“Super Lage, allerdings sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gülser Moselbogen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Güls suchen?
Gülser Moselbogen
Gülser Moselbogen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Gulser Moselbogen 20, 56072 Güls, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Weilrod, Deutschland
“Super Lage, allerdings sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Den Platz kenne ich schon lange. Ich war in den Sommerferien mit meinem Jüngsten mit dem Zelt da. Negativ aufgestoßen sind mir die Güterzüge, die rund um die Uhr um den Platz fahren, damit aber nicht genug. Um 6:45 Uhr morgens kommt ein LKW und leert Container - Aufwachen garantiert. Da bedarf es einer besseren Abstimmung mit den Dienstleistern - erholsam war das nicht.
Positiv hervorzuheben ist das Restaurant auf dem Platz - Ruesenportionen zu fairen Preusen und vor allen Dingen sehr lecker!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Platz liegt in unmittelbarer Nähe von der Moselstraße und von der Bundesbahn. Vor allem Nachts ist dies sehr störend. Der Flugverkehr des Flugplatzes in Winningen ist vor allem am Wochenende doch ziemlich extrem. In der Zeit wo wir da waren, ist fast jeden Tag irgendwo gebaut worden. Ständig ist ein kleiner Bagger auf dem Platz unterwegs gewesen. Für uns war dies keine Entspannung. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber, aber es gibt nur 4 Duschen und Waschkabinen, und auch nur 5 Toiletten. Morgens kommt es oft zu Engpässen. Ansonsten ist der Platz schön gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der Campingplatz Gülser Moselbogen besticht durch seine Nähe zu Koblenz. Er liegt etwas 6 Kilometer vom Deutschen Eck entfernt Richtung Cochem. Durch die Stadtnähe und die Anbindung an den Moselradweg bietet er seinen Gästen viel! Mir hat der Camingplatz sehr gefallen. Er ist ruhig und ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Der Campingplatz am Gülser Moselbogen liegt ca. 4 Kilometer von Koblenz entfernt direkt an der Mosel! Er ist schön angelegt und biete viel Platz für Zelte, Camper und Wohnmobile! Die Sanitäranlangen sind Top und der Campingplatz hat auch eine eigene Gaststätte. Er liegt direkt an dem schönen Moselradwanderweg und natürlich an der Mosel.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Gülser Moselbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gülser Moselbogen

Anschrift: Am Gulser Moselbogen 20, 56072 Güls, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Güls
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Güls
Gülser Moselbogen Güls, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Gülser Moselbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.