“Schönes Hotel mit schlechter Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
5.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Trier
“Schönes Hotel mit schlechter Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise mit Kollegen haben wir eine Übernachtung im
Victor`s Residenz-Hotel in Nennig geplant, mit dem Hintergedanken, uns von Christian Bau im Gourmet Restaurant verwöhnen zu lassen. Leider hatte das Gourmet Restaurant an diesem Abend geschlossen, sodass wir in das Hotel-Restaurant Bacchus ausweichen mussten. Dieser Abend war dann für uns sehr enttäuschend. Natürlich kann man dort nicht das Gleiche erwarten wie bei Christian Bau, aber für ein Hotel dieser Klasse nicht würdig. Das Thunfischcarpaccio schmeckte alt und muffig, der Fisch im Hauptgang machte auch nicht mehr den frischesten Eindruck. Insgesamt war das Essen etwas lieblos am Teller angerichtet und schmeckte fad. Zudem war der Service etwas indisponiert.
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Da wir nur zum Übernachten dort waren, ist eine Bewertung der Wellnessbereiche nicht möglich.
Ohne Christian Bau ist Schloss Berg nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Nur dadurch sind wir natürlich auch in der Lage Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Abendessen in unserem Restaurant „Bacchus“ nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass nur frische Produkte in unseren Restaurants verarbeitet werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.Peter Vissers, Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, was sicherlich daran lag, dass wir in einem Deluxe Zimmer im alten Schloss untergebracht waren. Die Zimmer im Schloss sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Himmelbetten, Mamorbad und allem erdenklichen Luxus. Im Kontrast dazu wirkt der Neubau eher wie ein Hotel Mercure.

Insofern überlegen Sie sich zweimal ehe Sie auf den Mehrpreis für ein Zimmer im Schoss verzichten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke für die ehrliche Äußerung Ihrer Meinung. . Die Geschmäcker teilen sich ja bekanntlicherweise, daher sind wir froh einmal unser Renaissance Schloss und unsere maditerrane Villa als Alternativen anbieten zu können.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Renaissance Schloss genossen haben und würden Sie gerne bald wieder in unserem Hause begrüßen.Peter Vissers, Hotel Manager.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren im September zu unserem 1. Hochzeitstag im Saarland. Das Hotel (Schlösschen) war sehr romantisch. Wir hatten ein Turm-Zimmer, das wirklich sehr schön groß war, auch wenn man an einigen wenigen Ecken sah, dass es etwas in die JAhre gekommen ist. Perfekt war, dass wir noch dem opulenten Mahl bei Christian Bau nur noch einmal aus dem Aufzug aussteigen mussten und schon konnten wir unsere extrem gefüllten Bäuche ins Bett legen. Das reichhaltige Frühstück war im Haupthaus einzunehmen. Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wir freuen uns, dass Sie anlässlich Ihres 1. Hochzeitstags unser Haus ausgewählt haben um einen romantischen Aufenthalt zu verbringen. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Peter Vissers, Hotel Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Obwohl gute Restaurants und insbesondere 3 Sterne Restaurants auf mich eine große Anziehungskraft ausüben, hat mich das Schlossberg Restaurant nie so recht gereizt. Dies änderte sich als ich für die Vorbereitung einer Kalifornien Reise immer wieder in kulinarischen Weblogs in den USA auf Christian Bau stieß, der als einer der interessanten Köche in Europa gehandelt wurde. Somit war mein Interesse geweckt und ich machte eine Reservierung für das Hotel und das Restaurant an einem Samstag Abend. Der Empfang konnte nicht besser sein, wir erhielten einen Begrüßungs-Cocktail in der Lobby Bar und ein Upgrade in das Schlosshotel, welches deutlich schöner und luxuriöser ist als der Neubau (sollten Sie es sich leisten können, immer im Schlosshotel buchen. Es liegen m.E. Welten dazwischen). Nun aber zu dem Restaurant, welches nur über 34 Plätze verfügt und im Schloss untergebracht ist. Den Service leitet Frau Yildiz Bau, die sehr charmant, aufmerksam und durchaus humorvoll ist. Die positive Stimmung, die Frau Bau ausstrahlt, schlägt auf das gesamte Team über. Wir fanden den Service außerordentlich gut, insbesondere da er so natürlich und entspannt war und dem Ganzen eine Leichtigkeit verlieh, die ansonsten nicht in 3-Sterne Restaurants üblich ist. Glückwunsch an Frau Bau + das Team!

