“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Regina, Kanada
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes auf La Palma sind wir zwei mal im Los Naranjos essen gegangen. Es wirkt auf den ersten Blick unscheinbar und ist relativ klein, aber das Essen war einfach nur lecker! Die Tische waren stilvoll eingedeckt. Wenn das Restaurant gut besucht ist (was jedes Mal der Fall war), dauert es etwas mit der Bestellungsentgegennahme, aber das Servieren des Essens geht verhältnismäßig schnell und die Bedienung ist sehr freundlich. Sollte es uns wieder einmal nach La Palma verschlagen und wir in der Gegend von Puntagorda sind, werden wir mit Sicherheit wieder im Los Naranjos vorbei schauen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern
“So so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nettes Lokal, aber halt auch nicht besonders gut. In Puntagorda scheint es sehr schwierig zu sein, auswärts gut zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Paella war leider verkocht. Halt eher nicht so freudig, für ein gediegenes Nachtessen.

Aufenthalt Mai 2013