar 2 Doppelzimmer im Schloss das an das Haupthaus angegliedert ist.
Einziger Nachteil dabei, man muss über den Hof laufen wenn man zum Pool will.
Aber die Zimmer sind auf jedenfall größer als im Haupthaus.
Direkt am Schloss ist ein Spielcasino von dem man aber garnichts mitbekommt .

Das Frühstück ist so vielseitig und immer wieder ist von allem etwas vorhanden.
Das Hotel besitzt 3 Restaurants 1 Superedles mit einem 3 Sternekoch--ein Edles der gehobenen Klasse und eines wo man durchaus sehr gut essen kan zu normalen Preisen

Also, lange Rede kurzer Sinn das Hotel hat für uns die 5 Sterne verdient und wir werden bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg zu schreiben.Ich freue mich , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nennig wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Personals. Gerne gebe ich diese an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank!Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das hübsche Renaissance-Schloss Berg verbirgt mit seiner historischen Fassade eine größere Hotelanlage in einem separaten Gebäude sowie ein an das Schloss angebautes Spielcasino. Möglicherweise subventioniert diese für uns unattraktive Infrastruktur die Preisgestaltung für Arrangements, die uns attraktiv erscheinen, weshalb wir nicht weiter meckern wollen, wenn die Prozesse des Ein- und Ausscheckens mehr Reibung offenbaren, als in Häusern dieses Anspruchs zu erwarten ist.
Wir hatten das Glück, im Rahmen des Arrangements "Nacht der Genießer" in einem der 16 Schlosszimmer nächtigen zu können. Das Kernprogramm mit einer Übernachtung im Schloss in Verbindung mit einem kulinarischen Hochgenuss in dem im gleichen Haus von Christian Bau zu Höchstleistungen getrieben Dreisterne-Restaurant entschädigt reichlich für kleine Schwächen der Hotelorganisation.
In unserem hochwertig und mit Antiquitäten eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sogleich in hochwertige spanische Paradores versetzt. Aus dem Zimmer und aus dem Bad bot sich ein weiter Blick über die Landschaft in Nähe der Obermosel. Mit unserer kulinarischen Bettschwere ließ sich In den komfortablen Betten königlich ruhen, jedoch nicht auschlafen. Pünktlich um 7:00 Uhr hat uns der Lärm der Baustelle beim Schloss geweckt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt auf Schloss Berg verbracht haben. Wir würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Victor`s Residenz-Hotel Schloss Berg in Nennig war insgesamt nicht schlecht, aber keine 5 Sterne wert. Die DEHOGA-Bewertung gilt auch nur bis Ende 2011. Der Service zufriedenstellend, die Personen wechselten jedoch zu oft. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber in der Qualität der Speisen nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Die Umgebung des Hotels und die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nennig wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service.
Sehr schöner -wenn auch kleiner- Wellnessbereich, gebuchte Anwendungen waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Liegt in toller Umgebung in den Weinbergen von Perl. Ein Ausflug nach Luxembourg ist in kürzester Zeit machbar, Saarbrücken und Trier sind ebenfalls einen Ausflug wert.
Optimal, wenn man das Wochenende mit einem Besuch bei einem 3-Sterne Restaurant verbinden möchte. Wir haben ein Paket mit Wellness, Essen und 2 Übernachtungen gebucht und waren rundum zufrieden

• Aufenthalt September 2010, Paar
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die positive Bewertung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und würden Sie gerne bald wieder als Gäste in unserem Hause willkommen heißen.Mit freundlichen Grüßen,Peter Visser, Hotel Manager.

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Anschrift: Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Ruhig gelegen im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg empfängt Sie das S-Hotel mit Top-Service, modernem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Weltklasse-Gastronomie. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Entspanntes Tagen garantiert!Das märchenhafte Ensemble aus mediterraner Villa, Renaissance-Schloss und Landgasthof bildet das einzige S-Hotel des Saarlandes und verzaubert auch anspruchsvollste Gäste. Zu den drei Restaurants gehört das Victor’s Gourmet-Restaurant mit Chefkoch Christian Bau (3 Michelin-Sterne). Der Veranstaltungsbereich mit einer gesamten Kapazität von 340 Personen glänzt mit moderner Ausstattung, Tageslicht und Kfz-befahrbaren Konferenzräumen – perfekt für Ihre Präsentationen. Auch ein Helikopter-Landeplatz gehört dazu. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Raum und Stille zum Arbeiten und Regenerieren bieten die ruhige, idyllische Lage, die 105 stilvollen Zimmer und exklusiven Suiten, größtenteils mit Terrasse oder Balkon und Blick auf die Weinberge, sowie ein Wellness-Bereich mit Fitness-Studio und Beauty-Farm (sehr beliebt auch als Day Spa). Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern der Villa empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Parkplatz und Fahrrad-Verleih sind gratis ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig
Schloss Berg Perl
Schloss Perl
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg Nennig, Saarland
Victor's Residence Hotel Schloss Berg
Perl Bewertungen

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.