Nun aber zu dem Essen. Christian Bau hat die sogenannte "Carte Blanche", d.h. das Menü setzt sich aus frischen Produkten zusammen, die vorher allerdings noch nicht bekannt sind. Nach dem Aperitif werden die Zutaten genannt und gefragt, welche einem nicht zusagen. Dann hat der Gast die Wahl zwischen 4, 6 oder 8 Gängen bzw. einen über 10 gängigen Degustationsmenü. Wir entschieden uns für die 8 Gänge und hatten fast Schwierigkeiten, diese zu bewältigen. Das nächste Mal werde ich das mittlere Menü wählen. Jeder Gang war ein Meisterwerk und Christian Bau überraschte immer wieder mit seinen fantastischen Kompositionen. Sehr angenehm fand ich, die für ein Lokal dieser Klasse durchaus vertretbaren Weinpreise. Wir wählten einen sehr guten Silvaner für EUR 45,00 und eine 1/2 Flasche Gevrey Chambertin 2003 für EUR 35,00, der Hausaperitif lag bei unter EUR 10,00.

Alles in allem, ein toller Abend mit sensationellem Essen und überraschend natürlichem Service. Chapeau Familie Bau!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Vielen Dank für den detaillierten Einblick Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie unser Gourmet-Restaurant und insbesondere Frau und Herr Bau so positiv überraschen und begeistern konnten! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Peter Vissers, Hotel Manager.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Für ein Wellness Wochenende war ich im Victors in Perl und war absolut zufrieden. Service, Personal und Wellness Angebot war absolut top, die Zimmer modern und geräumig und in einem excellenten Zustand. Auch der Wellness Bereich mit Sauna und Pool waren hervorragend
Ein Casino befindet auch auf den Hotel Areal, das sich auch bestens für Sapziergänge eignet.
Kostenlose Parkplätze direkt am Haupteingang

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und würden Sie gerne bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen.Peter Vissers, Hotel Manager.
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Man übernachtet in diesem Hotel, weil man in einem der besten Restaurants bei Christian Bau herrvoragend essen kann. Das Gourmetrestaurant ist zu recht mit drei Michelinsternen ausgezeichnet. Der Koch gehört zur renomierten Vereinigung Les Grandes Tables du Monde. Das Essen ist eines der besten in Deutschland. Das Hotel profitiert vom Restaurant. Der Poolbereich ist übersichtlich aber gut. Der Service angemessen. Die Lage sehr schön mit Blick ins Moseltal und nach Luxemburg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Schon beim Eintreten in die schöne Lobby fühlt man sich wohl. Nach dem sehr freundlichen Empfang betritt man die großen Wohlfühlzimmer. Das schöne Bad ist sehr geräumig und auch sehr groß. Das schöne Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Das aufmerksame Personal rundet den perfekten Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Anschrift: Schlossstrasse 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Ruhig gelegen im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg empfängt Sie das S-Hotel mit Top-Service, modernem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Weltklasse-Gastronomie. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Entspanntes Tagen garantiert!Das märchenhafte Ensemble aus mediterraner Villa, Renaissance-Schloss und Landgasthof bildet das einzige S-Hotel des Saarlandes und verzaubert auch anspruchsvollste Gäste. Zu den drei Restaurants gehört das Victor’s Gourmet-Restaurant mit Chefkoch Christian Bau (3 Michelin-Sterne). Der Veranstaltungsbereich mit einer gesamten Kapazität von 340 Personen glänzt mit moderner Ausstattung, Tageslicht und Kfz-befahrbaren Konferenzräumen – perfekt für Ihre Präsentationen. Auch ein Helikopter-Landeplatz gehört dazu. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Raum und Stille zum Arbeiten und Regenerieren bieten die ruhige, idyllische Lage, die 105 stilvollen Zimmer und exklusiven Suiten, größtenteils mit Terrasse oder Balkon und Blick auf die Weinberge, sowie ein Wellness-Bereich mit Fitness-Studio und Beauty-Farm (sehr beliebt auch als Day Spa). Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern der Villa empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Parkplatz und Fahrrad-Verleih sind gratis ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig
Schloss Berg Perl
Schloss Perl
Perl Bewertungen
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg Nennig, Saarland
Victor's Residence Hotel Schloss Berg

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.